bertl80 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:36 Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden: Stankovic schaut daneben aus wie ein Schulkind. A bissl täuscht da die Perspektive auch. Aber das ist schon ein ordentlicher Hüne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 9 Minuten: A bissl täuscht da die Perspektive auch. Aber das ist schon ein ordentlicher Hüne. Auf jeden Fall - ich hätt‘s auch nicht hier reingestellt, hätte es aus meiner Position nicht so übertrieben ausgesehen aber immerhin fast 20cm - das Kopfballduell sollte Donovan gewinnen bearbeitet Sonntag um 18:46 von Luigi1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:42 Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden: Stankovic schaut daneben aus wie ein Schulkind. Gibts das Interview wo zum Anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:44 pokeflo schrieb vor 1 Minute: Gibts das Interview wo zum Anschauen? Skysportaustria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:45 pokeflo schrieb vor 2 Minuten: Gibts das Interview wo zum Anschauen? https://www.skysportaustria.at/mediathek/new/filter/admiral-bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 19:20 Ich bilde mir ein, heute ungefähr 30 min nach dem Spiel gesehen zu haben. Wie Andreas Lienhart mit etwa drei anderen Männern ein Foto gemacht hat. In der Mitte stand ein eher junger 18-22 jähriger, großer und schlanker und dunkelhäutiger. Ich glaube er konnte kein Deutsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:29 Jakob1902 schrieb vor 7 Minuten: Ich bilde mir ein, heute ungefähr 30 min nach dem Spiel gesehen zu haben. Wie Andreas Lienhart mit etwa drei anderen Männern ein Foto gemacht hat. In der Mitte stand ein eher junger 18-22 jähriger, großer und schlanker und dunkelhäutiger. Ich glaube er konnte kein Deutsch. .. und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 19:30 Luigi1902 schrieb Gerade eben: .. und weiter? Weiß man was weiteres… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:31 Jakob1902 schrieb vor 1 Minute: Weiß man was weiteres… ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:33 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/souleymane-cisse/profil/spieler/806501 @Auron1902 und sein internationales Netzwerk hat das hier mal reingepostet. Beim Amerikaner hats gestimmt. Bin gespannt. Wobei man da auch wieder die Legionäre mitzählen muss. Vraa, Oberleitner, Filipovic, Italiano, Fofana, Harakate, Cipot, Pines. bearbeitet Gestern um 00:18 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:46 Reds1902 schrieb vor 2 Stunden: Haben wir nen O Liner aus der NFL geholt 😳? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:52 Reds1902 schrieb vor 2 Stunden: Haben wir nen O Liner aus der NFL geholt 😳? Von der Statur hätt ich ihn eher als Tightend eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:07 Ferdlˋs Reaktion beim Interview auch interessant: „wir reden jetzt übern Donovan Pines, oder?“ :] Da hat er wohl für eine Sekunde gedacht, dass da was durchgesickert ist … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben Sonntag um 20:16 markusknaller07 schrieb vor 43 Minuten: https://www.transfermarkt.at/souleymane-cisse/profil/spieler/806501 @Auron1902 und sein internationales Netzwerk hat das hier mal reingepostet. Beim Amerikaner hats gestimmt. Bin gespannt. Wobei da auch wieder die Legionäre mitzählen musst. Vraa, Oberleitner, Filipovic, Italiano, Fofana, Harakate, Cipot, Pines. Neun hat man gesagt will man ausreizen. Prenqi hat du vergessen, dafür kann man wahrscheinlich Oberleitner streichen, wenn wirklich noch ein IV kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:29 (bearbeitet) 4everred schrieb vor 12 Minuten: dafür kann man wahrscheinlich Oberleitner streichen, wenn wirklich noch ein IV kommt. Wurde in der Kleinen ja mitgeteilt, dass er "abgegeben" werden soll. Wäre aber such sein letztes Vertragsjahr. Kreiner meinte er will bleiben bzw. der Spieler muss es auch so sehen. Hab dir gerade wieder 50 Seiten Kaderthread erspart. Prenqi stand nicht am Spielbericht. Rechne auch damit, dass er für die zweite Mannschaft geplant ist. bearbeitet Sonntag um 20:33 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts