forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:12 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Aus dem Interview raus: „Entscheidend ist, wie überzeugend die Verantwortlichen eines Vereins auftreten. Ich hatte sofort das Gefühl, das wir in die gleiche Richtung denken.“ dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:14 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: dass Stimmt, ist mir nicht aufgefallen, als ich das von der Homepage kopiert hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:15 Blackcactus schrieb Gerade eben: Stimmt, ist mir nicht aufgefallen, als ich das von der Homepage kopiert hatte. Kann passieren, achte aber zukünftig bitte besser drauf! Lg 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:27 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 9 Stunden: https://fk-austria.at/news/freu-mich-auf-alles-was-kommt-johannes-eggestein-im-portrait Endlich mal mehr Content zu unseren Spielern, jetzt noch ein Viola TV Interview mit ihm und passt schon Muss auch ehrlich sagen, dass mir der Spielertyp gefällt, aktuell haben wir zwar gerade auf den Offensivpositionen viele Spieler aber auf kurz oder lang muss er Startelf spielen. Ich hoffe wir schaffen es ihn gut einzubauen. Eine Offensive mit Fitz, Eggestein, Sarkaria und Botic hätte schon was bearbeitet Mittwoch um 21:30 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:34 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Endlich mal mehr Content zu unseren Spielern, jetzt noch ein Viola TV Interview mit ihm und passt schon Muss auch ehrlich sagen, dass mir der Spielertyp gefällt, aktuell haben wir zwar gerade auf den Offensivpositionen viele Spieler aber auf kurz oder lang muss er Startelf spielen. Ich hoffe wir schaffen es ihn gut einzubauen. Eine Offensive mit Fitz, Eggestein, Sarkaria und Botic hätte schon was Fitz und Sarkaria lassen uns schon allein mit der Zunge schnalzen. Ein Traum was sie letzten Sonntag geboten haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:29 Blackcactus schrieb vor 12 Stunden: „Entscheidend ist, wie überzeugend die Verantwortlichen eines Vereins auftreten. Ich hatte sofort das Gefühl, dass wir in die gleiche Richtung denken.“ Die Frage ist halt, welche Richtung das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts