[V]: FK Austria Wien - Spaeri Tibilisi

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Analyse vom Spiel gegen Spaeri ist online! Themen sind u.a. wie man den Gegner in den ersten 25 Minuten überrollte und zu Umstellung zwang, in weiterer Folge etwas der Motor stotterte, ehe man im zweiten Durchgang mit einigen Anpassungen zurück in die Spur fand. Der ExG-Wert von 4,8 zu 0,15 sprach letztlich eine deutliche Sprache, aber auch wie leichtfertig man mit den Torchancen umging.

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/taktikanalyse-klassenunterschied-aber-schwache-chancenverwertung-in-violett/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7DYXGUptzjOccKu5NZYiXPtfizqegFfdvnv2MSffDFF_C_1OBSib_5eMB3Jg_aem_vX6CNonqU1UaLCeO3NkyLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 19 Stunden:

Lee ist sofort einer der Publeekumsleebleenge und auch ich leebe ihn jetzt schon, ob seiner Coolness am Ball. Er hat das Zeug zum Leeder. Finde den Typen geil und wsl. bin ich leesexuell.

Wenn jetzt Lee II auch noch kommt, wird das Wortwitztum komplett eskaleeren.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten:

Lee ist sofort einer der Publeekumsleebleenge und auch ich leebe ihn jetzt schon, ob seiner Coolness am Ball. Er hat das Zeug zum Leeder. Finde den Typen geil und wsl. bin ich leesexuell.

Wenn jetzt Lee II auch noch kommt, wird das Wortwitztum komplett eskaleeren.

Es kann neemals genug Lee geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

Analyse vom Spiel gegen Spaeri ist online! Themen sind u.a. wie man den Gegner in den ersten 25 Minuten überrollte und zu Umstellung zwang, in weiterer Folge etwas der Motor stotterte, ehe man im zweiten Durchgang mit einigen Anpassungen zurück in die Spur fand. Der ExG-Wert von 4,8 zu 0,15 sprach letztlich eine deutliche Sprache, aber auch wie leichtfertig man mit den Torchancen umging.

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/taktikanalyse-klassenunterschied-aber-schwache-chancenverwertung-in-violett/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7DYXGUptzjOccKu5NZYiXPtfizqegFfdvnv2MSffDFF_C_1OBSib_5eMB3Jg_aem_vX6CNonqU1UaLCeO3NkyLA

Jetzt habe ich hier oft gelesen, dass Fitz & Sarkaria so einen schwachen Abend hatten, auch Dragovic wurde von einem User kritisiert. Und nun schreibst du genau das Gegenteil. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt habe ich hier oft gelesen, dass Fitz & Sarkaria so einen schwachen Abend hatten, auch Dragovic wurde von einem User kritisiert. Und nun schreibst du genau das Gegenteil. :( 

Mani war nicht schwach sondern für mich einfach nur unglücklich ein Tag wo nix aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Hä? Er schreibt doch eh selbst dass man gemerkt hat dass die offensive erst wenige wochen zusammen spielt und die Abstimmungen/präzsision noch ausbaufähig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du Meinungen hier insgemein denunzierst oder nicht zulässt, weshalb bewegst du dich dann nicht in deinen Kreisen, welche die auch sein wollen. Ich denke man kann positive Sachen am Beispiel Sarkaria in dem Spiel sehen, aber sehr wohl auch einige negative und man kann das durchaus annehmen ohne kindisch mit dem Finger auf das 'ASB' zu zeigen'.

Anlass der Worte: weil ich das von so manchen oder dir schon öfters in die Richtung gelesen habe und das wenig wertschätzend empfinde und gleichzeitig der liebe Aveiro dann als Beweismittel hergenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 23 Minuten:

Wenn du Meinungen hier insgemein denunzierst oder nicht zulässt, weshalb bewegst du dich dann nicht in deinen Kreisen, welche die auch sein wollen. Ich denke man kann positive Sachen am Beispiel Sarkaria in dem Spiel sehen, aber sehr wohl auch einige negative und man kann das durchaus annehmen ohne kindisch mit dem Finger auf das 'ASB' zu zeigen'.

Anlass der Worte: weil ich das von so manchen oder dir schon öfters in die Richtung gelesen habe und das wenig wertschätzend empfinde und gleichzeitig der liebe Aveiro dann als Beweismittel hergenommen wird.

Fair enough. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Dragovic wurde von einigen dafür kritisiert, dass er sich in unnötige verbale Auseinandersetzungen eingelassen hat und dass  er in der letzen Viertelstunde zwei oder drei recht üble Fehlpasses produziert hat. 
Dass er generell schlecht gewesen wäre, hat niemand behauptet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag