bruno_conte Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:03 schleicha schrieb vor 15 Stunden: Mir ist der Hate ggü. Antiste völlig rätselhaft. Der hat sich doch absolut gar nichts zu Schulden kommen lassen. Oder hab ich irgendwas versäumt? War er gut? Am Anfang mMn. schon, dann immer schlechter. Wie auch der Rest des Teams. Wieso aber genau er der Sündenbock sein soll, noch dazu als Leihspieler. Keine Ahnung. Finde es bedenklich, aber auch bezeichnend, wie mit ihm von Fanseite umgegangen wird. aus meiner Perspektive kann ich sagen, daß dieser Stürmer als 1er Stürmer gekommen ist und als potentieller Rekordtransfer noch dazu. Performt hat er nichtmal als 3er Stürmer, eigentlich hat er gar nicht Stürmer gespielt. Die Gründe mögen sein, wie sie sind. Der Output war bisher verheerend. Daß wir bereits in der letzten Saison mit Mmaee einen (sportlichen) Versager geholt haben, spielt bei mir noch mit rein. Für all das kann Antiste eh nix, er spielt was er kann. Als Hate würde ich das nicht sehen. Persönlich kennt ihn niemand, haten kann man eigentlich nur Leute, die man persönlich kennt. Alles andere ist nur blablabla und natürlich spricht eine riesen Enttäuschung mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 14:07 Traurig, dass noch immer Einige glauben, dass all diese Kicker nichts können. Katzer hat mit Stöger UND Sageder total ins Klo gegriffen, das war von Beginn an eine Katastrophe. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:16 laotse schrieb vor 6 Minuten: Traurig, dass noch immer Einige glauben, dass all diese Kicker nichts können. Katzer hat mit Stöger UND Sageder UND COOLO total ins Klo gegriffen, das war von Beginn an eine Katastrophe. Dass wir mit einem total unfähigem Trainerteam und mit einer total unfähigen Mannschaft lange auf Platz 1 waren, geht sich für mich nicht aus. fyp btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:23 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Dass wir mit einem total unfähigem Trainerteam und mit einer total unfähigen Mannschaft lange auf Platz 1 waren, geht sich für mich nicht aus. fyp btw. Total unfähig sicherlich nicht. Aber ich gebe zu bedenken das unsere Liga so schwach wie schon lange nicht mehr ist. Da kann auch schonmal ein blindes Huhn ein Korn finden. Und wir haben am Anfang der Saison viele ernudelte Punkte geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:23 Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Dass wir mit einem total unfähigem Trainerteam und mit einer total unfähigen Mannschaft lange auf Platz 1 waren, geht sich für mich nicht aus. fyp btw. Ein Blick auf die Konkurrenz erklärt einiges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:38 XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Total unfähig sicherlich nicht. Aber ich gebe zu bedenken das unsere Liga so schwach wie schon lange nicht mehr ist. Da kann auch schonmal ein blindes Huhn ein Korn finden. Und wir haben am Anfang der Saison viele ernudelte Punkte geholt. Wir liegen 2 Punkte und 4 Plätze unter unserer Erwartung. Da kann man gar nicht so von Glück sprechen. Anfangs haben wir unsere Erwartungen noch erfüllt - nach der Underperformance der letzten Jahre hat sich das "normale" Ergebnis dann schon nach "ernudelt" angefühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:45 TimetoShine1899 schrieb vor 16 Stunden: Baba und foi nd falls du da einen Sinn und Inhalt herauslesen kannst, der ihn disqualifiziert weiterhin zu versuchen in die Spur für uns zu kommen, dann sei bitte so knieweich und erklär einem Boomer wie mir was das Gestammel bedeutet. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:43 P200E schrieb vor 49 Minuten: falls du da einen Sinn und Inhalt herauslesen kannst, der ihn disqualifiziert weiterhin zu versuchen in die Spur für uns zu kommen, dann sei bitte so knieweich und erklär einem Boomer wie mir was das Gestammel bedeutet. Danke. ich frage mich ja immer, wem diese "Liebesbekundungen" ausgerichtet werden. Die können sich jederzeit sehen, telefonieren, privat chatten....whatever. Ich bin ja auch ein boomer, für mich schauts eher aus als ob sie ihre "Kunden" ansprechen. Wer oder was auch immer diese Kunden sein sollen. Mein 5 jähriger Sohn hat zwar im Moment keine technischen Möglichkeiten. Aber er macht es ähnlich. Wenn er wem imponieren will, dann versucht er mir etwas "cooles" zu sagen, schaut dabei aber denjenigen an, dem er imponieren will. Scheint also immer schon so gewesen zu sein, jetzt hat man die technischen Möglichkeiten halt noch dazu. Kindersprech im Erwachsenen Internet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 15:45 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Dass wir mit einem total unfähigem Trainerteam und mit einer total unfähigen Mannschaft lange auf Platz 1 waren, geht sich für mich nicht aus. fyp btw. Dann nimm den Gedanken auf, dass es anfangs mehr am Team, als am Trainer lag. Huanghe schrieb vor einer Stunde: Wir liegen 2 Punkte und 4 Plätze unter unserer Erwartung. Da kann man gar nicht so von Glück sprechen. Anfangs haben wir unsere Erwartungen noch erfüllt - nach der Underperformance der letzten Jahre hat sich das "normale" Ergebnis dann schon nach "ernudelt" angefühlt. Die Erwartungen im Bezug auf Punkteausbeute und Erfolge definitiv, taktisch und organisatorisch sicher nicht. Für mich war Stöger im Nachgang eindeutig der falsche Trainer und die Konstellation mit Sageder und Kulo einfach nur schlecht. Du kannst im American Football Defense und Offensive getrennt trainieren, im Fussball geht das definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:29 schleicha schrieb vor 17 Stunden: Mir ist der Hate ggü. Antiste völlig rätselhaft. Der hat sich doch absolut gar nichts zu Schulden kommen lassen. Oder hab ich irgendwas versäumt? War er gut? Am Anfang mMn. schon, dann immer schlechter. Wie auch der Rest des Teams. Wieso aber genau er der Sündenbock sein soll, noch dazu als Leihspieler. Keine Ahnung. Finde es bedenklich, aber auch bezeichnend, wie mit ihm von Fanseite umgegangen wird. Hate - also Hass ist im Prinzip immer unnötig. Und mir ists auch fern einen Vollflop bei Rapid deswegen zu hassen. Aber Relation Einsatzzeit zu Leistung ist er mMn DER schlechteste Rapidler der Hinrunde und insofern ein Sinnbild der Krise. Und potentielle Kosten/Erwartungen zu Leistung versteh ich auch, wieso da Fans enttäuscht sind, auch wenn er da eigentlich nichts dafür kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:33 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Hate - also Hass ist im Prinzip immer unnötig. Und mir ists auch fern einen Vollflop bei Rapid deswegen zu hassen. Aber Relation Einsatzzeit zu Leistung ist er mMn DER schlechteste Rapidler der Hinrunde und insofern ein Sinnbild der Krise. Und potentielle Kosten/Erwartungen zu Leistung versteh ich auch, wieso da Fans enttäuscht sind, auch wenn er da eigentlich nichts dafür kann. Wegen potenziellen Kosten angefressen zu sein ist halt ein Witz. Wir haben den fast 30 Spiele „Probefahren“ können für ein paar hunderttausend - dieser Deal war aus finanzieller Sicht sensationell und nichts als ein Nobrainer. Wenn er einschlägt wird er sofort weiterverkauft. Diese 3,5 oder 4 Mio sind vollkommen irrelevant und einfach nur ein Aufhänger für chronische Raunzer, sonst nichts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:48 Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Wegen potenziellen Kosten angefressen zu sein ist halt ein Witz. Wir haben den fast 30 Spiele „Probefahren“ können für ein paar hunderttausend - dieser Deal war aus finanzieller Sicht sensationell und nichts als ein Nobrainer. Wenn er einschlägt wird er sofort weiterverkauft. Diese 3,5 oder 4 Mio sind vollkommen irrelevant und einfach nur ein Aufhänger für chronische Raunzer, sonst nichts. Ja und nein. Sie Opportunitätskosten sind, dass wir statt Antiste auch einen Spieler haben hätten können, der uns einen Impact, Tore und Punkte gebracht hätte. aber richtig dass die Kosten überschaubar sind, wenn das Abenteuer jetzt endet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:53 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Ja und nein. Sie Opportunitätskosten sind, dass wir statt Antiste auch einen Spieler haben hätten können, der uns einen Impact, Tore und Punkte gebracht hätte. aber richtig dass die Kosten überschaubar sind, wenn das Abenteuer jetzt endet Wer wäre das gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:54 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ja und nein. Sie Opportunitätskosten sind, dass wir statt Antiste auch einen Spieler haben hätten können, der uns einen Impact, Tore und Punkte gebracht hätte. aber richtig dass die Kosten überschaubar sind, wenn das Abenteuer jetzt endet Wir haben mit Mbuyi einen der bis zu seiner Verletzung die besten Statistiken der Liga hatte. Wovon reden wir bitte? Wir sind nicht an der Stürmerthematik gescheitert sondern am völlig desolaten Spielkonzept. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:58 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Ja und nein. Sie Opportunitätskosten sind, dass wir statt Antiste auch einen Spieler haben hätten können, der uns einen Impact, Tore und Punkte gebracht hätte. aber richtig dass die Kosten überschaubar sind, wenn das Abenteuer jetzt endet ich sehe das genauso wie du. Probefahren darf man eh ruhig, man sollte in diesem Fall aber auch einen verlässlichen Stürmer haben. Der Testspieler sollte nur on top dazukommen. Als Nummer 1 Stürmer einen quasi Testspieler zu haben ist nicht besonders prickelnd. Aber wenn´s eh nur ums Geld geht, dann kann man es wohl als nobrainer sehen. Obwohl, ein nobrainer ist eigentlich ein Spieler der garantiert einschlägt, weil er es bereits bewiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts