_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 23 Minuten: Ist das eine Kritik an Fanszene (explizit KAI) oder was passt dir am Support nicht? Wie kommt man auf solche Gedanken? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb vor 54 Minuten: Ist das eine Kritik an Fanszene (explizit KAI) oder was passt dir am Support nicht? "Bullenschweine" bei einem Damenspiel ist Scheiße ohne Wenn und Aber Support hin oder her...(der war ansonsten sowieso top) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb vor 53 Minuten: Ist das eine Kritik an Fanszene (explizit KAI) oder was passt dir am Support nicht? Aber ganz und gar nicht. Warum? War eine super Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Aber ganz und gar nicht. Warum? War eine super Stimmung. Lies deine letzten beiden Sätze. _Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten: Wie kommt man auf solche Gedanken? Weil er schreibt, dass es schade wäre, wenn eine Stimmung wie bei den Männern herrschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb vor 19 Minuten: Lies deine letzten beiden Sätze. Weil er schreibt, dass es schade wäre, wenn eine Stimmung wie bei den Männern herrschte. Ich glaub, es ist nicht völlig unerratbar, dass er die Gehässigkeit und tlw. Gewalt meint, die es bei den Männerderbys gibt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Viola ps schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, es ist nicht völlig unerratbar, dass er die Gehässigkeit und tlw. Gewalt meint, die es bei den Männerderbys gibt. Genau so ist es, daraus abzulesen, dass er etwas gegen Stimmung ist eine sehr eigenwillige Interpretation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: "Bullenschweine" bei einem Damenspiel ist Scheiße ohne Wenn und Aber Support hin oder her...(der war ansonsten sowieso top) Das war das einzige was mich heute sehr gestört hat, dass sogar bei der Siegesfeier die Frauen von Red Bull von einigen (!) als Bullenschweine angeschrien wurden. Ansonsten war der Support auf der Friedhofstribüne (und ncht nur) einfach grandios! Das Spiel war in etwa so wie erwartet. Gut verteidigende Bullen (Kälber eigentlich), tw. vergebens anlaufende Violette mit Lattten/Stangenschüssen und vergebenen Chancen. Dennoch eines der besten Spiele unserer Mädls, die zudem großartig gekämpft haben. Endlich wieder ein Titel für die Austria und der für die Frauen! "Seht ihr Männer, so wird es gemacht" schallte es zum Schluss durch das Stadion. Und das zurecht im ironischen Ton. Ich freue mich sehr für die Mädls und ihrem Team das sie das ermöglicht haben. DIE NUMMER EIN IN ÖSTERREICH! Dennocn eine kleinte Anmerkung. Ich kam mit meiner Frau um etwa 14,10 zum Stadion. Lange Schlangen, nichts ging weiter und erst 10 Minuten nach Spiebeginn waren wir drinnen, Aber auch nicht mehr. Kein Platz zum zuschauen, auf dem Gang standen in Dreierreihen Menschen, die Tribüne war restlos überlastet. Dann standen wir endlich oben bei einem Stiegenaufgang und mussten alle 20 Sekunden Menschen mit Bierbechern ausweichen. Erst später gingen wir weiter hinunter und fanden auch Platz auf der Tribüne neben der Stiege wo uns ein netter Mann Platz machte. Dass wir die ganze Zeit stehen mussten war mühsam und schulde ich meinem Alter, wofür ich selbst verantwortlich bin. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl dass mehr Karten verkauft wurden als auf der Tribüne zugelassen sind. Panik hätte nicht ausbrechen dürfen mit den restlos besetzten Aufgängen. Aber es ging alles gut und es war ein unvergesslicher Nachmittag. Danke Mädls! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 26 Minuten: Das war das einzige was mich heute sehr gestört hat, dass sogar bei der Siegesfeier die Frauen von Red Bull von einigen (!) als Bullenschweine angeschrien wurden. Ansonsten war der Support auf der Friedhofstribüne (und ncht nur) einfach grandios! Das Spiel war in etwa so wie erwartet. Gut verteidigende Bullen (Kälber eigentlich), tw. vergebens anlaufende Violette mit Lattten/Stangenschüssen und vergebenen Chancen. Dennoch eines der besten Spiele unserer Mädls, die zudem großartig gekämpft haben. Endlich wieder ein Titel für die Austria und der für die Frauen! "Seht ihr Männer, so wird es gemacht" schallte es zum Schluss durch das Stadion. Und das zurecht im ironischen Ton. Ich freue mich sehr für die Mädls und ihrem Team das sie das ermöglicht haben. DIE NUMMER EIN IN ÖSTERREICH! Dennocn eine kleinte Anmerkung. Ich kam mit meiner Frau um etwa 14,10 zum Stadion. Lange Schlangen, nichts ging weiter und erst 10 Minuten nach Spiebeginn waren wir drinnen, Aber auch nicht mehr. Kein Platz zum zuschauen, auf dem Gang standen in Dreierreihen Menschen, die Tribüne war restlos überlastet. Dann standen wir endlich oben bei einem Stiegenaufgang und mussten alle 20 Sekunden Menschen mit Bierbechern ausweichen. Erst später gingen wir weiter hinunter und fanden auch Platz auf der Tribüne neben der Stiege wo uns ein netter Mann Platz machte. Dass wir die ganze Zeit stehen mussten war mühsam und schulde ich meinem Alter, wofür ich selbst verantwortlich bin. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl dass mehr Karten verkauft wurden als auf der Tribüne zugelassen sind. Panik hätte nicht ausbrechen dürfen mit den restlos besetzten Aufgängen. Aber es ging alles gut und es war ein unvergesslicher Nachmittag. Danke Mädls! Je mehr Leute kommen umso mehr "Chance" hat man leider, dass einige Volltrotteln dabei sind....traurig. Das das nicht von der "Szene" gekommen ist, davon gehe ich mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ein phänomenaler Tag mit ganz vielen Höhepunkten. Was die Mädels geleistet haben war unfassbar, aber auch die Unterstützung auf den Rängen war großartig. Bullenschweine stört mich prinzipiell auch bei Frauenmatches nicht (es ist für mich nicht wirklich auf die Spielenden an sich sondern auf das Gesamtkonstrukt bezogen), aber warum man das bei einer Siegerehrung schreien muss verstehe ich nicht. Da hat mich auch das "seht ihr Männer, so wird es gemacht" etwas gestört (auch wenn es mit Augenzwinkern war). Lasst die Männer die Männer und die Frauen die Frauen sein. Da muss nichts verglichen werden, die Mädels haben sich heute, ohne Hinweis auf die Herren KM, die gesamte Aufmerksamkeit verdient, weil sie dem Verein die erste Trophäe seit 2013 beschert haben. Danke an Schiechtl für das entscheidende Tor, danke an Uka für den Assist, danke an Pfattner und Weiss, weil sie nie aufgehört haben zu laufen und danke an die Verantwortlichen dafür, dass sie so eine bärenstarke Truppe zusammengestellt haben! Ein hochverdienter Cupsieg für unsere Austria. bearbeitet vor 10 Stunden von NichtSaka 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) War ein richtig geiles Fußballfest im zweitgeilsten Stadion der Stadt, danke an die violetten Spielerinnen, die alle Hoffnungen erfüllt haben. Flashbacks in die 2000er Jahre waren heute gratis. Schade nur, dass die Rapdis aufgestiegen wurden, (sportlich haben sie dort eh nix zu suchen) jetzt wird auch in dieser Liga der schlägernde Rotz der Gesellschaft seine Kreise ziehen. Schen woas, auf zum Double, Mentscha! Forza Viola! bearbeitet vor 11 Stunden von fuxxx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Je mehr Leute kommen umso mehr "Chance" hat man leider, dass einige Volltrotteln dabei sind....traurig. Das das nicht von der "Szene" gekommen ist, davon gehe ich mal aus Das meinte ich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 4 Stunden Super, verdient gewonnen. So muss man ein Spiel dominieren Stimmung hat mich positiv überrascht 👍🏻 Friedhofstribüne leider komplett überfüllt, wer sich das einfallen hat lassen, statt und die größere Tribüne gegenüber zu geben Trotz neuem Stadion und bum voller Tribüne nie lange gewartet bei der Kantine. Dass sich hier niemand erst "einspielen" muss, wie es uns bei unseren Catering Unternehmen immer erklärt wird, verwundert Warum wird eig. immer vom 3. Cupfinale gesprochen? 2019 in Rohrendorf hatten wir doch unser erstes und jetzt drei in Folge = 4. Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden ufo05 schrieb vor 17 Minuten: Warum wird eig. immer vom 3. Cupfinale gesprochen? 2019 in Rohrendorf hatten wir doch unser erstes und jetzt drei in Folge = 4. Finale ich weiß nicht, inwiefern wir im Zuge der Kooperation/Übernahme (?) die Vereinsgeschichte vom USC Landhaus übernommen haben. Wohl eher nicht, da Landhaus diese Titel in ihrer Vereinschronik noch führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden austria wien - absolut damen-mannschaft des jahres! durchbricht die jahrelange unantastbarkeit st. pöltens, ist cup-sieger, wird wahrscheinlich meister, bei erster europacupteilnahme gleich viertelfinale, aber hey, sky dreht lieber eine doku über einen zweitligisten auf dem weg zum aufstieg, der nicht mal direkt passiert. verkehrte welt, wie so oft! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ambedkar schrieb vor 38 Minuten: austria wien - absolut damen-mannschaft des jahres! durchbricht die jahrelange unantastbarkeit st. pöltens, ist cup-sieger, wird wahrscheinlich meister, bei erster europacupteilnahme gleich viertelfinale, aber hey, sky dreht lieber eine doku über einen zweitligisten auf dem weg zum aufstieg, der nicht mal direkt passiert. verkehrte welt, wie so oft! Das ist nun leider mal die österreichische Medienwelt. Die einen sagen, Rapid bringt Quote und Klicks, was sicherlich stimmt, die anderen sagen, die grün-weißen Medienheinis betreiben Propaganda für ihren Herzensverein. Und schon existiert das Henne-Ei-Prinzip. Man darf sich schon auf die Rapid-Hysterie in der nächsten Saison freuen. Ein Hoch auf jeden und jede, der kein Mitläufer ist und genug Herz und Hirn hat, um Fan eines anderen Vereins sein zu können. Während Sky die "Doku" über die Zweitplatzierten der 2. Liga bringt, schafft es wenigstens eine Privatperson für ausgewogene Berichterstattung zu sorgen. Die Highlights von gestern: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts