FK Dečić - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Stammspieler
Mango schrieb vor 2 Stunden:

Wie dann alle überrascht sein werden, dass natürlich Grgic als 6er spielen wird :facepalm:

Wer bezweifelt das? Mehr gesetzt geht ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
26 minutes ago, Rapidmaniac said:

man braucht sich nur die letzte Saison anschauen, inklusive Meisterschaft. 

1:2 gegen Krakow, das Ganze mit mehr als 1. Halbzeit in Unterzahl (nach einer fragwürdigen Roten) – hat alles gepasst. 

Zuhause dann in 45 Minuten zerfetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Warum alle hier meinen, dass Horn spielt, der bis dato 45 Minuten mit der Mannschaft gespielt hat? Natürlich wird Auer spielen, umso mehr, als mit SPRY der linke IV fehlt und Bolla aufgrund seiner Zahngeschichte vielleicht nicht in der Startelf steht. Wollen wir wirklich mit einer wenig eingespielten Defense dort auftreten?

PS: Nur weil Horn neu ist, muss er nicht besser als Auer sein. Die 45 Minuten waren jetzt nicht das Gelbe vom Ei und bei Gegentor von Union war seine Rolle unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Aschyl schrieb Gerade eben:

Warum alle hier meinen, dass Horn spielt, der bis dato 45 Minuten mit der Mannschaft gespielt hat? Natürlich wird Auer spielen, umso mehr, als mit SPRY der linke IV fehlt und Bolla aufgrund seiner Zahngeschichte vielleicht nicht in der Startelf steht. Wollen wir wirklich mit einer wenig eingespielten Defense dort auftreten?

PS: Nur weil Horn neu ist, muss er nicht besser als Auer sein. Die 45 Minuten waren jetzt nicht das Gelbe vom Ei und bei Gegentor von Union war seine Rolle unglücklich.

Gerade deshalb soll er heute gegen einen schwächeren Gegner Pflichtspielminuten sammeln. 
Ich glaub nicht, dass Horn besser ist als Auer. Defensiv vielleicht, offensiv sichert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Na dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Gerade deshalb soll er heute gegen einen schwächeren Gegner Pflichtspielminuten sammeln. 
Ich glaub nicht, dass Horn besser ist als Auer. Defensiv vielleicht, offensiv sichert nicht.

Auswärts im Europacup im ersten Spiel der Saison würde ich eher auf Automatismen und eingespieltere Blöcke setzen. Deswegen mein Plädoyer für Auer...aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 48 Minuten:

Wie bitte bekommt man einen Liefervertrag bei einer Brauerei? 

wennst z.B. durstige Fussballfreunde hast. :)

Ich nehme jeden Sieg mit Handkuss, heute ist das erste Pflichtspiel, da darf man sich nicht erwarten, dass schon alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stöger wird die aufstellen, die er als geeignet für dieses Spiel hält. Mich würde es nicht wundern, sollte es die eine oder andere Überraschung gaben. 

Persönlich wünsche ich mir heute: erstes Spiel, erster Sieg. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

wennst z.B. durstige Fussballfreunde hast. :)

Ich nehme jeden Sieg mit Handkuss, heute ist das erste Pflichtspiel, da darf man sich nicht erwarten, dass schon alles funktioniert.

Du als Europacup-Experte: Zählen zwei Siege für die 5-Jahreswertung mehr als ein Sieg und ein Unentschieden? Oder ist das egal, weil am Ende nur das Weiterkommen zählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
b0nex schrieb Gerade eben:

Du als Europacup-Experte: Zählen zwei Siege für die 5-Jahreswertung mehr als ein Sieg und ein Unentschieden? Oder ist das egal, weil am Ende nur das Weiterkommen zählt?

Jeder Sieg in der Qualfikation zählt 1 Punkt und jedes X einen halben Punkt.

Als zählen zwei Siege 2 Punkte und ein Sieg und ein X 1,5 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Stöger wird die aufstellen, die er als geeignet für dieses Spiel hält. Mich würde es nicht wundern, sollte es die eine oder andere Überraschung gaben. 

Persönlich wünsche ich mir heute: erstes Spiel, erster Sieg. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Happy Birthday, dein Wunsch wird hoffentlich erfüllt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
15 minutes ago, tomstig said:

1:2 gegen Krakow, das Ganze mit mehr als 1. Halbzeit in Unterzahl (nach einer fragwürdigen Roten) – hat alles gepasst. 

Zuhause dann in 45 Minuten zerfetzt

ursprünglich ging es um unsere allgemeine "Auswärtsstärke" gegen kleinere Gegner, also nicht nur im EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Jeder Sieg in der Qualfikation zählt 1 Punkt und jedes X einen halben Punkt.

Als zählen zwei Siege 2 Punkte und ein Sieg und ein X 1,5 Punkte.

Alles klar, danke! War das mal anders? Oder warum hab ich irgendwie im Hinterkopf, dass es bzgl. 5-Jahreswertung nur ums Weiterkommen geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten