Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Superstar
bruno_conte schrieb vor 10 Minuten:

Eine direkte Aussage von Rapid gab es mW nicht. Der Kurier ist die aktuellste "offizielle" Quelle. Es wird demnach weiter verhandelt.

Ah, okay, danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich lag der druck bei uns, wir hätten halt aktiv nach einem "nachmieter" suchen müssen! Ich weiß nicht ob nürnberg antiste wirklich wieder haben wollte, wenn ja, dann hätte das schon gepasst! 

Es hörte sich halt bei uns so an, als würde thorup antiste behalten wollen! 

Nachmieter war zuwenig. Der neue Club muss die Kaufpflicht mitübernehmen. Nürnberg kann oder will es auch nicht stemmen. Ich denke Rapid war ziemlich sicher, die Kaufpflicht wegzubekommen. Deswegen war Thorup positiv eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

deine Bewerbung eigentlich schon abgeschickt? Offensichtlich kannst du es ja viel besser

ne, ich kann es sicher nicht besser, jedoch kann er es auch nicht. Wie hat @Ernesto zuletzt geschrieben: die Verpflichtung von Katzer geht als einer der schwärzesten Punkte des Vereins ein. 

Wie auch immer, man kann hoffen, dass es im Sommer Änderungen geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

ne, ich kann es sicher nicht besser, jedoch kann er es auch nicht. Wie hat @Ernesto zuletzt geschrieben: die Verpflichtung von Katzer geht als einer der schwärzesten Punkte des Vereins ein. 

Wie auch immer, man kann hoffen, dass es im Sommer Änderungen geben wird. 

:fuckthat: bei einem Verein mit der Historie der mehrmals nahe dem Konkurs stand? Sorry aber ich glaub manche haben einfach nur zu schöne Zeiten erlebt, ja sportlich ists oasch aktuell, wirtschaftlich stehen wir aber so gut da wie noch nie, egal was suderanten und der Anti-Katzer Mob behaupten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

:fuckthat: bei einem Verein mit der Historie der mehrmals nahe dem Konkurs stand? Sorry aber ich glaub manche haben einfach nur zu schöne Zeiten erlebt, ja sportlich ists oasch aktuell, wirtschaftlich stehen wir aber so gut da wie noch nie, egal was suderanten und der Anti-Katzer Mob behaupten

dann kann man nur hoffen, dass es auf geht und in den EC kommt damit sich diese Spieler präsentieren können. Der Kader ist sehr teuer, das nationale Minus wahrscheinlich so hoch wie noch nie. Wennst da das Thema EC ein paar Jahre nicht hast kann es düster werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

dann kann man nur hoffen, dass es auf geht und in den EC kommt damit sich diese Spieler präsentieren können. Der Kader ist sehr teuer, das nationale Minus wahrscheinlich so hoch wie noch nie. Wennst da das Thema EC ein paar Jahre nicht hast kann es düster werden. 

Um wie viel höher ist das nationale Minus denn als vor Mecki? Einfach aus Interesse und ja, auch ohne EC bleibt halt ein Kaderwert und da kein geringer. 

Ich spreche gar nicht von den 90igern (Unsere jetzige Situation ist eine watteweiche Wolke im Himmel gegen damals) auch schon 2004 als Rudi Edlinger (gott hab ihn Seelig) aber auch den letzten € irgendwo her kratzen musste damits weiter geht, ist finanziell 10000 mal heftiger gewsen als aktuell wo wir finanziell absolut sorgenfrei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Caspar01 schrieb vor 29 Minuten:

Der Kader ist sehr teuer, das nationale Minus wahrscheinlich so hoch wie noch nie. Wennst da das Thema EC ein paar Jahre nicht hast kann es düster werden. 

Merkst du eigentlich, daß du überwiegend mit Vermutungen arbeitest ? 

Und daß du (vermutlich unbewusst  ??) alles nur negativ siehst ? 

Was haben wir für ein Glück in unserem Verein, daß z.B. Mecki Katzer (und alle anderen GF) aus einem anderen Holz geschnitzt ist  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kranklschilling schrieb vor 5 Minuten:

Was haben wir für ein Glück in unserem Verein, daß z.B. Mecki Katzer (und alle anderen GF) aus einem anderen Holz geschnitzt ist  

Na wenn du meinst, dass ist es ja eh gut. Es wird sich zeigen ob sportlicher Erfolg einkehren wird. Bislang waren es die Plätze 4-4-5, mit dem 2-größtem Sportbudget. 

Ich erinnere an Didi K oder Zoran B. als sie bei uns waren... und du wirst sicher wissen wie viel Geld er zur Verfügung hatte. Er war sportlich DEUTLICH erfolgreicher. Da gab es auch die EL und nicht ECL sowie 2. Plätze. 

Aja - zum nationalen Minus, man braucht hier kein Insider sein um zu wissen, dass dieses sehr hoch ist. Das sind alles sehr teure Spieler die verpflichtet wurden. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 59 Minuten:

"Katzer bastelt am Kader"....  da wird einem gleich wieder Angst und Bange...:nein:

In der derzeitigen Situation hat sich das Präsidium dafür entschieden, Katzer weiterhin arbeiten zu lassen. Aber offenbar unter Beobachtung, wie die Trainersuche beweist. Wenn dem so ist, dann müssen er und sein Team jetzt für den Sommer am Kader arbeiten. Ein neuer Sport-GF würde angesichts der derzeitigen Lage noch weniger Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag