Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 13:11 Wie er stahlt: 💚 ssstwitter.com_1753017037175.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:11 Frosch schrieb vor 8 Minuten: Der Name "Ichnusa" (bin zwar nicht so der Biertrinker, aber der Name kam mir mal unter und ich wollte wissen, warum das so heißt) leitet sich übrigens vom griechischen Wort für Sardinien (=Ichnôussa) ab und wird Iknusa ausgesprochen. Sag das auch, damit man Dich versteht, wenn du danach verlangst . iknusa jetzt ikwissen @Ernesto die Hustensaftflasche gefällt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 13:12 Leo 💚 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 13:13 sehr fein dass Horn doch schon bereit ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 13:13 Elwood schrieb vor 5 Minuten: komische mischung ... Wo genau ist diese ‚Mischung‘ komisch? Das ist der Test für Donnerstag - SPRY und Sangare sind gesperrt, Bolls hat Zahnprobleme und Weichselbraun dürfte wohl aufgezeigt haben. Dahl unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 13:14 Weil wegen Übertragung im Ausland gefragt wurde, dort wo kein eigener Fernsehsender angegbeen wird, sollte bet365 das Spiel im Angebot haben international: https://www.livesoccertv.com/match/rapid-wien-vs-union-berlin/2wsie#5290657 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:14 Elwood schrieb vor 5 Minuten: komische mischung ... Hätte auch erwartet das die Startelf für Donnerstag Beginnt BOLLA war klar Von den neuen fehlt nur Dahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 13:15 moerli schrieb Gerade eben: Hätte auch erwartet das die Startelf für Donnerstag Beginnt BOLLA war klar Von den neuen fehlt nur Dahl SPRY und Sangare sind gesperrt, Bolls hat Zahnprobleme und Weichselbraun dürfte wohl aufgezeigt haben. Dahl unbekannt. Horn durfte sich gegen Auer durchgesetzt haben, was mich nicht überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:16 Das Legendenmatch ist auch auf Rapid TV nicht zu sehen oder? Liege krank im Bett und hab gerade nicht so viel bessres zu tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 13:18 (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Minuten: Weil wegen Übertragung im Ausland gefragt wurde, dort wo kein eigener Fernsehsender angegbeen wird, sollte bet365 das Spiel im Angebot haben international: https://www.livesoccertv.com/match/rapid-wien-vs-union-berlin/2wsie#5290657 bearbeitet Sonntag um 13:18 von Raphiiscr Falscher Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 13:19 Raphiiscr schrieb Gerade eben: YouTube ebenso Sehr gut, dann muss ich in Ägypten nicht mein Datenvolumen verbrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 13:24 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Sehr gut, dann muss ich in Ägypten nicht mein Datenvolumen verbrauchen Du glaubst irgendein random youtube channel überträgt das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 13:24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:26 orßit schrieb vor 21 Minuten: 442? Oje das ist eine Aufstellung,die die Nummernfetischisten zur Weißglut bringt, wenn die erste Nr die 18 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 13:26 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Oje das ist eine Aufstellung,die die Nummernfetischisten zur Weißglut bringt, wenn die erste Nr die 18 ist. Na, Hedl hat ja die 1 Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Und wieviel Stamm ist da dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts