Schoittel Anfänger Geschrieben Gestern um 12:22 Guten Morgen. Dieses kribbeln wird wieder intensiver und das grüne Herz wird von Minute zu Minute lauter: kann nur Matchday bedeuten! Mein Tipp heute 0:4 (wer ist mir so egal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:23 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Aufstellung war ja logischerweise nur ein Spaß. Bitte das nächste Mal kennzeichnen! Hab mir schon Sorgen gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:24 Schoittel schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen. Dieses kribbeln wird wieder intensiver und das grüne Herz wird von Minute zu Minute lauter: kann nur Matchday bedeuten! Mein Tipp heute 0:4 (wer ist mir so egal) Ich liebe ein "Guten Morgen" zu Zeitpunkten wo ich schon das dritte Mal am Tag müde bin und nur mehr das Pre-Match Bier als nächstes Etappenziel im Kopf habe 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Anfänger Geschrieben Gestern um 12:31 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich liebe ein "Guten Morgen" zu Zeitpunkten wo ich schon das dritte Mal am Tag müde bin und nur mehr das Pre-Match Bier als nächstes Etappenziel im Kopf habe Heißt es nicht immer von den Fans (Verein der nicht genannt werden darf) wir wären alle AMS-Bezieher. Auch wenn ich weit davon entfernt bin, aber musste sein ;-) Natürlich GUTEN TAG und einen noch schöneren Abend! Edit:Pre-Match Bier hab ich mir jetzt trotzdem schon eines gegönnt, im Home-Office bearbeitet Gestern um 12:34 von Schoittel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 12:32 Mein erstes Matchday Achterl folgt in Bälde. Für Rapid werde ich immer alles geben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:32 Mein Tipp im Peter Linden Style: Ich glabe das der SC Raüid Wien heute siegreich als Sieger feststehen wird. Die moldawischen Gegner aus Montenegro werden nichts enzugegensetzen haben. Tipp: Raid 3-0 Delic Tusi, Tore von: Serge Phillipe Raox Yao, Radulovic und Savicevic 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:35 valderama schrieb vor 3 Minuten: Mein erstes Matchday Achterl folgt in Bälde. Für Rapid werde ich immer alles geben 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:37 Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Mein Tipp im Peter Linden Style: Ich glabe das der SC Raüid Wien heute siegreich als Sieger feststehen wird. Die moldawischen Gegner aus Montenegro werden nichts enzugegensetzen haben. Tipp: Raid 3-0 Delic Tusi, Tore von: Serge Phillipe Raox Yao, Radulovic und Savicevic Du bist Peter Linden. Jetzt hast dich verraten. Gibs einfach zu. Richtig prominent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:42 Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Du bist Peter Linden. Jetzt hast dich verraten. Gibs einfach zu. Richtig prominent Peter Linden ist mein Meister. Wir sind ein ähnliches Duo wie im Film "Karate Kid", irgendwann übernehme ich mal das Zepter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 12:45 Die übermotivierte Stimmung hier erinnert mich ein wenig an den 30. Juli 2008, kurz vor einem Match auf Zypern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 12:47 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 2 Minuten: Die übermotivierte Stimmung hier erinnert mich ein wenig an den 30. Juli 2008, kurz vor einem Match auf Zypern... Also vor einem Zupern Auswärtsspiel waren mEn immer die wenigsten übermütig. bearbeitet Gestern um 12:47 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Gestern um 12:48 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Die übermotivierte Stimmung hier erinnert mich ein wenig an den 30. Juli 2008, kurz vor einem Match auf Zypern... Dieser Kreis hat sich 2021 geschlossen, bitte somit nicht mehr hochholen. Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 12:49 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Die übermotivierte Stimmung hier erinnert mich ein wenig an den 30. Juli 2008, kurz vor einem Match auf Zypern... Dann freu ich mich schon auf die Retourpartie, das war nämlich fürchterlich legendär in St. Hanappi (von der Stimmung her zumindest ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:52 maindrop schrieb vor 55 Minuten: amane ist eher kein echter 6er. Naja, zumindest eher echt als die Alternative Seidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 12:57 Wie dann alle überrascht sein werden, dass natürlich Grgic als 6er spielen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts