Waldratte fcking hell Geschrieben Mittwoch um 00:58 revo schrieb vor 3 Stunden: Marcelin, Dahl und Antiste schon im EC-Kader. Weixelbraun und Velimirovic ebenfalls. Außerdem: Seydi, Strunz und Wydra. Demir nehme ich einmal an auf der B-Liste. Ich finde interessant, dass Bajlicz scheinbar nicht dabei ist, dafür aber Velimirovic & Wydra. https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50042--sk-rapid/squad/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 04:52 8 hours ago, onaiir22 said: Überträgt SkY nicht? Cool, das wir alle gezwungen werden diese ORF-Abgaben zu bezahlen ! Wenigstens wird nichts übertragen! der ORF kann sich nur Frauenfußball leisten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 04:57 Noch zweimal schlafen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 04:59 wenn die noch paar tickets rausrücken, hätte das fast schon was von frankfurt in barcelona. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:00 Waldratte schrieb vor 4 Stunden: Ich finde interessant, dass Bajlicz scheinbar nicht dabei ist, dafür aber Velimirovic & Wydra. https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50042--sk-rapid/squad/ Ist ja einer für die B Liste TimetoShine1899 schrieb vor 7 Stunden: So sicher? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:08 morgen is es endlich soweit, die lange sommerpause hat ein ende, vermutlich wie jedes jahr wirds nicht allzu schön zum anschauen sein, aber endlich spielt wieder unsere rapid! keine verletzten und a gutes ergebnis wär dann eh schon perfekt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 06:11 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: morgen is es endlich soweit, die lange sommerpause hat ein ende, vermutlich wie jedes jahr wirds nicht allzu schön zum anschauen sein, aber endlich spielt wieder unsere rapid! keine verletzten und a gutes ergebnis wär dann eh schon perfekt! Zur Zeit sieht es sogar danach aus als wäre es gar nicht anzuschauen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 06:24 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: wirds nicht allzu schön zum anschauen sein Das wäre immer noch um Universen besser als gar nichts zu sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:33 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Ist ja einer für die B Liste Ja Na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 07:18 Eine Kleinigkeit, die ich in der Teaminfo vergessen hab: Stürmer Golubovic ist mit zwei Gelben bereits gefährdet. Wenn der im Hinspiel also Gelb sieht, dann ist die Situation im Sturm im Rückspiel auch sehr dünn. Und weil die Zeit drängt nochmal kurz off-topic: Bitte https://www.youtube.com/@skrapidbanjul abonnieren. Wir haben 760 Subscriber und brauchen 1000, damit unsere Jungs in Gambia ihre Spiele live streamen können. Daaanke! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:38 Meine Wunschelf Dahl. Antiste. Radulo Seidl. Amane Grgic Horn. Ahou. Cvete. Bolla. Hedl 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 07:42 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Meine Wunschelf Dahl. Antiste. Radulo Seidl. Amane Grgic Horn. Ahou. Cvete. Bolla. Hedl Gute Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_1312 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 07:49 HTom1603 schrieb vor 15 Stunden: Dann wird's wahrscheinlich ein montenegrinischer Live-Stream werden Glaub ich nicht! Ich hab gestern über 1,5 Stunden gesucht, ob das Spiel von irgendeinem montenegrinischen TV Sender in Montenegro übertragen wird und auch bei Arenasport die am Balkan die Europacup Rechte haben, hab ich geschaut, nirgends findet man unser spiel im Programm. Der Staatsfunk in Montenegro zeigt das andere Conference League Quali Spiel mit montenegrinischer Beteiligung. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, werden wir das Spiel nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 08:06 Stephan_1312 schrieb vor 16 Minuten: Glaub ich nicht! Ich hab gestern über 1,5 Stunden gesucht, ob das Spiel von irgendeinem montenegrinischen TV Sender in Montenegro übertragen wird und auch bei Arenasport die am Balkan die Europacup Rechte haben, hab ich geschaut, nirgends findet man unser spiel im Programm. Der Staatsfunk in Montenegro zeigt das andere Conference League Quali Spiel mit montenegrinischer Beteiligung. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, werden wir das Spiel nicht sehen. Auf Instagram beim FK Decic wird ‚RTCG‘ als Übertragung angeführt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_1312 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:10 In Cider schrieb vor 2 Minuten: Auf Instagram beim FK Decic wird ‚RTCG‘ als Übertragung angeführt! Ja hab ich jetzt auch gesehen, der Post kam aber auch erst mach meinem Post hier ^^ Und auf der Homepage von RTCG findet man auch (noch) nichts dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts