Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Unsere sportlich Verantwortlichen dürften das anders sehen, sonst hätten sie Weberbauer ja nicht vorzeitig verlängert und Leidinger weggeschickt.

Und dass Horvat immer spielt, kommt für mich nicht überraschend. Mein Eindruck ist, dass er für TS (neben Haudum) der allerwichtigste Spieler in der Mannschaft ist. Deshalb wurde jetzt wieder eine "neue", die dritte Position für ihn gesucht &  gefunden.

Mich überrascht bei TS gar nix mehr. Da stellt man auch im Spiel die Verteidigung um wenn ein ZM verletzt runter muss obwohl man 2 ZM auf der Bank sitzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Mich überrascht bei TS gar nix mehr. Da stellt man auch im Spiel die Verteidigung um wenn ein ZM verletzt runter muss obwohl man 2 ZM auf der Bank sitzen hat.

Da sind wir durchaus einer Meinung. Aber überrascht hat mich das nicht. Das ist auch eine Frage des Vertrauens in Jugend und Unerfahrenheit.

Wobei ich finde, dass sich Feiner als Malicsek-Ersatz nach einer kurzen Eingewöhnungszeit leichter getan hat als zuvor als Haudum-Ersatz.

Ich hoffe halt, dass man, falls Malicsek wirklich langfristig ausfallen sollte (was ich natürlich nicht hoffe), TS "zwingt" weiter auf ihn zu setzen und nicht noch einmal auf dem TM aktiv wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 47 Minuten:

Und noch etwas: Ich weiß schon, dass es Menschen gibt, denen es vor nichts graust. I

du kannst nicht mich damit meinen - ich prangere unsere toilettanlage seit jahren an - nutze sie deshalb auch einfach gar nicht

SBlumens schrieb vor 48 Minuten:

Aber leider bin ich in einem Alter, in dem ich diese praktisch bei jedem Match aufsuchen muss

kommst einfach zum Steher rüber, da ist es noch nicht sooo dramatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

du kannst nicht mich damit meinen - ich prangere unsere toilettanlage seit jahren an - nutze sie deshalb auch einfach gar nicht

Habe ich nicht, kann ich auch nicht, weil ich dich so "gut" G.s.D nicht kenne. Sei froh, dass sich das bei dir noch ausgeht. Aber auch du wirst, natürlich hoffentlich, in ein Alter kommen, in den sich das nicht mehr ausgeht. 😉

Aber ich befürchte, dass sich bis dahin nichts an unseren Toiletten verändert haben wird, wenn sich nicht "Ehrenamtliche" finden, die diese gratis in einen Menschen zumutbaren Zustand transformieren. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Mmmmmh, asooooo??? :laugh: Wie sind dann erst die auf der Haupt beinander?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Du nützt sie nicht, aber kennst deren Zustand? Interessant. 😇

Ich habe sie gegen Besiktas nützen müssen. Als gepflegt würde ich den Zustand nicht bezeichnen. 😉

Und der gemeinsame Zugang für beide Geschlechter ist auch ziemlich unique - um es freundlich auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Das 3:2 in Klingenbach hat laut allen Quellen Kristian Djordjevic erzielt - angeblich nicht verwandt und nicht verschwägert mit Aleksandar Djordjevic, dazu Defensivspieler, Linksfuß und ca. zwei Köpfe kleiner. 

Aja - Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ajo?

SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Und der gemeinsame Zugang für beide Geschlechter ist auch ziemlich unique - um es freundlich auszudrücken.

Naja, das ist das kleinste Problem, wenn überhaupt eins (für die Damen gibt es ja eh die eine Kabine hervorne). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Naja, das ist das kleinste Problem, wenn überhaupt eins (für die Damen gibt es ja eh die eine Kabine hervorne). 

Ob 1 Kabine für eine komplette Tribüne im Jahr 2025 State of the Art ist, möchte ich ja auch anzweifeln, jetzt abgesehen vom Foul am Gleicheitsgrundsatz.

poull99 schrieb vor 1 Stunde:

Um wieder zum Spiel zurückzukehren: War Young auch verletzt oder gab es für seine Abwesenheit andere Gründe?

Also dass er verletzt wäre, wäre mir neu. Am Mittwoch hat er noch ganz normal mittrainiert - im Gegensatz zu Haudum, der schon da gefehlt hat, wobei man bei ihm noch optimistisch war, dass sich ein Einsatz ausgehen wird.

Ich wäre ehrlichgesagt aber sehr überrascht gewesen, wenn es Young nach der Vorbereitung in den 20-Mann-Kader für das erste Pflichtspiel geschafft hätte.

Er liegt m.E.n. im Stürmer-Ranking momentan so ziemlich an der letzten Stelle. So muss er z.B. im Training bei 11:11 meistens zuschauen. Und in den Tests durfte er auch nur gegen Tux ran.

Wenn ich auf einen weiteren Abgang im Sommer tippen müsste, würde ich ihn wählen. Ich hoffe, es findet sich für ihn noch eine Lösung in dieser Transferzeit.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 8 Stunden:

Ob 1 Kabine für eine komplette Tribüne im Jahr 2025 State of the Art ist, möchte ich ja auch anzweifeln, jetzt abgesehen vom Foul am Gleicheitsgrundsatz.

Natürlich nicht. Aber man macht halt das Beste aus den Möglichkeiten, mir würde für die Nord aktuell keine bessere Lösung einfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag