GAK-Salzburg


para

Recommended Posts

Waren wir im selben Stadion???

In der ersten Halbzeit hätte man denken können der 25er (wieder einmal nicht ausverkauft, super Jungs, weiter so  :nein: ) würde einen Protest wegen der Tabellenführung durchführen so leise war es dort. Nach dem Tor konnte man dann hin und wieder Bewegung und gegen Schluss auch Gesänge vernehmen. Letzendlich aber eine äußerst peinlich Leistung der red firm oder wie auch immer eure seltsame Fanvereinigung heißt. Und zur "Fähnchen Choreo" sag ich sowieso lieber nix...

für einen, der sich in der szene überhaupt nicht auskennt spuckst du ja ganz schön große töne-aber hier im netz, im schutze der anonymität is das ja kein problem.

da ich selber ein teil der aktiven red firm bin, sage ich nur: hut ab vor jedem, der eine choreo(und mag sie noch so klein sein) ins leben ruft-weil das "fahnderlschwingen" muss auch mal zustande kommen. es is wie immer: die die am größten reden haben nix am kasten und auch keine ahnung, geschweige denn schon mal selber was gemacht.

ps: seltsame fanvereinigung? euer sektor war auch nur halb voll weil sich die TGS a bissi "amüsieren" wollten-wenn ihr salzburger ja ach sooooo toll seid(ihr seid zweifelsohne gut, keine frage, aber so nun auch wieder nicht) dann wären schon mehr da gewesen-wie man aus eurer überzeugung entnehmen muss.

oh, mein papst ;), ich denke du kennst den dexter ned und daher würd ich mal nicht so vorschnell urteilen. er zählt mit sicherheit den den aktiveren der süd. was choreo basteln oder auch zündeln angeht ...

@para: ich denke weder union, nocht tgs können etwas dafür das das normale fussballvolk derartig aussetzt. von den 200 die unten waren, warns auch 80-90 % fanklubmitglieder. :glubsch:

aber was haben wir schon zu melden. sind ja nur 9ter mit einem schnitt der besser als der des tabellenführers ist :finger:

@mario: nein, ich übernehme mich nicht. :eviltongue:

zuhause ham wir einen fansektor wo alleine der mittelblock doppelt so viel wie der fansektor der roten fasst und away wollma gar ned drüber diskutieren.

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@para: ich denke weder union, nocht tgs können etwas dafür das das normale fussballvolk derartig aussetzt. von den 200 die unten waren, warns auch 80-90 % fanklubmitglieder. :glubsch:

genau das ist es!

warum provozierst du bei uns im asb, wo du ohnehin weisst, das WIR alle im stadion sind. sag uns net dass der GAK anhang eher dünn besetzt ist, denn WIR sind IMMER im stadion und versuchen was auf die beine zu stellen.

da setzt du den hebel einfach falsch an!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
habe nie behauptet, dass der GAK mit den salzburgern mithalten kann (im normalfall) aber letzte runde wards mehr als schwach und auch sehr wenige. das stadion war rot und ihr hattet selten die möglichkeit euch gehör zu verschaffen. besonders nicht nach dem erlösenden 1:0!

Wär auch traurig wenn der Fast Meister vom Fastabsteiger übersungen worden wäre oder!?! :hää?deppat?:

Aber wenn der GAK mal in unserer Situation ist, bin ich gespannt wieviel Auswärtsfans dabei sind, du Experte du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wär auch traurig wenn der Fast Meister vom Fastabsteiger übersungen worden wäre oder!?! :hää?deppat?:

Aber wenn der GAK mal in unserer Situation ist, bin ich gespannt wieviel Auswärtsfans dabei sind, du Experte du!

sicher nicht so viele wie bei euch, aber die würden auch den mund nicht so weit aufmachen und den mob besser darstellen als er ist!

egal, das spiel ist vorbei und wir sollten uns mit der zukunft befassen, da beide teams noch schwere spiele haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja,ja stimmt schon,ihr genialen salzburger fans.

ihr habt wirklich einen guten support.

aber das ist schon das einzige was euch bleibt ,in eurem von wüstensöhnen geführten klub,der es sich offensichtlich leisten kann einen constantini dort hin zu schicken wo angeblich das viele geld auf den dattelpalmen wächst.

also für euer selbstwertgefühl nocheinmal.

-den besten fanblock in ö hat eindeutig rapid.

-dann kommt salzburg.

vorallem weil ihr auch in schlechten zeiten zu der mannschaft steht.

wir rote wissen das unser support nicht berühmt ist.

trotzdem sind wir in ausnahmefällen fähig zb. die supertolle west der austria in grund und boden zu singen.

noch ein wort zum ASS.

in liebenau hört man sich nur selbst singen.

man hört den gästesektor genauso leise wie den 25ger.

bzgl "sektor wieder nicht ausverkauft":

der sektor ist IMMER ausverkauft!

es dürfen nur genau soviele hinein wie sitzplätze vorhanden sind.

das heißt,wenn alle stehen( zb. auf den stiegen aufgängen) sind die unteren 5 reihen "leer".

was das sportliche betrifft.

salzburg hat eine gute mannschaft und wenn ihr aufhört euch von irgendwelchen drittklassigen piefkes dreinreden zulassen wird`s vielleicht wieder einmal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
ja,ja stimmt schon,ihr genialen salzburger fans.

ihr habt wirklich einen guten support.

aber das ist schon das einzige was euch bleibt ,in eurem von wüstensöhnen geführten klub,der es sich offensichtlich leisten kann einen constantini dort hin zu schicken wo angeblich das viele geld auf den dattelpalmen wächst.

also für euer selbstwertgefühl nocheinmal.

-den besten fanblock in ö hat eindeutig rapid.

-dann kommt salzburg.

vorallem weil ihr auch in schlechten zeiten zu der mannschaft steht.

wir rote wissen das unser support nicht berühmt ist.

trotzdem sind wir in ausnahmefällen fähig zb. die supertolle west der austria in grund und boden zu singen.

noch ein wort zum ASS.

in liebenau hört man sich nur selbst singen.

man hört den gästesektor genauso leise wie den 25ger.

bzgl "sektor wieder nicht ausverkauft":

der sektor ist IMMER ausverkauft!

es dürfen nur genau soviele hinein wie sitzplätze vorhanden sind.

das heißt,wenn alle stehen( zb. auf den stiegen aufgängen) sind die unteren 5 reihen "leer".

was das sportliche betrifft.

salzburg hat eine gute mannschaft und wenn ihr aufhört euch von irgendwelchen drittklassigen piefkes dreinreden zulassen wird`s vielleicht wieder einmal was.

Kann man im grossen und ganzen nicht viel dagegen sagen bis auf "wüstensohn geführten Klub" (???) :wos?::wos?:

Und zum andern, müsstet ihr euren "Kernfanblock" eben erweitern als nur den kleinen 25er sektor. Siehe Rapid und Salzburg. Dort ist die ganze Tribüne "der harte Kern"! Und dann hört euch auch jede Auswärtsmannschaft,egal wieviele Gäste kommen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.