Recommended Posts

Banklwärmer
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Dann soll mir der ÖFB einmal erklären warum ich mich seit 3 Jahren nicht auf oefb.at einloggen kann. Ganz egal mit welchem Login-Verfahren oder mit welchem Account.

Ich hatte für einige Zeit das gleiche Problem. Dann hab ich mir mit einer anderen Email einen neuen Account erstellt mit andere Mail und mit dem gehts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
diabetissevilla schrieb vor 12 Minuten:

Ich hatte für einige Zeit das gleiche Problem. Dann hab ich mir mit einer anderen Email einen neuen Account erstellt mit andere Mail und mit dem gehts. 

Hab ich schon mit 3 verschiedenen Mail-Addis versucht. Vor allem kommt ja nicht einmal eine Fehlermeldung, man landet einfach sofort wieder auf der Login-Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Also quasi das verlängerte Mundwerk des Trainers! 😇

Sicher ganz toll fürs Mannschaftsklima. Wenn das so weiter geht müssen sie alle 2 Wochen zum Teambuilding auf einen Gletscher rennen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die erwartete mühsame Cup-Partie gegen bemühte Weizer. Soweit ich das durch die Linse des weniger bemühten Kamerakindes beobachten konnte, haben wir trocken unser Spiel heruntergespult. 1.HZ fad, 2.HZ mMn besser. Bisserl weniger unerzwungene Ballverluste und etwas mehr Druck aufs Tor wäre zukünftig kein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Match war ok. Stimmung super.

Wäre fein, wenn man den Sack mal etwas früher zumachen könnte. 

Aber immerhin haben drei Neue getroffen. Bei Schmidt besteht aber wohl Chancentodgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag