gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden b3n0$ schrieb vor einer Stunde: Janis Antiste ist unser aktueller Koya Kitagawa. Und jeder hier weiß um diese Bedeutung bescheid. Ganz einfach. Eine absolute Beleidigung Kitagawa gegenüber KK ist Asiate, der vorher noch nie in Europa war. Mit 22 einen komplett neuen Kontinent mit eigener Mentalität und einer komplett anderen, anspruchsvolleren Liga. Antiste ist Franzose mit mehrfachen Auslandsstationen und sogar "Traditionsclub"-Erfahrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Eine absolute Beleidigung Kitagawa gegenüber KK ist Asiate, der vorher noch nie in Europa war. Mit 22 einen komplett neuen Kontinent mit eigener Mentalität und einer komplett anderen, anspruchsvolleren Liga. Antiste ist Franzose mit mehrfachen Auslandsstationen und sogar "Traditionsclub"-Erfahrung Bei Koya kam auch noch Covid dazu... Hats einleben auch nicht einfacher gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb am 1.2.2026 um 00:39 : Der Kollege scheint wirklich ein Wappler zu sein. Will anscheinend auch nur noch nach Nürnberg zurück. Und was hat er Kasperl da am Feld zu suchen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Und was hat er Kasperl da am Feld zu suchen? Nau, wenn er so wichtig ist und seine Meinung der Mannschaft kundtun muss. Ich verstehe schon den Frust, haben wir ja auch, aber am Feld hat wirklich niemand etwas verloren. Absolut niemand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 18 Stunden: Aber man hat an den ersten Reaktionen mal wieder gut die wahren Gesichter einiger „Fans“ gesehen. Eigentlich nichts wissen aber urteilen wie die Höchstrichter. Ja man braucht ja wieder einen Schuldigen auf den man bashen kann. Ist ja dann viel einfacher, wenn man jemand an dem man die aktuelle Misere festmachen kann. Und er hätte als er bei 2:0 aufs Feld kam ja die Gelegenheit gehabt auch noch das Spiel zu drehen So sehr ich den Unmut der Fans oft nachvollziehen kann. Nach dem ersten (!!!) Spiel des neuen Trainerteams gleich noch Öl ins Feuer zu gießen… da wär`s besser der Away Block bleibt leer. Dann würden sie dem Verein mehr helfen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Woody schrieb vor 4 Minuten: Ja man braucht ja wieder einen Schuldigen auf den man bashen kann. Ist ja dann viel einfacher, wenn man jemand an dem man die aktuelle Misere festmachen kann. Und er hätte als er bei 2:0 aufs Feld kam ja die Gelegenheit gehabt auch noch das Spiel zu drehen So sehr ich den Unmut der Fans oft nachvollziehen kann. Nach dem ersten (!!!) Spiel des neuen Trainerteams gleich noch Öl ins Feuer zu gießen… da wär`s besser der Away Block bleibt leer. Dann würden sie dem Verein mehr helfen. Es braucht in der derzeitigen Situation einfach nicht mehr viel, um das Pulverfass zum explodieren zu bringen. Antiste hat, seid er da ist, für mein Empfinden, nichts, aber auch gar nichts gezeigt, um auch nur im Ansatz irgendwie nach so einer Scheiss Leistung der Mannschaft, den wilden Hund zu spielen. Das gilt allerdings für jeden anderen auch. Und ja, es hat kein Anhänger da runter zu gehen. Es zeigt einfach wie angespannt jetzt alles ist und das wird nur mit Siegen besser. Und dafür fehlt mir die Fantasie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor 11 Minuten: Ja man braucht ja wieder einen Schuldigen auf den man bashen kann. Ist ja dann viel einfacher, wenn man jemand an dem man die aktuelle Misere festmachen kann. Und er hätte als er bei 2:0 aufs Feld kam ja die Gelegenheit gehabt auch noch das Spiel zu drehen So sehr ich den Unmut der Fans oft nachvollziehen kann. Nach dem ersten (!!!) Spiel des neuen Trainerteams gleich noch Öl ins Feuer zu gießen… da wär`s besser der Away Block bleibt leer. Dann würden sie dem Verein mehr helfen. Wobei ich den Block an sich hier verteidigen möchte weil sie sich die letzten 3 Jahre eigentlich top verhalten haben gegenüber der Mannschaft und die Gehässigkeit eigentlich fast nur von Social media, ASB (usw.) und bei Spielen teilweise von der Längs kommt Aber wie du sagst, beim 1. Spiel nach einem großen Umbruch im Betreuerteam ist das ja noch absurder als sonst. Aber auch wieder: noch schlimmer find ich eben Leute, die null Kontext dazu haben und jetzt das Bauernopfer attackieren. Das ist menschlich einfach so erbärmlich. bearbeitet vor 6 Stunden von Stehplatzschwein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Antiste hat, seid er da ist, für mein Empfinden, nichts, aber auch gar nichts gezeigt, um auch nur im Ansatz irgendwie nach so einer Scheiss Leistung der Mannschaft, den wilden Hund zu spielen. Das gilt allerdings für jeden anderen auch. Und ja, es hat kein Anhänger da runter zu gehen. Wenn sich da ein Kasperl besonders wichtig nimmt und meint, er kann aufs Spielfeld laufen und die Mannschaft beschimpfen, hat ihm bitte JEDER Spieler zu sagen dass er sich verpissen soll. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Alleine wie man hier auf die Idee kommen kann, den Fan in Schutz zu nehmen, das zeigt ja schon wie sehr hier manche schon vor vielen Kilometern geistig entgleist sind und dementsprechend weit "neben der Spur" sind. Und als Argument/Rechtfertigung Antistes Leistungen hernehmen. Was sind das bitte für moralische Wertungen? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten: Wobei ich den Block an sich hier verteidigen möchte weil sie sich die letzten 3 Jahre eigentlich top verhalten haben gegenüber der Mannschaft und die Gehässigkeit eigentlich fast nur von Social media, ASB (usw.) und bei Spielen teilweise von der Längs kommt Aber wie du sagst, beim 1. Spiel nach einem großen Umbruch im Betreuerteam ist das ja noch absurder als sonst. Aber auch wieder: noch schlimmer find ich eben Leute, die null Kontext dazu haben und jetzt das Bauernopfer attackieren. Das ist menschlich einfach so erbärmlich. "Aber auch wieder: noch schlimmer find ich eben Leute, die null Kontext dazu haben und jetzt das Bauernopfer attackieren. Das ist menschlich einfach so erbärmlich" Weißt du, was ich ERBÄRMLICH! finde: das verhalten von Wichtigmacher-Fans, die auf das Spielfeld gehen und die Spieler und Betreuer (vermutlich) beschimpfen, und sie direkt (persönlich und körperlich nahe) angehen. Eine Mannschaft, die sowieso schon angefressen und "heiß" ist ..... und wenn sich dann ein junger Spieler hier solch einem Vollkoffer stellt, dann ist der Spieler "der Böse" .... solchen Typen kann ich nur sagen: sag mal geht's noch !! Und wo hat sich der Block die letzen drei Jahre "eigentlich top verhalten gegenüber der Mannschaft" ??? Ich finde, man darf "die Mannschaft" nicht als eigenen Körper sehen, sondern die Mannschaft ist Teil des Vereins .... und dem Verein hat der Block in den letzten Jahren sehr oft einen Bärendienst mit seinen "Auffälligkeiten" erwiesen .... und damit auch der Mannschaft geschadet !! Diese ganzen hard-core-fans und selbst ernannten Besserwisser, Wichtigmacher und leider auch gewaltbereite Deppen schaden dem Verein mehr als sie ihm nutzen !! bearbeitet vor 5 Stunden von Kranklschilling 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten: "Aber auch wieder: noch schlimmer find ich eben Leute, die null Kontext dazu haben und jetzt das Bauernopfer attackieren. Das ist menschlich einfach so erbärmlich" Weißt du, was ich ERBÄRMLICH! finde: das verhalten von Wichtigmacher-Fans, die auf das Spielfeld gehen und die Spieler und Betreuer (vermutlich) beschimpfen, und sie direkt (persönlich und körperlich nahe) angehen. Eine Mannschaft, die sowieso schon angefressen und "heiß" ist ..... und wenn sich dann ein junger Spieler hier solch einem Vollkoffer stellt, dann ist der Spieler "der Böse" .... sag mal geht's noch !! Und wo hat sich der Block die letzen drei Jahre "eigentlich top verhalten gegenüber der Mannschaft" ??? Ich finde, man darf "die Mannschaft" nicht als eigenen Körper sehen, sondern die Mannschaft ist Teil des Vereins .... und dem Verein hat der Block in den letzten Jahren sehr oft einen Bärendienst mit seinen "Auffälligkeiten" erwiesen .... und damit auch der Mannschaft geschadet !! Diese ganzen hard-core-fans und selbst ernannten Besserwisser, Wichtigmacher und leider auch gewaltbereite Deppen schaden dem Verein mehr als sie ihm nutzen !! Bist du sicher, dass du meine Beiträge richtig verstanden hast? Bin ja voll auf Antistes Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Bist du sicher, dass du meine Beiträge richtig verstanden hast? Bin ja voll auf Antistes Seite. dann muß ich dich mißverstanden haben, sorry (war auch nicht persönlich gemeint, sondern allgemein gegen diese Wichtigmacher). ich dachte du verteidigst den Block und die daraus "hervor tretenden Elemente" (die ja im Block auch nicht unwesentlich konditioniert werden) bearbeitet vor 5 Stunden von Kranklschilling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten: Wenn sich da ein Kasperl besonders wichtig nimmt und meint, er kann aufs Spielfeld laufen und die Mannschaft beschimpfen, hat ihm bitte JEDER Spieler zu sagen dass er sich verpissen soll. . Tja wieder einmal muss ich gegen dich schreiben. Du vergisst das wir echten Fans hart für unseren Lebensunterhalt arbeiten müssen. Die Spieler verdienen mit ihrem Hobby ne Menge Geld. Wir können nicht solche Leistungen abliefern und der Chef ist damit zufrieden. Wenn ich die Leistungen von mehr als der hälfte des Kaders betrachte dann würden sie nirgends einen Job bekommen. Mmn. Ist es gerechtfertigt die Spieler zur Rede zu stellen. Solange keine Körperlichen feindzählichkeiten zu Tage kommen. Ob das so ablaufen muss oder nur gegen einen ist ein anderer Brei. Wenn ich zurück denke ist das Verhalten lächerlich im Verhältnis zu den Italienischen Fans(glaub es war bei Fiorentina) die damals nach dem Spiel die VIP Loge und den Vorstand versucht haben zu Attackieren @stehplatzschwein Du solltest mal die Moralfrage den Spielern stellen. Solche Leistung abliefern, Tausende Euros im Monat kassieren das ist Unmoralisch. Ich wiederhole mich gerne. Ich bin gegen Körperliche Gewalt. Bin aber auch der Meinung das man solches Verhalten was die Mannschaft zeigt nicht Wortlos hinzunehmen ist. Hat sich der einzelne lächerlich gemacht? Ja das hat er. Jedoch Antiste hätte hier Moralischer agieren müssen. bearbeitet vor 5 Stunden von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Thinker schrieb vor 8 Minuten: . Tja wieder einmal muss ich gegen dich schreiben. Du vergisst das wir echten Fans hart für unseren Lebensunterhalt arbeiten müssen. Die Spieler verdienen mit ihrem Hobby ne Menge Geld. Wir können nicht solche Leistungen abliefern und der Chef ist damit zufrieden. Wenn ich die Leistungen von mehr als der hälfte des Kaders betrachte dann würden sie nirgends einen Job bekommen. Mmn. Ist es gerechtfertigt die Spieler zur Rede zu stellen. Solange keine Körperlichen feindzählichkeiten zu Tage kommen. Ob das so ablaufen muss oder nur gegen einen ist ein anderer Brei. Wenn ich zurück denke ist das Verhalten lächerlich im Verhältnis zu den Italienischen Fans(glaub es war bei Fiorentina) die damals nach dem Spiel die VIP Loge und den Vorstand versucht haben zu Attackieren @stehplatzschwein Du solltest mal die Moralfrage den Spielern stellen. Solche Leistung abliefern, Tausende Euros im Monat kassieren das ist Unmoralisch. Ich wiederhole mich gerne. Ich bin gegen Körperliche Gewalt. Bin aber auch der Meinung das man solches Verhalten was die Mannschaft zeigt nicht Wortlos hinzunehmen ist. Hat sich der einzelne lächerlich gemacht? Ja das hat er. Jedoch Antiste hätte hier Moralischer agieren müssen. du vergisst hier, dass du mit dem Erwerb von Eintrittskarten/Mitgliedschaften/Fanartikeln keinen Anspruch bzw. kein Recht auf Erfolg erwirbst. bearbeitet vor 5 Stunden von Burschi 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Thinker schrieb vor 5 Minuten: . Tja wieder einmal muss ich gegen dich schreiben. Du vergisst das wir echten Fans hart für unseren Lebensunterhalt arbeiten müssen. Die Spieler verdienen mit ihrem Hobby ne Menge Geld. Wir können nicht solche Leistungen abliefern und der Chef ist damit zufrieden. Wenn ich die Leistungen von mehr als der hälfte des Kaders betrachte dann würden sie nirgends einen Job bekommen. Mmn. Ist es gerechtfertigt die Spieler zur Rede zu stellen. Solange keine Körperlichen feindzählichkeiten zu Tage kommen. Ob das so ablaufen muss oder nur gegen einen ist ein anderer Brei. Wenn ich zurück denke ist das Verhalten lächerlich im Verhältnis zu den Italienischen Fans(glaub es war bei Fiorentina) die damals nach dem Spiel die VIP Loge und den Vorstand versucht haben zu Attackieren @stehplatzschwein Du solltest mal die Moralfrage den Spielern stellen. Solche Leistung abliefern, Tausende Euros im Monat kassieren das ist Unmoralisch. Ich wiederhole mich gerne. Ich bin gegen Körperliche Gewalt. Bin aber auch der Meinung das man solches Verhalten was die Mannschaft zeigt nicht Wortlos hinzunehmen ist. Hat sich der einzelne lächerlich gemacht? Ja das hat er. Jedoch Antiste hätte hier Moralischer agieren müssen. Den Benutzernamen würd ich überdenken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts