Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:53 Admira Fan schrieb Gerade eben: Haudum Nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben Gestern um 15:58 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Dann soll mir der ÖFB einmal erklären warum ich mich seit 3 Jahren nicht auf oefb.at einloggen kann. Ganz egal mit welchem Login-Verfahren oder mit welchem Account. Ich hatte für einige Zeit das gleiche Problem. Dann hab ich mir mit einer anderen Email einen neuen Account erstellt mit andere Mail und mit dem gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:11 diabetissevilla schrieb vor 12 Minuten: Ich hatte für einige Zeit das gleiche Problem. Dann hab ich mir mit einer anderen Email einen neuen Account erstellt mit andere Mail und mit dem gehts. Hab ich schon mit 3 verschiedenen Mail-Addis versucht. Vor allem kommt ja nicht einmal eine Fehlermeldung, man landet einfach sofort wieder auf der Login-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 16:41 Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: Haudum Muskuläre Probleme - konnte schon am Mittwoch nicht mittrainieren. Da war man aber noch optimistisch, dass es sich für heute ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:23 Das schaut ned gut aus bei Mali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:43 ziemlcih zache Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:44 limerskin schrieb Gerade eben: ziemlcih zache Partie Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:50 Horvat mit mehr Schimpftiraden gegen seine Mitspieler als Ballkontakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 18:02 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Horvat mit mehr Schimpftiraden gegen seine Mitspieler als Ballkontakten. Also quasi das verlängerte Mundwerk des Trainers! 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:14 Chancen hatten wir genug. Da fehlte die Präzision od. das Quentchen Glück. Ich hab hab das 1:0 verpasst, rechne aber noch mit einem klaren Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:16 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor einer Stunde: Also quasi das verlängerte Mundwerk des Trainers! 😇 Sicher ganz toll fürs Mannschaftsklima. Wenn das so weiter geht müssen sie alle 2 Wochen zum Teambuilding auf einen Gletscher rennen. bearbeitet vor 23 Stunden von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 23 Stunden Unspektakulär aber souverän und fehlerlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Konnte nur die zweite Hälfte sehen, da war dass aber mmn. eine sehr gute Leistung- einziges Problem war teilweise die Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Die erwartete mühsame Cup-Partie gegen bemühte Weizer. Soweit ich das durch die Linse des weniger bemühten Kamerakindes beobachten konnte, haben wir trocken unser Spiel heruntergespult. 1.HZ fad, 2.HZ mMn besser. Bisserl weniger unerzwungene Ballverluste und etwas mehr Druck aufs Tor wäre zukünftig kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Match war ok. Stimmung super. Wäre fein, wenn man den Sack mal etwas früher zumachen könnte. Aber immerhin haben drei Neue getroffen. Bei Schmidt besteht aber wohl Chancentodgefahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts