MagischerSCR1899 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden ern3st schrieb vor 2 Minuten: für tiefenläufe ist unser ballbesitzspiel nicht das beste Natürlich. Jedes Ballbesitzspiel braucht Tiefenläufe. Ballbesitzspiel ist nicht statisch. Räume müssen geschaffen werden, angelaufen werden, etc. Vom Gegner lösen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Unsere 1er Flügel sitzen aber noch auf der Bank auch die 2er Garnitur ist nicht so schlecht, dass wir das nicht forcieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden Air-Win schrieb vor 3 Minuten: es wartat trotzdem leiwand wenn a "alter Has" wie du, ein Freundschaftsspiel mit neuer Truppe auch als solches bewertet. deshalb darf ich meine meinung hier nicht schreiben? ich hatte mir erhofft dass wir weiter sind. punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: deshalb darf ich meine meinung hier nicht schreiben? ich hatte mir erhofft dass wir weiter sind. punkt. Glaub die 2. Garnitur heute wird ein besseres Spiel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: deshalb darf ich meine meinung hier nicht schreiben? ich hatte mir erhofft dass wir weiter sind. punkt. du weisst aber schon, hoffentlich, dass da sehr viele neue dabei sind, wo es genau solche tests und fehler braucht, um zu lernen. oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das ist so nicht richtig. wir ziehen uns weit zurück und genau in diesen situationen sollte man bei balleroberung rasch in die tiefe spielen. was wir auch vorhin versucht haben. ist halt misslungen wir ziehen uns sicherlich nicht weit zurück. welches spiel siehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Hängt ja auch vom Gegner ab. Ich kenn Berlin net so , habe keine Ahnung ob da dort eine 1er oder Mischung aus 1 und 2er Garnitur spielt. Und wer eben in Hh2 am Werk ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 21 Stunden Es wird besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden ern3st schrieb Gerade eben: wir ziehen uns sicherlich nicht weit zurück. welches spiel siehst du? natürlich, wir attackieren meistens erst hinter der mittellinie wenn union im ballbesitz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Glaub die 2. Garnitur heute wird ein besseres Spiel machen Sind fast 2 x 1b - und Stöger probiert mMn noch viel aus. jetzt das aggressivere Pressing kommt mMn nicht unerwartet. Die probieren halt die verschiedenen Zonen aus. Ich denke, man kann einzelne Szenen beobachten und davon ausgehen, dass am Donnerstag ganz anders an den Gegner angepasst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Es wird besser wir stehen sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden hauptsache es verletzt sich keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden ern3st schrieb vor 1 Minute: wir ziehen uns sicherlich nicht weit zurück. welches spiel siehst du? die ersten 30 Minuten haben wir erst in der eigenen Hälfte attackiert - und das oft zaghaft. Das stimmt schon, jetzt gehen wir mehr ins Pressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Hedl schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 21 Stunden Hedl führt sich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts