RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Man darf sich schon auf die Rapid-Hysterie in der nächsten Saison freuen. Umso schöner wenn wir sie dann 5:0 aus dem Stadion schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Bravi, Mädels! Bravo Gesamtes Team! War ein echt super Nachmittag mit super Stimmung! Und das in meiner Hood. Sehr geil! Die Mädels haben sich das echt verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Violetchris schrieb vor 2 Stunden: ich weiß nicht, inwiefern wir im Zuge der Kooperation/Übernahme (?) die Vereinsgeschichte vom USC Landhaus übernommen haben. Wohl eher nicht, da Landhaus diese Titel in ihrer Vereinschronik noch führen. War eine Spielgemeinschaft zu dem Zeitpunkt also aus meiner Sicht Teil der Geschichte beider Vereine. Und jetzt auf zum Double - Gemma Austria! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Am Video sieht man bei den Einblendungen sehr gut, wie voll die Tribüne war. Das hatte gestern ganz schön etwas aus der West Zeit. Musikauswahl war auch für uns alte Haudegen. 80iger Revival. Ich war vor und nach dem Spiel bei der Annemarie. Sehr gute Bierauswahl, lockere Atmosphäre. Wird von Fans des WSC betrieben. Auch die sind nicht froh über das Ottaktringer, da hat es vorher überhaupt das Helle gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Bitte gleich mal vormerken, es geht um den Meister!!! 23.05.2026 14:00 KM AFBL- MG 5 FK Austria Wien : FC Red Bull Salzburg -:- (-:-) GENERALI-Arena ... 30.05.2026 14:00 KM AFBL- MG 6 FK Austria Wien : SKN St. Pölten Frauen -:- (-:-) GENERALI-Arena ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Geri4 schrieb vor 24 Minuten: Bitte gleich mal vormerken, es geht um den Meister!!! 23.05.2026 14:00 KM AFBL- MG 5 FK Austria Wien : FC Red Bull Salzburg -:- (-:-) GENERALI-Arena ... 30.05.2026 14:00 KM AFBL- MG 6 FK Austria Wien : SKN St. Pölten Frauen -:- (-:-) GENERALI-Arena ... Stefan hat es gestern auf den Punkt gebracht. Selbst wenn es am 30. um die Meisterschaft ginge, würden wir gegen SKN bestehen. Wir können also getrost die nächsten beiden Partien verlieren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Violetchris schrieb vor 2 Minuten: Stefan hat es gestern auf den Punkt gebracht. Selbst wenn es am 30. um die Meisterschaft ginge, würden wir gegen SKN bestehen. Wir können also getrost die nächsten beiden Partien verlieren. ;-) Ja,das ist eine gute Einstellung, doch ich frage mich, warum sollten wir plötzlich verlieren? Ich sehe da keinen Grund dazu. Auf geht´s Mädls, der Meisterschaftsgewinn ist nahe, wir werden auch mit euch Meister und aus! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Amateur Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ja,das ist eine gute Einstellung, doch ich frage mich, warum sollten wir plötzlich verlieren? Ich sehe da keinen Grund dazu. Auf geht´s Mädls, der Meisterschaftsgewinn ist nahe, wir werden auch mit euch Meister und aus! ;-) Ich glaub eh auch, dass unsere Frauen da humorlos sind und das ohne Drama zu Ende bringen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Ich war vor und nach dem Spiel bei der Annemarie. Nauuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Man darf sich schon auf die Rapid-Hysterie in der nächsten Saison freuen. also was da auf den rängen und auf dem platz abgegangen ist... da geht dir als austrianer das herz auf! mich freut auch, dass den red bull "fans" die grenzen aufgezeigt wurden. ich war letzte woche beim auswärtsspiel unserer cupsiegerinnen in liefering und habe mich sehr über die red bull "fans" gewundert, die sich sehr infantil über vergebene chancen der austrianerinnen lustig gemacht haben und denen wohl ein wenig die demut fehlt. sehr positiv war allerdings, dass ich neben einigen red bull nachwuchsspielern saß, u.a. johannes moser, ein held der u17 wm, die sich untereinander großteils auf englisch unterhielten und sehr konstruktiv ihre kolleginnen auf dem platz unterstützten. zum duell mit dem skrow nächste saison kann man nur sagen: bitte zeigt ihnen, wer auch im damenfußball die nr. 1 in wien ist! bearbeitet vor 1 Stunde von Ambedkar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 40 Minuten ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Nauuuu Ich oute mich jetzt. Ja ich liebe sie, meine Annemarie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts