GAK-Salzburg


para

Recommended Posts

the beautiful
Silvestre müsste im Derby gesperrt sein, allerdings dürft ihr nicht außer Acht lassen, dass der Strafsenat mit dieser Entscheidung der Austria mehr schaden würde als Sturm und daher denke ich, dass man von einer Strafe absehen wird.

Überhaupt bin ich mir ziemlich sicher, dass wir es diesmal sein werden, die einen ordentlichen Schiedsrichter- Vorteil genießen werden im Derby, die Situation im Titelkampf ist einfach zu kritisch, um jetzt ein objektives Spiel, in dem der GAK Favorit wäre, zuzulassen.

sonst noch schmerzen?

mit der realität setzt du dich seit langer zeit überhaupt nicht mehr auseineander, du vertritts stattdessen nur noch deine hirnverbrannte ideologie ohne auch nur noch ein sekunde nachdenken zu müssen :nein:

wurde ja in der tat noch nie in der fußballgeschichte "vergessen" einen spieler nachträglich zu sperren :laugh: - ein EINDEUTIGER BEWEIS wenn Silvestre nicht gesperrt wird! 8P :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

und SO sieht dein gesamtes argumentationsgerüst aus!

ARMSELIG!

sobald du argumentativ ein match klar verloren hast(mittlerweile schon eine zeit her- schließlich habe ich es natürlich aufgegeben), tauchst du ab und kriechst erst wieder beim nächsten GAK sieg/FAK niederlage aus deinem loch

auch gut, wegen verkommenen armen subjekten wie dir sollte man sich nicht zu lange ärgern :super:

(sollte das einem admin aufstossen: das waren die freundlichsten wort die mir zum FAK- hasser aus leidenschaft und dem rächer der verpfiffenen grazer eingefallen sind

- und das alles ist NICHTS gegen seine verhetzenden hasstiraden(die scheinbar toleriert werden), die, wenn sie nicht gegen einen fußballklub, sondern eine gewöhnliche gruppe geäussert werden würden, ohne weiteres als bedenklich eingestuft werden müssten- die gründe hierfür sollten in österreich bekannt sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das 3:0 kam mir doch etwas zu hoch vor (sofern man von den ORF-Berichten auf etwas schließen kann), allerdings is es schon ok...morgen gewinnen wir hoffentlich das Derby und dann is die Sache gegessen ;)

Der ORF-Kommentator war der größte Trottel überhaupt: "Muratovic, ganz stark, aber immer unauffällig, hat die meisten Ballkontakte, heute wieder einer der Auffälligsten am Platz" :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meinungen zum Spiel:

Support war schlecht, nach dem Tor gut.

Spiel - scheisse, gutes Ende.

Das Spiel war fair? Meiner Ansicht nach war besonders die erste Hälfte sehr unsauber - dieser Salgado ist da eine Krätzn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stimmung war auch gut.

Waren wir im selben Stadion???

In der ersten Halbzeit hätte man denken können der 25er (wieder einmal nicht ausverkauft, super Jungs, weiter so :nein: ) würde einen Protest wegen der Tabellenführung durchführen so leise war es dort. Nach dem Tor konnte man dann hin und wieder Bewegung und gegen Schluss auch Gesänge vernehmen. Letzendlich aber eine äußerst peinlich Leistung der red firm oder wie auch immer eure seltsame Fanvereinigung heißt. Und zur "Fähnchen Choreo" sag ich sowieso lieber nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja ja erzähl uns wieder deine gschicht dass ihr nix ghört habts. kein wunder war ja keiner da!!

wo waren denn die salzbuger fans? über 500 sollten kommen und da waren grad mal 200 hansel....wahrscheinlich weil es von eurer seite klar war, dass es in graz nix zu holen gibt. und euch hat man 90min nix gehört. weder im fernsehen noch im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Sektor ist fast immer "voll"! Die Meisten stehen bei den Aufgängen und weiter oben...

Eigentlich ist es eh unser Problem wie unser Support ist! Ich gebe zu, dass vor dem Tor nicht viel los war aber nach dem 1:0 war schon a super Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

um welches spiel geht es jetzt? das von gestern oder vor monaten?

keine angst, nächstes mal kommen mehr fans zu euch. bei euch kann man ja sicher sein 3 punkte mitzunehmen!! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erm para, sorry, aber das der gak sich mit salzburg in sachen fans nicht messen kann ist doch wohl unumstritten oder ? ;)

und ja, man konnte sie im fernsehen hören. zumindest ich

und nochwas: wären wir in eurer lage könnt ihr euch sicher sein das das halbe ass violett wäre ! :)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

*hust* *hust*

Flo, übernimm dich nicht schon wieder...schön langsam wirds wirklich etwas lächerlich (den Rapidlern hältst du vor, dass sie in Selbstlob ersticken, aber die Salzburger sind so toll, irr, super und was weiß ich noch was...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

habe nie behauptet, dass der GAK mit den salzburgern mithalten kann (im normalfall) aber letzte runde wards mehr als schwach und auch sehr wenige. das stadion war rot und ihr hattet selten die möglichkeit euch gehör zu verschaffen. besonders nicht nach dem erlösenden 1:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
habe nie behauptet, dass der GAK mit den salzburgern mithalten kann (im normalfall) aber letzte runde wards mehr als schwach und auch sehr wenige. das stadion war rot und ihr hattet selten die möglichkeit euch gehör zu verschaffen. besonders nicht nach dem erlösenden 1:0!

naja wenn du 200 für den tabellenvorletzten als wenig bezeichnen willst, bitte...

ich will jetzt auf keinen fall die ewige und sinnlose fandiskussion anfangen, aber dass sich 200 gg 11.000 schwer gehört veschaffen sollte wohl auch einem tauben klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Waren wir im selben Stadion???

In der ersten Halbzeit hätte man denken können der 25er (wieder einmal nicht ausverkauft, super Jungs, weiter so :nein: ) würde einen Protest wegen der Tabellenführung durchführen so leise war es dort. Nach dem Tor konnte man dann hin und wieder Bewegung und gegen Schluss auch Gesänge vernehmen. Letzendlich aber eine äußerst peinlich Leistung der red firm oder wie auch immer eure seltsame Fanvereinigung heißt. Und zur "Fähnchen Choreo" sag ich sowieso lieber nix...

für einen, der sich in der szene überhaupt nicht auskennt spuckst du ja ganz schön große töne-aber hier im netz, im schutze der anonymität is das ja kein problem.

da ich selber ein teil der aktiven red firm bin, sage ich nur: hut ab vor jedem, der eine choreo(und mag sie noch so klein sein) ins leben ruft-weil das "fahnderlschwingen" muss auch mal zustande kommen. es is wie immer: die die am größten reden haben nix am kasten und auch keine ahnung, geschweige denn schon mal selber was gemacht.

ps: seltsame fanvereinigung? euer sektor war auch nur halb voll weil sich die TGS a bissi "amüsieren" wollten-wenn ihr salzburger ja ach sooooo toll seid(ihr seid zweifelsohne gut, keine frage, aber so nun auch wieder nicht) dann wären schon mehr da gewesen-wie man aus eurer überzeugung entnehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicherlich sind 200 net so schlecht aber es wurde im vorhinein schon andere summen genannt. und dann kamen "nur" ca 200 nach graz.....

und klar dass diese sich dann schwer tun, aber so zu tun, als ob man uns grazer nicht gesehen oder gehört hat ist wohl nur als spass aufzufassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.