forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Aus dem Interview raus: „Entscheidend ist, wie überzeugend die Verantwortlichen eines Vereins auftreten. Ich hatte sofort das Gefühl, das wir in die gleiche Richtung denken.“ dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 30. Juli forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: dass Stimmt, ist mir nicht aufgefallen, als ich das von der Homepage kopiert hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli Blackcactus schrieb Gerade eben: Stimmt, ist mir nicht aufgefallen, als ich das von der Homepage kopiert hatte. Kann passieren, achte aber zukünftig bitte besser drauf! Lg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 9 Stunden: https://fk-austria.at/news/freu-mich-auf-alles-was-kommt-johannes-eggestein-im-portrait Endlich mal mehr Content zu unseren Spielern, jetzt noch ein Viola TV Interview mit ihm und passt schon Muss auch ehrlich sagen, dass mir der Spielertyp gefällt, aktuell haben wir zwar gerade auf den Offensivpositionen viele Spieler aber auf kurz oder lang muss er Startelf spielen. Ich hoffe wir schaffen es ihn gut einzubauen. Eine Offensive mit Fitz, Eggestein, Sarkaria und Botic hätte schon was bearbeitet 30. Juli von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Endlich mal mehr Content zu unseren Spielern, jetzt noch ein Viola TV Interview mit ihm und passt schon Muss auch ehrlich sagen, dass mir der Spielertyp gefällt, aktuell haben wir zwar gerade auf den Offensivpositionen viele Spieler aber auf kurz oder lang muss er Startelf spielen. Ich hoffe wir schaffen es ihn gut einzubauen. Eine Offensive mit Fitz, Eggestein, Sarkaria und Botic hätte schon was Fitz und Sarkaria lassen uns schon allein mit der Zunge schnalzen. Ein Traum was sie letzten Sonntag geboten haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Blackcactus schrieb vor 12 Stunden: „Entscheidend ist, wie überzeugend die Verantwortlichen eines Vereins auftreten. Ich hatte sofort das Gefühl, dass wir in die gleiche Richtung denken.“ Die Frage ist halt, welche Richtung das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August Papa_Breitfuss schrieb am 24.7.2025 um 10:56 : Unterm Strich würden mir 4 Tore von Eggestein reichen. In den Derbys jeweils das Siegestor für uns. Und der ganze Sektor bzw. das ganze Stadion 90 Minuten in monotoner Dauerschleife: "Eggestein, hau ihn rein!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Ob er sich das "Ich bin gekommen um international zu spielen" so vorgestellt hat? Tut mir leid für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 15. August Groovee schrieb vor 48 Minuten: Ob er sich das "Ich bin gekommen um international zu spielen" so vorgestellt hat? Tut mir leid für ihn. Noch dazu ist er auch gekommen weil er mit Helm und JW Leute hat die er kennt und mag. Tja, ich hoffe es zwar nicht für ihn, aber wenn wir gegen den LASK verlieren wird sich was verändern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. August Groovee schrieb vor 20 Stunden: Ob er sich das "Ich bin gekommen um international zu spielen" so vorgestellt hat? Tut mir leid für ihn. Er hätte ja etwas dazu beitragen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August Viereee schrieb vor 2 Minuten: Er hätte ja etwas dazu beitragen können... Na sehr viel Zeit dazu hatte er ja nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. August Groovee schrieb vor 18 Minuten: Na sehr viel Zeit dazu hatte er ja nicht oder? 111 Minuten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August Viereee schrieb vor 4 Minuten: 111 Minuten... Ned bös sein aber da hatten (fast) alle anderen Spieler mehr Zeit und sind angeblich seit Monaten eingespielt. Die Neuen haben für mich 0% Schuld an der Scheiße die im letzten Monat passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. August Groovee schrieb vor 37 Minuten: Ned bös sein aber da hatten (fast) alle anderen Spieler mehr Zeit und sind angeblich seit Monaten eingespielt. Die Neuen haben für mich 0% Schuld an der Scheiße die im letzten Monat passiert ist. Es ging nicht um Schuld, nur dass er einem nicht leid tun muss für die verpasste Chance, er war Teil der Mannschsft, die es nicht geschafft hat und hatte es selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September Ich hoffe er nützt die Pause und wir sehn einen anderen Eggestein nach der Länderspielpause,vorallem körperlich,weil kicken kann er ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts