Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde ja auch interessant, dass zuvor davon geschrieben wurde, dass Einsätze wenn sie eine gewisse Minutenzahl unterschreiten nicht gezählt werden. Das müssten dann mind. 15 sein. Auch fraglich wie da die Nachspielzeit gerechnet wird, auf tm mWn gar nicht. Wenn man Antiste zunächst mal ab der 75. bringen kann und dann noch 3, 4 mal von Beginn an, wird es vielleicht eh reichen um genügend Erkenntnisse zu erlangen. Einen zumindest kleinen Teil wird Sassuolo schon nachgeben. Entweder ein paar Einsätze mehr oder die Summe etwas runter. Kann beides hilfreich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden als Spieler bist du halt bei dieser Kaufpflicht Variante manchmal dann wirklich auch der Leidtragende. Wenn du da eben bis zur festgelegten Grenze nicht entsprechend Leistung bringst, bist du dann halt oft komplett raus wenn dich der Verein um diesen Preis nicht verflichten will. Und wenn es auch sonst keine andere Lösung gibt, wie möglicherweise auch bei Antiste jetzt, dann bist du eine halbe Saison nur auf der Tribüne. Darum gehe ich da eh von einer vernünftigen Lösung im Sinne aller 3 Parteien aus. Nur hoffe ich halt, dass dies auch bald entschieden wird im Sinne aller Beteiligten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Da dreht man sich halt im Kreis. Welche Transfers wären denn nicht "naiv" im Vergleich und bei welchem Transfer weiß man schon im Vorfeld, dass er funktioniert. In Wahrheit bei keinem einzigen. Und abschreiben braucht man derzeit noch keinen Einzigen von den erwähnten. Mit Ausnahme von Radulovic. Der ist jetzt 1 Jahr da und hat 0,0 gezeigt. Den Vorteil der Leihe (in der er ebenso null gezeigt hat), hat man leichtfertigt verspielt. Den hätte man zurückschicken sollen. Aber sonst braucht man keinen abschreiben. Schon gar nicht jene die noch keine Vorbereitung mitgemacht haben. LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Also ich sehe da viel mehr den Trainer in der Verantwortung, der einen objektiv schwächer als Kara spielenden Spieler aufstellt, als Katzer, der sogar eigentlich viele Spiele in der Kaufpflicht eingehandelt hat. Er kann nicht wissen, dass nach 20+ Spielen schwache Leistungen der Trainer trotzdem jedes Spiel immer noch an ihm festhält. Letztendlich hängt vieles am Trainer. Die Situation vor Thorup war, dass es Gruppenbildungen gab und "Ziehvater" Steger kein Mittel fand diese Dynamic aufzulösen. Und nochmals - Katzer ist ein "Lehrbua". Er wollte Stöger nach dem verlorenen Derby stanzen, es fehlte aber die notwendige Unterstützung dieses auch umsetzen zu können. Er wäre damit auch richtig gelegen. Wo sind seine Hörner? Mich würde interessieren nach welchen Kriterien Stöger verpflichtet wurde - im Nachhinein stellte sich heraus, dass er in seiner trainerlosen Zeit KEINE Hospitierungen etc. hatte, sondern familiär "ausgelastet" war. Hearing? Gab`s einees? Bei jeder Firma, wenn Schlüsselpersonal eingestellt wird, essentiell. Rapid hat derzeit eine Unzahl an Legionären. Junge Spieler die nach Wien kommen und von unserem Zusammenleben vom "Tuten" und "Blasen" keine Ahnung haben. Diese jungen Leute bräuchten Bezugspersonen um sich sehr schnell im neuen Umfeld einzuleben. Viele der Spieler sind "Buben" - junge Erwachsene - die im "Leben" auf Unterstützung angewiesen sind. Meine Vorstellung geht dahin, dass ein 18 bis 22 jähriger, alleine, ohne Bezugspersonen, nach Wien übersiedelt es sehr schwer hat - Umzug, alleine, keine Freunde, komplett neues Umfeld (Großstadt)...... Ich hatte es in einem anderen Thread bereits vor Jahren als Solche Personen wären für die Persönlichkeitsentwicklung von immenser Bedeutung für die Zukunft. Antiste ist in sehr jungen Jahren aus seinem gewohnten Umfeld (Toulouse) nach Italien gewechselt. Bei seinem Stammverein galt er als Supertalent (Parallel dazu Yusuf Demir - ehemals Rapid). Für mich ist sehr oft ersichtlich, wenn die Spieler zu jung den Stammverein verlassen meistens in der sportlichen Versenkung verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) irres Theater um einen Spieler, der bisher nichts gezeigt hat - total überschätzter Kicker - wenn wir den kaufen müssen, dann gute Nacht. da hat uns Katzer einiges eingebrockt, hoffentlich sieht das auch unser neuer Trainer - einfach nicht mehr einsetzen. bearbeitet vor 8 Stunden von Greenspan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 13 Minuten: irres Theater um einen Spieler, der bisher nichts gezeigt hat - total überschätzter Kicker - wenn wir den kaufen müssen, dann gute Nacht. da hat uns Katzer einiges eingebrockt, hoffentlich sieht das auch unser neuer Trainer - einfach nicht mehr einsetzen. Bei Jelavic waren in der 1. Saison auch eher "gute Ansätze" zu sehen bevor er dann durchgestartet ist. Manchmal brauchts ein wenig und wie gesagt, wenn die Chancen nicht da und der Spielaufbau irgendwas ist, tut sich JEDER Stürmer schwer. Kann sein dass du recht behältst, aber ich würd ihn noch nicht abschreiben. Dafür waren die Ansätze in den ersten Spielen zu gut. bearbeitet vor 8 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten: Bei Jelavic waren in der 1. Saison auch eher "gute Ansätze" zu sehen bevor er dann durchgestartet ist. Manchmal brauchts ein wenig und wie gesagt, wenn die Chancen nicht da und der Spielaufbau irgendwas ist, tut sich JEDER Stürmer schwer. Kann sein dass du recht behältst, aber ich würd ihn noch nicht abschreiben. Dafür waren die Ansätze in den ersten Spielen zu gut. Jelavic hatte auch in seiner ersten Saison schon 13 Scorer bei 1300 Minuten Spielzeit, also alle 100 Minuten ein Scorer. im Jahr danach 40 Scorer bei knapp 4000 Minuten, also auch alle 100 Minuten ein Scorer. Im ersten Jahre war er halt hinter Hoffer/Maierhofer oft nur Ersatz. Aber geliefert hat er scorermäßig eigentlich von Beginn weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten: Jelavic hatte auch in seiner ersten Saison schon 13 Scorer bei 1300 Minuten Spielzeit, also alle 100 Minuten ein Scorer. im Jahr danach 40 Scorer bei knapp 4000 Minuten, also auch alle 100 Minuten ein Scorer. Im ersten Jahre war er halt hinter Hoffer/Maierhofer oft nur Ersatz. Aber geliefert hat er scorermäßig eigentlich von Beginn weg. In Toren warens trotzdem 162 Min/Tor in der ersten Saison und viele Chancen hat er knapp vergeben - da war ja die ganze Mannschaft eine Chancen- und Torfabrik; darf man auch nicht vergessen. Der Vergleich kam auch mehr aus dem Gedächnis. Ist vl. nicht ganz 1:1 zulässig. Die Steigerung war aber dennoch enorm im Jahr darauf. bearbeitet vor 8 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: In Toren warens trotzdem 162 Min/Tor in der ersten Saison und viele Chancen hat er knapp vergeben - da war ja die ganze Mannschaft eine Chancen- und Torfabrik; darf man auch nicht vergessen. Der Vergleich kam auch mehr aus dem Gedächnis. Ist vl. nicht ganz 1:1 zulässig. Die Steigerung war aber dennoch enorm im Jahr darauf. bei Antiste sind es halt über 600 Minuten für 1 Tor. Aber hast schon recht, kann man so nicht vergleichen. Damals unter Pacult hat man in den 2 Saisonen mit Jelavic einmal 89 und einmal 80 Tore geschossen, das war halt wirklich noch toller Offensivfussball. An diese Werte ist man nie wieder auch nur annähernd herangekommen. Da lassen sich halt dann auch leichter Scorer sammeln. bearbeitet vor 8 Stunden von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Also er hat eh potenzial, aber 3 mille darfst nie und nimmer zahlen, das muss irgendwie verhindert werden, auch wenn er nur auf der Tribüne sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Ich weiß auch nicht, warum man das vergleichen will. Aus dem Kopf heraus, hatte man auch einen Kavlak, Hofmann, Heikkinen und einen Branko am Feld. Da kommen mir fast die Tränen. Es kann wie Jelavic kommen, es kann auch wie Traustason kommen. Eine Glaskugel haben wir alle nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 6 Minuten: Also er hat eh potenzial, aber 3 mille darfst nie und nimmer zahlen, das muss irgendwie verhindert werden, auch wenn er nur auf der Tribüne sitzt. worst case: man verkauft ihn dann im Sommer um +2 Mio. Antiste is ja kein Sportinvalide. Wäre unterm Strich 1 Mio. die wir Verlust machen - bei Gott ned die Erste und sicher ned die Letzte. Weiß ned was da manche so in Panik verfallen lässt. bearbeitet vor 8 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 4 Stunden: Aso für uns ist es super weil wir uns 3,5mio sparen? Dieser deal war einfach oasch! Ja. Antiste war ein weiteres Spekulationsobjekt auf einer Position, wo es ein Kaliber gebraucht hätte ( aufgrund namhafter Abgänge). Der Poker ist grandios in die Hose gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: denke die italiener bekommen jetzt deutlich mehr (wenn auch nicht die 3.5mios), als für einen stürmer der dann im sommer seit 7 monate auf der tribüne war - da sie nicht mehr mit ihm planen gehts rein ums geld, sie werden schauen, wie sie am besten aussteigen und bei entsprechenden angeboten die über dem liegen, was sie im sommer bekommen würden sicherlich sofort ja sagen Er war ja effektiv nur 4 Monate auf der Tribüne. Im Dezember hat er noch gespielt, der Jänner ist Pause und Vorbereitung gewesen, die Saison ist Anfang Juni schon wieder vorbei. Es geht also um ~4 Monate Spielzeit. Da wäre jede gröbere Verletzung ein Karrierekiller, wenn das schon für die Vereine ein kompletter Ausschlussgrund wäre. Zumindest ist er ja fit und im Mannschaftstraining. Natürlich werden sie bei einem sinnvollen Angebot nicht ablehnen. Wenn wir einen anderen Verein sind, der einen guten Teil unserer Kaufpflicht bereit ist zu zahlen und/oder wir zahlen selbst noch einen Teil für die Auflösung des Leihvertrags, dann wird Sassuolo das sicher annehmen. Aber wenn das nicht so kommt, dann werden sie uns nicht den Gefallen machen und das Problem von der Hand nehmen, damit sie dann selber einen Spieler im Kader haben, für den keiner wirklich mehr zahlt als im Sommer. Mehr will ich auch gar nicht sagen. Edit: Es gibt ja auch noch andere Lösungen, die für alle Seite funktionieren könnten. Mehr Spiele bis zur Kaufpflicht, gewisse Leistungsparameter, eine Verlagerung der Summe auf spätere Ereignisse wie Weiterverkauf, ... bearbeitet vor 7 Stunden von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Ja. Antiste war ein weiteres Spekulationsobjekt auf einer Position, wo es ein Kaliber gebraucht hätte ( aufgrund namhafter Abgänge). Der Poker ist grandios in die Hose gegangen. ODER man hat die falschen Trainer auf das "richtige" Personal losgelassen und darauf reagiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: ODER man hat die falschen Trainer auf das "richtige" Personal losgelassen und darauf reagiert ja mein Freund die Hoffnungen haben wir alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts