Werxxroter Stammspieler Geschrieben Gestern um 06:22 Hab bisher nix gefunden über die Vertragsdauer für Pines, wurde das irgendwo erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:24 Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Hab bisher nix gefunden über die Vertragsdauer für Pines, wurde das irgendwo erwähnt? Ja, im Sky Interview mit DE. 1 Jahr + Option. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:25 (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 4 Minuten: Hab bisher nix gefunden über die Vertragsdauer für Pines, wurde das irgendwo erwähnt? Ein Jahr mit Option. Der @Schmunzler war schneller. bearbeitet Gestern um 06:27 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Stammspieler Geschrieben Gestern um 06:26 Schmunzler schrieb vor 1 Minute: Ja, im Sky Interview mit DE. 1 Jahr + Option. kreiner schrieb Gerade eben: Ein Jahr mit Option. Danke, macht Sinn 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden gakfan schrieb vor 6 Stunden: Mit Pines sehe ich die IV derzeit so Vraa - Pines - Kreuzriegler Vraa würd ich wirklich spielen lassen...wenn alle an den glauben, dann braucht er einfach Spiele, Spiele, Spiele Interessant dann aber was passiert, wenn ein weiterer IV kommt. Ist es ein Rechtsfuss, spielt der dann Vraa raus oder spielt ein Linksfuss den Kreuzriegler raus? Auf alle Fälle muss man sagen, dass diese "absolut Ligauntaugliche" Abwehr gestern ganz gut performed hat!!!! ist die Thematik mit einem AV gar nicht mehr aktuell? Was ist wenn das ein AV ist? Hab da a bisserl den Überblick verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 29 Minuten: ist die Thematik mit einem AV gar nicht mehr aktuell? Was ist wenn das ein AV ist? Hab da a bisserl den Überblick verloren Beide Tore kamen gestern über Italiano (Flanke und Pass zugelassen, wenn ma schon so reden). Und hinter ihm und Frieser gibt es nur Schiestl. Die Sache ist ja auch die, dass alle im persönlichen Gespräch sagen das wir einen bräuchten. Widersprochen wird oft auch nur, weil man dann dem @Auron1902 Recht geben müsste. Sehr schade. Anscheinend wird der Part aber aufgrund der Qualitätssuche auf der IV Position "vernachlässigt" oder hinten angestellt. Und dieses Notfalls spielt der oder der dort ist eher für mich ein Unwort. Denn wo Harakate eindeutig hingehört, weiß man spätestens seit gestern. IV wurde von DE kommuniziert. Solange es von ihm bezüglich Lang auch keine neuen Infos gibt, außer dass er gehen soll, müsste man auch weiterhin auf eine Neuverpflichtung drängen. Auch enttäuschend, dass es da bisher keine Nachrichten gab. bearbeitet vor 19 Stunden von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Kleines Update: Casali auch heute mit dem Team unterwegs.. der ist wohl unser neuer Georgier und trainiert einfach mal wochenlang mit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Kleines Update: Casali auch heute mit dem Team unterwegs.. der ist wohl unser neuer Georgier und trainiert einfach mal wochenlang mit. Ist der Georgier immer noch da? Die 6 - 8 Wochen müssten eigentlich um sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden RotFuchs schrieb Gerade eben: Ist der Georgier immer noch da? Die 6 - 8 Wochen müssten eigentlich um sein. Der stand ja neben Filipovic, Prenqi und Pines vor der Kurve oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden So einen IV haben wir. Wenn ihr nur noch einen Transfer frei hättet. Wo würdet ihr nachrüsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden flachschuss schrieb Gerade eben: So einen IV haben wir. Wenn ihr nur noch einen Transfer frei hättet. Wo würdet ihr nachrüsten? Ich hätte gerne einen AV und einen größeren TW. Beides wäre toll! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden flachschuss schrieb vor 14 Minuten: Wenn ihr nur noch einen Transfer frei hättet. Wo würdet ihr nachrüsten? AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten: Ich hätte gerne einen AV und einen größeren TW. Beides wäre toll! Unterschreib ich direkt! Da Ferdl hat ja gestern beim Interview auf die Frage zum Neuzugang gesagt, "wen meinst jetzt? Aso den Pines" Ich denke er weiß da schon mehr als wir.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Lang und Oberleitner abgeben wären aber auch noch auf der ToDo-Liste. Ob man Casali wirklich verplichten sollte? Ich würde es nicht machen, sondern lieber einen besseren AV verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden doncerebro schrieb vor 18 Minuten: Lang und Oberleitner abgeben wären aber auch noch auf der ToDo-Liste. Ob man Casali wirklich verplichten sollte? Ich würde es nicht machen, sondern lieber einen besseren AV verpflichten. AV sehe ich mit Frieser und Italiano gut besetzt. Da wäre evtl. eine zusätzliche Backup Lösung zu Schiestl gut (z.B. M.L...;-)) oder ein richtig Guter. Nach der Pines Verpflichtung und der gestrigen Performance der IV schaut das auch gut aus, hier wäre bei einem Oberleiutner Abgang noch ein zusätzlicher Spieler gut (Koller ein Traum). Was mich gestern gewundert hat war, dass Schriebl statt Paumgartner gekommen ist (wäre beim 2:2 mMn für Fitz zuständig gewesen). Casali sehe ich auch eher skeptisch, wenn dann müsste er wirklich eine Stufe über JM sein, einen Backup auf Augenhöhe sehe ich da kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts