Recommended Posts

Veilchen!
Geri4 schrieb vor 17 Stunden:

Sind die Längstribünenkarten schon vergeben, weiß das wer? Gibts ja fast nichts mehr im Ticketshop :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Sind die Längstribünenkarten schon vergeben, weiß das wer? Gibts ja fast nichts mehr im Ticketshop :confused:

Es ist nur eine Vermutung: Ich könnte mit vorstellen, dass die Karten in der Mitte der Längstribüne für Offizielle und "Promis" reserviert wurden. In der Mitte der Längstribüne gab es schon gestern kaum - bzw eigentlich keine - Tickets. So groß ist die Längstribüne ja leider nicht.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Es ist nur eine Vermutung: Ich könnte mit vorstellen, dass die Karten in der Mitte der Längstribüne für Offizielle und "Promis" reserviert wurden. In der Mitte der Längstribüne gab es schon gestern kaum - bzw eigentlich keine - Tickets. So groß ist die Längstribüne ja leider nicht.

Ja gut möglich. Dann halt ev. die Hintertortribüne mit Sitzen, schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gibts eigentlich einen vernünftigen Grund, warum man dem Verein, der zu 100% deutlich mehr Fans zu diesem Spiel mitbringen wird als der andere, die kleinere der beiden Hintertortribünen zuweist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vienna1990 schrieb vor 19 Minuten:

Gibts eigentlich einen vernünftigen Grund, warum man dem Verein, der zu 100% deutlich mehr Fans zu diesem Spiel mitbringen wird als der andere, die kleinere der beiden Hintertortribünen zuweist? :ratlos:

ÖFB? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
HMF schrieb vor 15 Minuten:

ÖFB? :ratlos:

Vermutlich einfach von Haus aus nach Reihenfolge der Halbfinalspiele vergeben, wie bei den Herren. Fand ich dort auch schon immer unpraktikabel, wenn von einer Seite deutlich mehr als von der anderen zu erwarten ist. Werden sich halt auch genug von uns auf der anderen Seite breit machen.

Aber was solls, Wickel sind in der Partie wohl wirklich nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

Sowohl auf die Friedhofstribüne als auch auf die schwarze Tribüne passen 2.000 Fans, insofern haben beide Vereine das gleiche Fan-Kontingent erhalten. Nachdem bei uns mehr Fans erwartet werden, die auch Stimmung machen (wollen), wurde der Stehbereich dafür wohl als besser geeignet befunden, das ist aber meine Einschätzung. Die Austria ist im Finale offiziell das Auswärtsteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ralphinho schrieb am 23.4.2026 um 16:57 :

Sowohl auf die Friedhofstribüne als auch auf die schwarze Tribüne passen 2.000 Fans, insofern haben beide Vereine das gleiche Fan-Kontingent erhalten. Nachdem bei uns mehr Fans erwartet werden, die auch Stimmung machen (wollen), wurde der Stehbereich dafür wohl als besser geeignet befunden, das ist aber meine Einschätzung. Die Austria ist im Finale offiziell das Auswärtsteam.

Hat die neue FHT wirklich keine Sitze installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mcschneck schrieb vor 15 Minuten:

Man sieht's im Drohnenvideo nicht 100% eindeutig. Sieht aber für mich wie klassisches Safe Standing aus. Also sollten die Sitze wohl schon herunterklappbar sein. Ob man das im Cupfinale aber auch macht? Keine Ahnung. Verkauft werden die FHT-Tickets jedenfalls als Steher.

https://www.instagram.com/reel/DXdxcIYCIxQ/?igsh=MTd3cnQ4Ym9qcDNqMA==

PS: Ich hoffe, ihr habt beim Cupfinale auch Platz auf der FHT für einen Blau-Weißen/Kleinmünchener. Ich habe nämlich vor, hinzukommen und die Almi (und ihre Teamkolleginnen) zum Cup-Sieg anzufeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mcschneck schrieb vor 9 Stunden:

Hat sie, verkauft werden aber Stehplätze, um auf beiden Seiten die gleiche Kapazität zu haben. Aus 1.020 Sitzern werden 2.040 Steher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
philly_28 schrieb vor 2 Stunden:

Ist vlt eine blöde Frage, aber wird die FHT mit ihren 2.040 Plätzen ausverkauft sein? Wieviel früher sollte man sich die Tickets organisieren?

Wenn du unbedingt dabei sein willst, dann sicherheitshalber so früh wie möglich. Ob die Tribüne ausverkauft sein wird, kann ich dir nicht sagen. Im EC waren einmal fast 4.000 Leute, auszuschließen ist es somit nicht, überhaupt wenn es um einen Titel geht.

Auf der Längstribüne gab es schon am ersten VVK-Tag nur Tickets in den Ecken, ob sie inzwischen weitere Tickets freigegeben haben, weiß ich nicht.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag