Transferpolitik: Gestern - Heute - Morgen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Werxxroter schrieb vor 4 Minuten:

Hab bisher nix gefunden über die Vertragsdauer für Pines, wurde das irgendwo erwähnt?

Ein Jahr mit Option.

Der @Schmunzler war schneller.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 6 Stunden:

Mit Pines sehe ich die IV derzeit so
Vraa - Pines - Kreuzriegler

Vraa würd ich wirklich spielen lassen...wenn alle an den glauben, dann braucht er einfach Spiele, Spiele, Spiele

Interessant dann aber was passiert, wenn ein weiterer IV kommt.
Ist es ein Rechtsfuss, spielt der dann Vraa raus oder spielt ein Linksfuss den Kreuzriegler raus?

Auf alle Fälle muss man sagen, dass diese "absolut Ligauntaugliche" Abwehr gestern ganz gut performed hat!!!!

ist die Thematik mit einem AV gar nicht mehr aktuell? Was ist wenn das ein AV ist? Hab da a bisserl den Überblick verloren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viktor.7890 schrieb vor 29 Minuten:

ist die Thematik mit einem AV gar nicht mehr aktuell? Was ist wenn das ein AV ist? Hab da a bisserl den Überblick verloren :betrunken:

Beide Tore kamen gestern über Italiano (Flanke und Pass zugelassen, wenn ma schon so reden). Und hinter ihm und Frieser gibt es nur Schiestl. 

Die Sache ist ja auch die, dass alle im persönlichen Gespräch sagen das wir einen bräuchten. Widersprochen wird oft auch nur, weil man dann dem @Auron1902 Recht geben müsste. Sehr schade.

Anscheinend wird der Part aber aufgrund der Qualitätssuche auf der IV Position "vernachlässigt" oder hinten angestellt. Und dieses Notfalls spielt der oder der dort ist eher für mich ein Unwort. Denn wo Harakate eindeutig hingehört, weiß man spätestens seit gestern.

IV wurde von DE kommuniziert. Solange es von ihm bezüglich Lang auch keine neuen Infos gibt, außer dass er gehen soll, müsste man auch weiterhin auf eine Neuverpflichtung drängen. Auch enttäuschend, dass es da bisher keine Nachrichten gab.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

Kleines Update: Casali auch heute mit dem Team unterwegs.. der ist wohl unser neuer Georgier und trainiert einfach mal wochenlang mit. :augenbrauen:

52B20658-BEF4-4CDD-98AF-C381FF8C2879.png

Ist der Georgier immer noch da? Die 6 - 8 Wochen müssten eigentlich um sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RotFuchs schrieb Gerade eben:

Ist der Georgier immer noch da? Die 6 - 8 Wochen müssten eigentlich um sein.

Der stand ja neben Filipovic, Prenqi und Pines vor der Kurve oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flachschuss schrieb Gerade eben:

So einen IV haben wir.

Wenn ihr nur noch einen Transfer frei hättet. Wo würdet ihr nachrüsten?

Ich hätte gerne einen AV und einen größeren TW.

Beides wäre toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätte gerne einen AV und einen größeren TW.

Beides wäre toll!

Unterschreib ich direkt! 

Da Ferdl hat ja gestern beim Interview auf die Frage zum Neuzugang gesagt, "wen meinst jetzt? Aso den Pines" 

Ich denke er weiß da schon mehr als wir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lang und Oberleitner abgeben wären aber auch noch auf der ToDo-Liste.

Ob man Casali wirklich verplichten sollte? :confused: Ich würde es nicht machen, sondern lieber einen besseren AV verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
doncerebro schrieb vor 18 Minuten:

Lang und Oberleitner abgeben wären aber auch noch auf der ToDo-Liste.

Ob man Casali wirklich verplichten sollte? :confused: Ich würde es nicht machen, sondern lieber einen besseren AV verpflichten.

AV sehe ich mit Frieser und Italiano gut besetzt. Da wäre evtl. eine zusätzliche Backup Lösung zu Schiestl gut (z.B. M.L...;-)) oder ein richtig Guter. Nach der Pines Verpflichtung und der gestrigen Performance der IV schaut das auch gut aus, hier wäre bei einem Oberleiutner Abgang noch ein zusätzlicher Spieler gut (Koller ein Traum). Was mich gestern gewundert hat war, dass Schriebl statt Paumgartner gekommen ist (wäre beim 2:2 mMn für Fitz zuständig gewesen). Casali sehe ich auch eher skeptisch, wenn dann müsste er wirklich eine Stufe über JM sein, einen Backup auf Augenhöhe sehe ich da kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag