Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden:

Tut uns leid das zu hören,

Leider wurde er bereits ausgepackt, verwendet und weist leichte Gebrauchsspuren auf, auch ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden weshalb wir ihre Reklamation leider nicht entgegennehmen können.

Als Kulanzlösung würde ich Ihnen gerne einen 10% Gutschein auf Ihren nächsten Einkauf in Sassuolo oder eine vergünstigte Karte an einem weniger frequentierten Spiel anbieten.

Vielen Dank dass Sie bei uns eingekauft haben

Wir haben ihn - noch - nicht gekauft, nur geliehen. Und so soll es auch bleiben, mmn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 8 Stunden:

kann mich an die szene nicht erinnern, aber was hätte er deiner meinung nach während der unterbrechung machen sollen?

Ich habe bisschen gesehen, er hat einfach gewirkt, als wäre er schon komplett erschöpft, was etwas irritierend war, weil er erst eine Viertelstunde davor rein gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wurden ja mal 20 Einsätze kolportiert bis die Kaufpflicht schlagend wird. Sind jetzt auf alle Fälle schon 22 Einsätze, davon 19 mal in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

wurden ja mal 20 Einsätze kolportiert bis die Kaufpflicht schlagend wird. Sind jetzt auf alle Fälle schon 22 Einsätze, davon 19 mal in der Startelf.

1) nur Gerücht

2) können auch nur Ligaspiele sein

3) kann auch Tore beinhalten

4) weitere Möglichkeiten

Vielleicht laufen auch schon längst Nachverhandlungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab den im Frühjahr bei Nürnberg regelmäßig gesehen, der kann schon kicken. Auch Tore schießen. Nur sollte er halt auch regelmäßig dort spielen, wo er hingehört. Und das is sicher nicht die 10er Position. Und wegen einer nicht so guten Partie als Stürmer braucht man ihm jetzt auch keinen Strick drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

Wer hat dies angedeutet? Ich kann mich an keinerlei Andeutung erinnern 

HarryDunne schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab den im Frühjahr bei Nürnberg regelmäßig gesehen, der kann schon kicken. Auch Tore schießen. Nur sollte er halt auch regelmäßig dort spielen, wo er hingehört. Und das is sicher nicht die 10er Position. Und wegen einer nicht so guten Partie als Stürmer braucht man ihm jetzt auch keinen Strick drehen.

Es ist halt nicht eine Partie. Er ist wirklich erschreckend schwach die letzten Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, mike380 said:

Keine ahnung was sich katzer dabei gedacht hat ein schlechter scherz. Von einen burgstaller oder beljo meilen weit weg 

Ich versteh die Idee schon. Hat gut bei Nürnberg genetzt, war dort klar ein Leistungsträger und der Leistungsunterschied sollte ja nicht allzu hoch sein von der 2.BL zu ÖBL. Nur ist zu hinterfragen, wie man von Spielertyp Arnie/Selke zu Antiste am Ende gekommen ist. Das kann man auf jeden Fall MK ankreiden/wäre sehr Interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 9 Stunden:

kann mich an die szene nicht erinnern, aber was hätte er deiner meinung nach während der unterbrechung machen sollen?

Auch ein Rudel bilden.

Na, es ist halt einfach wie im richtigen Leben, wenn man mal einen im Auge hat kann er nicht mehr viel richtig machen, da müsste er schon ( im positiven Sinne) explodieren.

Irgendwo hat er schon Ansätze gezeigt, aber das hab ich mir halt auch schon oft gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 19 Minuten:

Ich versteh die Idee schon. Hat gut bei Nürnberg genetzt, war dort klar ein Leistungsträger und der Leistungsunterschied sollte ja nicht allzu hoch sein von der 2.BL zu ÖBL. Nur ist zu hinterfragen, wie man von Spielertyp Arnie/Selke zu Antiste am Ende gekommen ist. Das kann man auf jeden Fall MK ankreiden/wäre sehr Interessant zu wissen.

Aber wer hat jemals gesagt, dass der Arnautovic Typ überhaupt der gesuchte Typus ist? Mal abgesehen von der Frage in welche Kategorie man den überhaupt einordnen kann. Einen Selke kann man eher kategorisieren, aber mWn hatte der zig Angebote und Rapid hat lose angefragt. Mit dem hat man sich wohl nicht länger als wenige Stunden beschäftigt.

Arnautovic wollte man wohl einfach haben weil er unglaubliche Qualität hat und eben aus Marketing-Gründen, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass jemals von Rapid jemand primär mal einen Typ definiert hat. Das dichten sich die Fans halt aufgrund des Theaters zusammen.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 8 Stunden:

Im Winter passiert nichts, hat Katzer schon gesagt. Ich würde ja versuchen Antiste zurückzuschicken und SPRY beim nächstbesten zu verscherbeln. Was letzterer bietet ist nur mehr eine Frechheit und er hat jedweden Kredit verspielt, bei mir persönlich zumindest! 

SPRY verscherbeln hat halt schon ein wenig, "ohne Sangare sind wir besser" vibes.

Auf Sofascore usw. ist er nach wie vor einer der besseren bei uns.

Er hat ein gewisse Lässigkeit und hatte wohl auch einen Durchhänger, aber als es besser lief war es halt mitunter die Ruhe die er ausstrahlt die man  bewundert hat.

Wenn sie uns mit Geld erschlagen soll es so sein, aber verscherbeln unter Wert, würden wir bereuen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, Stehplatzschwein said:

Aber wer hat jemand gesagt, dass der Arnautovic Typ überhaupt der gesuchte Typus ist? Mal abgesehen von der Frage in welche Kategorie man den überhaupt einordnen kann. Einen Selke kann man eher kategorisieren, aber mWn hatte der zig Angebot und Rapid hat lose angefragt. Mit dem hat man sich wohl nicht länger als wenige Stunden beschäftigt.

Arnautovic wollte man wohl einfach haben weil er unglaubliche Qualität hat und eben aus Marketing-Gründen, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass jemals von Rapid jemand primär mal einen Typ definiert hat. Das dichten sich die Fans halt aufgrund des Theaters zusammen.

Typus war vielleicht das falsche Wort von mir, aber ich glaube, man konnte sehen, dass wir auch außerhalb unserer eigentlichen Alterskriterien nachgefragt haben und auch durchaus offen gewesen werden, jemanden mit Erfahrung zu holen bzw. jemanden, der schon gezeigt hat, das ers kann. Ein bewiesener Torjäger eben. So möchte ichs mir zumindest denken, wenn wir von den 2 Spielern + dem Haaland-Bruder zumindest gehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LVT1993 schrieb vor 22 Minuten:

Ich versteh die Idee schon. Hat gut bei Nürnberg genetzt,...

5 Tore hat er dort geschossen. Gut genetzt ist aber wohl Interpretationssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag