lengmandx Postaholic Geschrieben Gestern um 10:06 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Wollen wir jetzt anfangen, sämtliche Posts von Usern rauszusuchen, die nach kurzem Beurteilungszeitraum in einer anfänglichen Euphorie oder Non-Euphorie über neue Spieler verfasst wurden und dann einfach nur ein deppates Gsicht druntersetzen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:14 7 minutes ago, lengmandx said: Wollen wir jetzt anfangen, sämtliche Posts von Usern rauszusuchen, die nach kurzem Beurteilungszeitraum in einer anfänglichen Euphorie oder Non-Euphorie über neue Spieler verfasst wurden und dann einfach nur ein deppates Gsicht druntersetzen? Wenn es einen Lerneffekt ergäbe, wär ich dafür. Ich glaube aber nicht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:32 lengmandx schrieb vor 24 Minuten: Wollen wir jetzt anfangen, sämtliche Posts von Usern rauszusuchen, die nach kurzem Beurteilungszeitraum in einer anfänglichen Euphorie oder Non-Euphorie über neue Spieler verfasst wurden und dann einfach nur ein deppates Gsicht druntersetzen? Und generell: als ob das im August so abwegig gewesen wäre. Publikumsliebling von Nürnberg kommt zu Rapid und macht einen super Eindruck in den ersten Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Gestern um 10:36 blakeo schrieb vor 20 Minuten: Wenn es einen Lerneffekt ergäbe, wär ich dafür. Ich glaube aber nicht daran Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Und generell: als ob das im August so abwegig gewesen wäre. Publikumsliebling von Nürnberg kommt zu Rapid und macht einen super Eindruck in den ersten Spielen. Generell sollte man neuen Spielern schon ein paar Spiele mehr geben und sie erst dann positiv oder negativ zu bewerten. Trotzdem sind mir übereifrige, positive Postings beim Anus lieber als das instant bashing von ein paar Tastaturhelden hier. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:37 bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Kasanwirjo war eig Stammspieler, teilweise Leistungsträger und hat auch auf 4 Positionen gespielt. Flop ist er keiner gewesen. stimmt, habe ich vergessen und ausgebessert. philmensch schrieb vor 2 Stunden: Die Top-Kategorie ist aber auch nicht so klar top, finde ich. Petsos war bei seiner Rückkehr (also der Leihe) nicht mehr so stark, wenn ich mich recht erinnere. Kara hat ein paar wichtige Tore gemacht, aber wäre er wirklich top, hätten wir jetzt kein Stürmerproblem. Bei Beljo passt es, der hätte die Option auf Super gehabt, wenn er auch in der Liga konstant Leistung/Einsatz gezeigt hätte. ahja das war der war ja zweimal bei uns. Ich hatte nur seine erste Rapidzeit im Hinterkopf. ppg schrieb vor 36 Minuten: Ivan mittel? Ist ein bisschen Vergangenheitsverklärung. Gut waren höchstens seine Social-Media-Posts. Ja wahrscheinlich irgendwo zwischen Mittel und Flop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:46 9 minutes ago, lengmandx said: Generell sollte man neuen Spielern schon ein paar Spiele mehr geben und sie erst dann positiv oder negativ zu bewerten. Trotzdem sind mir übereifrige, positive Postings beim Anus lieber als das instant bashing von ein paar Tastaturhelden hier. Ich habs auch in die Richtung gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 10:56 Ich persönlich denke man sollte ihm eine 2. Chance geben. Wäre nicht das erste mal, dass ein flop unter einem neuen trainer aufblüht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 11:25 Gulaschfredl schrieb vor 27 Minuten: Ich persönlich denke man sollte ihm eine 2. Chance geben. Wäre nicht das erste mal, dass ein flop unter einem neuen trainer aufblüht. natürlich. er soll sich neu beweisen. der trainer wird die nächsten 2 wochen schon genug zeit haben um zu erkennen ob er helfen kann oder eben nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 14:38 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Ich persönlich denke man sollte ihm eine 2. Chance geben. Wäre nicht das erste mal, dass ein flop unter einem neuen trainer aufblüht. falls die kaufverpflichtung fällt könnt ma drüber reden, andernfalls nope. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:43 Elwood schrieb vor 3 Minuten: falls die kaufverpflichtung fällt könnt ma drüber reden, andernfalls nope. gut, ich glaube das sieht hier jeder so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:05 lengmandx schrieb vor 4 Stunden: Wollen wir jetzt anfangen, sämtliche Posts von Usern rauszusuchen, die nach kurzem Beurteilungszeitraum in einer anfänglichen Euphorie oder Non-Euphorie über neue Spieler verfasst wurden und dann einfach nur ein deppates Gsicht druntersetzen? bitte den kasperl nicht zitieren!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:20 XxKakaduxX schrieb vor 36 Minuten: gut, ich glaube das sieht hier jeder so Sorry, auf was hinauf? Damit wir uns für das Frühjahr selbst schwächen? Auf dieser Position gehört gehandelt und ein Stürmer, der diesen Namen auch verdient, verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 15:24 Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, auf was hinauf? Damit wir uns für das Frühjahr selbst schwächen? Auf dieser Position gehört gehandelt und ein Stürmer, der diesen Namen auch verdient, verpflichtet. Ja aber wenn Sassuolo nicht großzügig ist, dann sind wir eben nicht handlungsfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:28 Elwood schrieb vor 49 Minuten: falls die kaufverpflichtung fällt könnt ma drüber reden, andernfalls nope. Und das ist sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:30 mido456 schrieb vor 5 Minuten: Ja aber wenn Sassuolo nicht großzügig ist, dann sind wir eben nicht handlungsfähig. Sie haben nichts davon, wenn wir ihn aufgrund der Kaufverpflichtung nicht mehr einsetzen, also haben wir eine brauchbare Ausgangslage die Vertragssituation zu ändern (im besten Fall aufzulösen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts