_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 23 Minuten: Ist das eine Kritik an Fanszene (explizit KAI) oder was passt dir am Support nicht? Wie kommt man auf solche Gedanken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 54 Minuten: Ist das eine Kritik an Fanszene (explizit KAI) oder was passt dir am Support nicht? "Bullenschweine" bei einem Damenspiel ist Scheiße ohne Wenn und Aber Support hin oder her...(der war ansonsten sowieso top) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 53 Minuten: Ist das eine Kritik an Fanszene (explizit KAI) oder was passt dir am Support nicht? Aber ganz und gar nicht. Warum? War eine super Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Aber ganz und gar nicht. Warum? War eine super Stimmung. Lies deine letzten beiden Sätze. _Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten: Wie kommt man auf solche Gedanken? Weil er schreibt, dass es schade wäre, wenn eine Stimmung wie bei den Männern herrschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 19 Minuten: Lies deine letzten beiden Sätze. Weil er schreibt, dass es schade wäre, wenn eine Stimmung wie bei den Männern herrschte. Ich glaub, es ist nicht völlig unerratbar, dass er die Gehässigkeit und tlw. Gewalt meint, die es bei den Männerderbys gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Viola ps schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, es ist nicht völlig unerratbar, dass er die Gehässigkeit und tlw. Gewalt meint, die es bei den Männerderbys gibt. Genau so ist es, daraus abzulesen, dass er etwas gegen Stimmung ist eine sehr eigenwillige Interpretation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts