FK Dečić - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Anfänger

Guten Morgen. Dieses kribbeln wird wieder intensiver und das grüne Herz wird von Minute zu Minute lauter: kann nur Matchday bedeuten! Mein Tipp heute 0:4 (wer ist mir so egal) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoittel schrieb vor 1 Minute:

Guten Morgen. Dieses kribbeln wird wieder intensiver und das grüne Herz wird von Minute zu Minute lauter: kann nur Matchday bedeuten! Mein Tipp heute 0:4 (wer ist mir so egal) :clap:

Ich liebe ein "Guten Morgen" zu Zeitpunkten wo ich schon das dritte Mal am Tag müde bin und nur mehr das Pre-Match Bier als nächstes Etappenziel im Kopf habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich liebe ein "Guten Morgen" zu Zeitpunkten wo ich schon das dritte Mal am Tag müde bin und nur mehr das Pre-Match Bier als nächstes Etappenziel im Kopf habe

Heißt es nicht immer von den Fans (Verein der nicht genannt werden darf) wir wären alle AMS-Bezieher. Auch wenn ich weit davon entfernt bin, aber musste sein ;-) 

Natürlich GUTEN TAG und einen noch schöneren Abend!

Edit:Pre-Match Bier hab ich mir jetzt trotzdem schon eines gegönnt, im Home-Office :yippie:

bearbeitet von Schoittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Tipp im Peter Linden Style:
Ich glabe das der SC Raüid Wien heute siegreich als Sieger feststehen wird. Die moldawischen Gegner aus Montenegro werden nichts enzugegensetzen haben. Tipp: Raid 3-0 Delic Tusi, Tore von: Serge Phillipe Raox Yao, Radulovic und Savicevic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten:

Mein Tipp im Peter Linden Style:
Ich glabe das der SC Raüid Wien heute siegreich als Sieger feststehen wird. Die moldawischen Gegner aus Montenegro werden nichts enzugegensetzen haben. Tipp: Raid 3-0 Delic Tusi, Tore von: Serge Phillipe Raox Yao, Radulovic und Savicevic

Du bist Peter Linden.  Jetzt hast dich verraten. Gibs einfach zu. Richtig prominent :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten:

Du bist Peter Linden.  Jetzt hast dich verraten. Gibs einfach zu. Richtig prominent :clap:

Peter Linden ist mein Meister. Wir sind ein ähnliches Duo wie im Film "Karate Kid", irgendwann übernehme ich mal das Zepter ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Die übermotivierte Stimmung hier erinnert mich ein wenig an den 30. Juli 2008, kurz vor einem Match auf Zypern...

Also vor einem Zupern Auswärtsspiel waren mEn immer die wenigsten übermütig. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Die übermotivierte Stimmung hier erinnert mich ein wenig an den 30. Juli 2008, kurz vor einem Match auf Zypern...

Dieser Kreis hat sich 2021 geschlossen, bitte somit nicht mehr hochholen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Dann freu ich mich schon auf die Retourpartie, das war nämlich fürchterlich legendär in St. Hanappi (von der Stimmung her zumindest :davinci:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wie dann alle überrascht sein werden, dass natürlich Grgic als 6er spielen wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten