Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Irre für so einen Spieler so einen „Deal“ auszuhandeln. Man kann nur hoffen, dass er unter dem neuen Trainer zündet, das wäre am allerbesten. Die anderen Varianten sind einfach Skalierung Oasch bis weniger Oasch. Gut, dass er auch immer aufgestellt wurde obwohl wenig bis gar nichts gezeigt (außer am Anfang ein bisschen). was heißt für so einen spieler? nur weil er bei uns net funktioniert, heißt dass es nicht das er den wert nicht für jemand anderen erzielen kann. im nachhinein sind solche behauptungen halt einfach irgendwas, wenn er voll eingeschlägen wäre, wären alle froh wenn es eine fixe summe gibt und nicht erst verhandelt werden muss. ich finde zwar eine kaufpflicht auch etwas eigen, so zu tun als wäre immer schon klar gewesen, dass es absolut keinen sinn macht, ist halt phantasie LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Das eigentliche Problem ist in Wahrheit, dass Antiste anscheinend der Boyfriend vom Stöger und trotz einer Frechheit an statistischen Werten Stammspieler war und erst dadurch wir in dieser Situation sind. wir sind erst in die situaition durch antiste gekommen, alles klar, man lernt nie aus. ich wusste net das ein spieler schuld ist, aber gut jetzt wissen wir es Silva schrieb vor 14 Minuten: Edit: Wenn Rapid in der Rolle von Sassuolo wäre, dann würde ich als Fan nicht wirklich nachvollziehen können, wieso man in so einem Fall viel ändern müsste. Wir reden ja da nicht von einem sehr jungen Talent, bei dem sonst viel Kapital zerstört wird und dessen Wert für den Verein außergewöhnlich hoch ist. Die verkaufen häufig genug Spieler um deutlich mehr. Würde Ried versuchen bei Bajlicz so eine Kaufplicht rauszuverhandeln, dann wäre das in erster Linie deren Problem. naja als verein wöre ich schon bereit eine kaufpflicht in einer option zu verwandeln, wenn es sonst keine möglichkeit gibt, dass er sonst weiterspielt. es bringt ja nichts auf stur zu schalten und deb spieler erst recht wieder im sommer retour zu bekommen, sinnvoller ist es immer die möglichkeiten zu erhöhen das der spieler auch tatsächlich wechselt, egal ob zu uns oder einem anderen verein weil er hier im frühjahr noch aufgezeigt hat. die kaufpflicht wollte ja sassuolo unbedingt und nicht rapid? hat man auch durch nürnberg erfahren, dass ihne kaufpflicht keine leihe mehr eingegangen wird? aber gut, ist ja auch nur meine meinung bearbeitet vor 7 Stunden von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, Fußball_liebhaber said: wir sind erst in die situaition durch antiste gekommen, alles klar, man lernt nie aus. ich wusste net das ein spieler schuld ist, aber gut jetzt wissen wir es Du hast dich da verlesen, ich attackiere viel weniger Antiste als Stöger hier, der stur an ihm festhält obwohl genau 0 Output da ist. Sicher wird sich Janis freuen, wenn er 15 Kilometer abspuhlen kann, wie nützlich das aber über beispielsweise einem Kara ist, ist objektiv eine ganz andere Frage. Wo uns das in Sachen Kaufpflicht gebracht hat sehen wir ja jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Du hast dich da verlesen, ich attackiere viel weniger Antiste als Stöger hier, der stur an ihm festhält obwohl genau 0 Output da ist. Sicher wird sich Janis freuen, wenn er 15 Kilometer abspuhlen kann, wie nützlich das aber über beispielsweise einem Kara ist, ist objektiv eine ganz andere Frage. mea culpa habe ich falsch aufgefasst ja wobei kara halt auch licht und schatten ist, aber ja verstehe deinen punkt schon bearbeitet vor 7 Stunden von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 34 Minuten: Mbuyi war da noch eine Unbekannte und noch wichtiger: wir haben EC gespielt Mbuyi war ja auch Großteils verletzt. M'Buyi kann nicht viel verletzt gewesen sein und kaum gespielt haben und gleichzeitig keine gewisse Unbekannte sein. Ja, er hat in den Einsätzen gute Statistiken, aber Phasen mit guten Statistiken hatten auch andere Spieler vorher schon. Stehplatzschwein schrieb vor 34 Minuten: Dem kann ich ehrlich gesagt nicht folgen. Ob man viel spielt, mit wenigen Scorern und mittelmäßigen Statistiken, oder ob man auf der Tribüne sitzt, macht einen sehr großen Unterschied. Zumal letztere Variante noch weitere große Risiken mitbringt (Psyche, Fitnesszustand). Grad bei einem Stürmer sehr gefährlich. Für Sassuolo gehts hier durchaus um viel Kohle bei der Entscheidung Tribüne vs. etwas nachgeben. Es geht für Sassuolo eben selbst nicht um "viel Kohle", sondern das sind für sie "mittelmäßig viel Kohlen". Die verkaufen regelmäßig Spieler um 8-stellige Beträge und haben ein 9-stelliges Budget. 3M weil wir ihn vielleicht doch einsetzen müssen oder 1,5M weniger im Sommer ist da wohl nur ein kleiner Grund. Ob der Spieler dann katastrophale Statistiken in der österr. Liga hat oder einfach keine Statistik mehr, wird dem nächsten Verein auch ziemlich egal sein. Die werden dann wohl alle diese Phase anschauen, sehen, dass es da Vertragsprobleme gab, und dann auf Basis der Ansätze bei anderen Vereinen entscheiden. Fußball_liebhaber schrieb vor 29 Minuten: naja als verein wöre ich schon bereit eine kaufpflicht in einer option zu verwandeln, wenn es sonst keine möglichkeit gibt, dass er sonst weiterspielt. Man wird eh gesprächsbereit sein. Aber es geht ja nicht darum, ob Sassuolo gar nichts zu verlieren hat, sondern ob Rapid oder Sassuolo mehr Probleme hat, wenn sich an der Sache nichts ändert. Und da sehe ich den Druck eben bei uns. Insofern wird man da von Seiten Rapid halt wohl etwas finden müssen, das diese Umwandlung ein wenig wettmacht. Eine Abschlagszahlung, damit man die Kaufpflicht wegkauft und/oder den Leihvertrag auflöst. Weil ja in den beiden Fällen für Sassuolo am Ende erst recht das gleiche rauskommen kann: Antiste spielt wenig und/oder schlecht und keiner will ihn um den neuen Betrag kaufen. Edit: Dass es für Sassuolo nicht mal ansatzweise einer der größten Verkäufe der letzten 5 Jahre wäre, während es bei uns einer der Rekordkäufe wäre, ist auch ein Indiz, für wen das ganze mehr Auswirkungen hat. bearbeitet vor 7 Stunden von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb vor 2 Minuten: M'Buyi kann nicht viel verletzt gewesen sein und kaum gespielt haben und gleichzeitig keine gewisse Unbekannte sein. Ja, er hat in den Einsätzen gute Statistiken, aber Phasen mit guten Statistiken hatten auch andere Spieler vorher schon. Hier gehts doch um unterschiedliche Zeitpunkte (bitte beachten was zitiert wurde). Mbuyi war zu Saisonbeginn eine Unbekannte. Silva schrieb vor 4 Minuten: Es geht für Sassuolo eben selbst nicht um "viel Kohle", sondern das sind für sie "mittelmäßig viel Kohlen". Die verkaufen regelmäßig Spieler um 8-stellige Beträge und haben ein 9-stelliges Budget. 3M weil wir ihn vielleicht doch einsetzen müssen oder 1,5M weniger im Sommer ist da wohl nur ein kleiner Grund. Ob der Spieler dann katastrophale Statistiken in der österr. Liga hat oder einfach keine Statistik mehr, wird dem nächsten Verein auch ziemlich egal sein. Die werden dann wohl alle diese Phase anschauen, sehen, dass es da Vertragsprobleme gab, und dann auf Basis der Ansätze bei anderen Vereinen entscheiden. Das sind auch wieder zwei verschiedene Aussagen. Nicht allzu viel Kohle im Verhältnis zu ihren sonstigen Verkäufen mag schon sein, aber das war ja nicht deine Aussage. Du hast ja gesagt es macht kaum einen Unterschied (für Antistes Marktwert) und nicht, dass der Wertverlust für Sassuolo wenig Rolle spielt. Wenn denen das eh nicht so wichtig ist, dann können sie ja erst recht etwas nachgeben um Antiste nicht zu schaden. So eine Situation, die dann zu Tribünenzwang führt ist für deren Reputation auch nicht förderlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden dobie schrieb vor 4 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-janis-antiste-poker-leihe-sassuolo-kaufpflicht-katzer/403120611 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Hoffnung der Hütteldorfer, den Italienern Antiste für eine neue Leihstelle zu überlassen, ist nicht aufgegangen. Sassuolo besteht aktuell darauf, dass die nur noch einige Einsätze entfernte Kaufpflicht schlagend würde. Abgesehen von Antistes enttäuschender Bilanz mit nur drei Treffern und zwei Assists in 29 Einsätzen würde es Rapid auch vor finanzielle Herausforderungen stellen, die über drei Millionen Ablöse zu bezahlen. Das crazy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Hier gehts doch um unterschiedliche Zeitpunkte (bitte beachten was zitiert wurde). Mbuyi war zu Saisonbeginn eine Unbekannte. Für mich ist weiterhin nicht bewiesen, dass er die gewünschte Verstärkung im Angriff ist. Burgstaller ist eine hohe Messlatte, aber der Plan war sicher, dass man ihn ansatzweise ersetzen kann. Ich bin da nicht mal bei Kara und M'Buyi im Dui überzeugt, dass das ansatzweise gelingt bislang. Insofern ist "die Unbekannte" max. zu "kenn ich vom Sehen" geworden. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Das sind auch wieder zwei verschiedene Aussagen. Nicht allzu viel Kohle im Verhältnis zu ihren sonstigen Verkäufen mag schon sein, aber das war ja nicht deine Aussage. Du hast ja gesagt es macht kaum einen Unterschied (für Antistes Marktwert) und nicht, dass der Wertverlust für Sassuolo wenig Rolle spielt. Wenn denen das eh nicht so wichtig ist, dann können sie ja erst recht etwas nachgeben um Antiste nicht zu schaden. So eine Situation, die dann zu Tribünenzwang führt ist für deren Reputation auch nicht förderlich. Natürlich habe ich das vor allem auf ihre Verhältnisse bezogen. Aber auch unabhängig davon: Für mich und dich wird der absolute Betrag immer viel Geld sein. Und auch relativ wird der Wertverlust groß sein. Aber 3M bekommen sie aktuell sowieso nicht. Sagen wir, der Wert ist aktuell bei großzügigen 2M am freien Markt. Selbst ohne Lösung wird das im Sommer noch immer ein siebenstelliger Betrag sein können, den man zumindest über eine Kaufoption kriegen kann. Nur weil es nicht viel Geld für sie ist, müssen sie uns ja nichts schenken? Sie werden natürlich interessiert sein, eine gute Lösung zu finden, aber der Druck liegt halt meiner Meinung dennoch mehr bei uns und wir sind Bittsteller. Das schließt aber nicht aus, dass sie nicht auch Interesse haben, eine Lösung zu finden. Für unsere Reputation ist es egal, dass wir im Sommer einen Spieler holen, eine Kaufplicht akzeptieren, aber dann auf Kosten des Spielers ihn nicht mehr einsetzen? Diese Reputationsgeschichte ist sowieso maßlos überschätzt. Jeder Verein hat genug Leichen im Keller, am Ende wird das nicht lange nachhängen. Betrifft ja sowieso nur Spieler, die eine Kaufplicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb vor 4 Minuten: Für mich ist weiterhin nicht bewiesen, dass er die gewünschte Verstärkung im Angriff ist. Burgstaller ist eine hohe Messlatte, aber der Plan war sicher, dass man ihn ansatzweise ersetzen kann. Ich bin da nicht mal bei Kara und M'Buyi im Dui überzeugt, dass das ansatzweise gelingt bislang. Insofern ist "die Unbekannte" max. zu "kenn ich vom Sehen" geworden. Natürlich habe ich das vor allem auf ihre Verhältnisse bezogen. Aber auch unabhängig davon: Für mich und dich wird der absolute Betrag immer viel Geld sein. Und auch relativ wird der Wertverlust groß sein. Aber 3M bekommen sie aktuell sowieso nicht. Sagen wir, der Wert ist aktuell bei großzügigen 2M am freien Markt. Selbst ohne Lösung wird das im Sommer noch immer ein siebenstelliger Betrag sein können, den man zumindest über eine Kaufoption kriegen kann. Nur weil es nicht viel Geld für sie ist, müssen sie uns ja nichts schenken? Sie werden natürlich interessiert sein, eine gute Lösung zu finden, aber der Druck liegt halt meiner Meinung dennoch mehr bei uns und wir sind Bittsteller. Das schließt aber nicht aus, dass sie nicht auch Interesse haben, eine Lösung zu finden. Für unsere Reputation ist es egal, dass wir im Sommer einen Spieler holen, eine Kaufplicht akzeptieren, aber dann auf Kosten des Spielers ihn nicht mehr einsetzen? Diese Reputationsgeschichte ist sowieso maßlos überschätzt. Jeder Verein hat genug Leichen im Keller, am Ende wird das nicht lange nachhängen. Betrifft ja sowieso nur Spieler, die eine Kaufplicht haben. Dass es egal ist hab ich ja nie gesagt. Ich habe nur die Interessen von Sassuolo abgewogen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie es durchziehen. Dass sie nicht jetzt schon nachgeben finde ich logisch. Es könnte ja auch jemand anklopfen und ein Sofortangebot legen. Ende Jänner werden sie aber einem Deal zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb vor einer Stunde: Ob sie jetzt im Winter ihn als "gescheiterten" Spieler weitervermitteln müssen oder im Sommer, macht wohl monetär schon wenig Unterschied. Da ist die Chance für größer, dass wir uns keinen anderen Spieler leisten können, durch Ausfälle vielleicht in Personalnot kommen und keinen Spieler beim Training haben wollen, der keine Aussicht auf Einsätze hat und dementsprechend vielleicht schlechte Stimmung verbreitet. Eben deshalb wäre ja es für uns elementar wichtig, wenn man Antiste aus den Büchern bekommt, damit da eben Geld frei wird. Die Ablöse wird man schon gut verhindern können, aber das Gehalt wäre in einen anderen Spieler wohl auch besser investiert. Wenn Sassuolo nicht einlenkt, dann wird man das sowieso machen müssen. Das werden sie nur machen, wenn wir oder Antistes Management ein adäquate Lösung für sie präsentiert. Warum sollten sie das annehmen, wenn wir Antiste sogar geholt haben, nachdem man genau die gleichen Spieler vorher schon verpflichtet hat und Antiste dann trotz Unzufriedenheit über seine Leistungen, zu vielen Einsätzen kam. Es reicht ja in dem Fall schon, dass sie wissen, dass wir die Leihe wohl deshalb auflösen wollen, weil wir den freiwerdenden Spielraum gerne anderweitig verwenden möchten bzw. eben zumindest verhindern wollen, einen Spieler im Kader zu haben, der weiß, dass er nicht spielen darf. Edit: Wenn Rapid in der Rolle von Sassuolo wäre, dann würde ich als Fan nicht wirklich nachvollziehen können, wieso man in so einem Fall viel ändern müsste. Wir reden ja da nicht von einem sehr jungen Talent, bei dem sonst viel Kapital zerstört wird und dessen Wert für den Verein außergewöhnlich hoch ist. Die verkaufen häufig genug Spieler um deutlich mehr. Würde Ried versuchen bei Bajlicz so eine Kaufplicht rauszuverhandeln, dann wäre das in erster Linie deren Problem. denke die italiener bekommen jetzt deutlich mehr (wenn auch nicht die 3.5mios), als für einen stürmer der dann im sommer seit 7 monate auf der tribüne war - da sie nicht mehr mit ihm planen gehts rein ums geld, sie werden schauen, wie sie am besten aussteigen und bei entsprechenden angeboten die über dem liegen, was sie im sommer bekommen würden sicherlich sofort ja sagen was ich allerdings schon denke, dass dieser poker bis zum ende der transferphase gehen wird, seh da keine schnelle lösung in sicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Egel was letzten Endes bezüglich Janis Antiste "herauskommt". Für Katzer wird es ein Lerneffekt sein bezüglich solcher Verträge. Er ist halt noch ein "Lehrbua", vielleicht etwas naiv wenn man sich die Transfers ansieht die diese Saison getätigt wurden. Einen Mehrwert von den Neuen ergaben lediglich Mbuyi und mit Abstrichen Dahl. Der Rest war "Anschauungsmaterial". Zum Teil U-Boote (Ndzie, Tilio, Radulovic). Ich hoffe, dass Thorup diesbezüglich einen besseren Draht zu diesen Spielern hat als Stö(e)ger und den "Haufen" ordentlich auf Trab hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Sterz schrieb vor 6 Minuten: Egel was letzten Endes bezüglich Janis Antiste "herauskommt". Für Katzer wird es ein Lerneffekt sein bezüglich solcher Verträge. Er ist halt noch ein "Lehrbua", vielleicht etwas naiv wenn man sich die Transfers ansieht die diese Saison getätigt wurden. Einen Mehrwert von den Neuen ergaben lediglich Mbuyi und mit Abstrichen Dahl. Der Rest war "Anschauungsmaterial". Zum Teil U-Boote (Ndzie, Tilio, Radulovic). Ich hoffe, dass Thorup diesbezüglich einen besseren Draht zu diesen Spielern hat als Stö(e)ger und den "Haufen" ordentlich auf Trab hält. Da dreht man sich halt im Kreis. Welche Transfers wären denn nicht "naiv" im Vergleich und bei welchem Transfer weiß man schon im Vorfeld, dass er funktioniert. In Wahrheit bei keinem einzigen. Und abschreiben braucht man derzeit noch keinen Einzigen von den erwähnten. Mit Ausnahme von Radulovic. Der ist jetzt 1 Jahr da und hat 0,0 gezeigt. Den Vorteil der Leihe (in der er ebenso null gezeigt hat), hat man leichtfertigt verspielt. Den hätte man zurückschicken sollen. Aber sonst braucht man keinen abschreiben. Schon gar nicht jene die noch keine Vorbereitung mitgemacht haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 8 minutes ago, Sterz said: Egel was letzten Endes bezüglich Janis Antiste "herauskommt". Für Katzer wird es ein Lerneffekt sein bezüglich solcher Verträge. Er ist halt noch ein "Lehrbua", vielleicht etwas naiv wenn man sich die Transfers ansieht die diese Saison getätigt wurden. Einen Mehrwert von den Neuen ergaben lediglich Mbuyi und mit Abstrichen Dahl. Der Rest war "Anschauungsmaterial". Zum Teil U-Boote (Ndzie, Tilio, Radulovic). Ich hoffe, dass Thorup diesbezüglich einen besseren Draht zu diesen Spielern hat als Stö(e)ger und den "Haufen" ordentlich auf Trab hält. Also ich sehe da viel mehr den Trainer in der Verantwortung, der einen objektiv schwächer als Kara spielenden Spieler aufstellt, als Katzer, der sogar eigentlich viele Spiele in der Kaufpflicht eingehandelt hat. Er kann nicht wissen, dass nach 20+ Spielen schwache Leistungen der Trainer trotzdem jedes Spiel immer noch an ihm festhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: seh uns da klar in der stärkerer verhandlungsposition, natürlich wärs schad wenn man keine andere lösung findet, aber im worst case sitzt er halt auf der tribüne damit verbunden würd man vermutlich mit kara/mbuyi die saison beenden müssen, was das ganze nicht leicht macht, aber jedenfalls genug qualität sein muss fürs opo Also in erster Linie sollten das schon die Leistungen und vor allem der Trainer entscheiden, ob jemand im Kader oder nicht im Kader ist. Wir hatten in der Vergangenheit schon oft genug Unruhe in und um die Mannschaft herum, ja bis zum Präsidium hinauf. Das wäre dann erst recht wieder aufgelegt, wenn der Trainer schon von Tag 1 an overruled wird. Thorup samt Trainerteam muß entscheiden, ob er mit dem Spieler plant oder nicht. So wie auch mit den anderen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Sterz schrieb vor 18 Minuten: Egel was letzten Endes bezüglich Janis Antiste "herauskommt". Für Katzer wird es ein Lerneffekt sein bezüglich solcher Verträge. Er ist halt noch ein "Lehrbua", vielleicht etwas naiv wenn man sich die Transfers ansieht die diese Saison getätigt wurden. Einen Mehrwert von den Neuen ergaben lediglich Mbuyi und mit Abstrichen Dahl. Der Rest war "Anschauungsmaterial". Zum Teil U-Boote (Ndzie, Tilio, Radulovic). Ich hoffe, dass Thorup diesbezüglich einen besseren Draht zu diesen Spielern hat als Stö(e)ger und den "Haufen" ordentlich auf Trab hält. seh ich anders, rapid ist einfach nicht in der lage finanziell am spielermarkt nur gstandene verpflichtungen zu machen - man muss immer a risiko eingehen, gerade wenn der verkaufswert auch a rolle spielen soll, grad bei antiste mit der leihkonstruktion wurde klar das risiko minimiert, was uns zumindest 3,5mios aktuell spart -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Also in erster Linie sollten das schon die Leistungen und vor allem der Trainer entscheiden, ob jemand im Kader oder nicht im Kader ist. Wir hatten in der Vergangenheit schon oft genug Unruhe in und um die Mannschaft herum, ja bis zum Präsidium hinauf. Das wäre dann erst recht wieder aufgelegt, wenn der Trainer schon von Tag 1 an overruled wird. Thorup samt Trainerteam muß entscheiden, ob er mit dem Spieler plant oder nicht. So wie auch mit den anderen Spielern. wenn an den einsatz die entscheidung hängt, ob rapid 3+millionen zahlen muss oder nicht, hoffe ich doch, dass nicht nur das trainerteam allein die entscheidung trifft - bei so einer summe muss natürlich schon von allen zuständigen an einem strang gezogen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: wenn an den einsatz die entscheidung hängt, ob rapid 3+millionen zahlen muss oder nicht, hoffe ich doch, dass nicht nur das trainerteam allein die entscheidung trifft - bei so einer summe muss natürlich schon von allen zuständigen an einem strang gezogen werden Klar muß der SD samt Team so gut wie immer mitsprechen. Ob das 50k sind oder 3+ Mio. Aber die erste Instanz ist das Trainerteam, daß den Weg vorgibt. Am besten logischerweise in Einigkeit mit dem SD. Daß Spieler bei einem neuen Trainer, Aufstellung, System aufblühen ist nichts neues. Wenn das Team sagt es plant mit ihm und der SD sagt nein, nicht um diesen Preis, dann muß man nona einen anderen Weg finden - was ja Katzer anscheinend mit den Italienern versucht. Klar ist auch, daß beide Vereine für sich das Beste wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts