spizza ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Das mit den klassischen Rapid Gegentoren wird wohl nie aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Viele tore schießen wir heute nicht. Hedl verfliegt sich jedenfalls öfter, als wir aufs Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Hedl das 4x heut. Wirkt sehr unsichrr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Vier Tage vor einem ECL Spiel ist das bis jetzt eine destaströse Leistung von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: oida Hedl ... komplett daneben heut heute? hedl ist die ganze saison letztes jahr IMMER gut für einen Bock…. das ist seit er da ist… leider ist das bislang nicht abgestellt worden. ich weiß, er ist einer der Helden des ASB, aber ich weiss nicht warum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Hedl heute komplett von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden ich bin ja ein großer fan von cvetkovic, aber an dem tor hat er auch seinen anteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Ich bin ja grundsätzlich ein Fan vom Niki Hedl - aber war der gestern im VoGa unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: deshalb darf ich meine meinung hier nicht schreiben? ich hatte mir erhofft dass wir weiter sind. punkt. du darfst schreiben was du willst. Ma kann sich aber auch mal zurückhalten und einfach Dir sollt schon auch bewusst sein das du hier herinnen eine gewisse "Vorbildfunktion" genießt und wenn einer wie du nach paar min. scho zum Jammern beginnt, machen das andere auch. Der Gegner nächste Woche ist nicht Union Berlin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden Djfun78 schrieb vor 1 Minute: hedl zum 3 oder 4x... aber was für aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 21 Stunden hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hedl will halt bei rapid bleiben und damit er keine angebote bekommt bearbeitet vor 21 Stunden von Franz_AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Das war schön auf Mbuyi gespielt. Antise zeigt heute gleich mal, warum wir ihn wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Hedl bringen wir nie an - Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden Air-Win schrieb Gerade eben: Dir sollt schon auch bewusst sein das du hier herinnen eine gewisse "Vorbildfunktion" genießt und wenn einer wie du nach paar min. scho zum Jammern beginnt, machen das andere auch. jetzt wirds dann lächerlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts