Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten:

Aber nur wenn sie aus einer Großchance entstanden sind. Wenn er einen Weitschuss an die Stange setzt sind die xG bspw ~0,03, die xGoT 0, war aber trotzdem gut gemacht.

Man kann sich ja auch einfach die Spiele ansehen. Einigen hat er sehr gut gefallen und auch seine Abschlüsse. Dir halt nicht. 

ich fand ihn auch nicht so schlecht aber ich habe keine torgefahr von ihm in erinnerung und vielen anderen ist es auch so gegangen, daher haben ja viele gemeint dass antiste als zehner besser aufgehoben wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb am 11.8.2025 um 11:19 :

wenn ich nach tagesform aufstellen würde, dann stelle ich antiste statt seidl auf und gebe vorne mbuyi rein. 

bashtart schrieb am 16.8.2025 um 15:37 :

Janis ist für mich ein Artist mit dem Ball, seine Stärke sehe ich aber eher als hängende Spitze oder als offensiver Freigeist mit einer zusätzlichen Spitze.

Chev Chelios schrieb am 3.8.2025 um 20:23 :

Vorallem technisch überragend. Wenn er mal netzt und ihm der Knoten platzt werden unsere Gegner ein gröberes Problem mit ihm bekommen.

Finde ihn allerdings auf der 10er Position noch Stärker als als Solospitze.

Zanetti schrieb am 11.8.2025 um 07:36 :

Wie Joelinton daheim gegen Bilbao.

Und eine ähnliche Karriere ist Antiste zuzutrauen.

Auch positionsmäßig ;-)

Gschropp schrieb am 11.8.2025 um 07:39 :

Mir gefällt der Antiste ja ganz gut - nur für mich ist das nicht der gesuchte Mittelstürmer. Für mich ist er dabei den Seidl aus der Mannschaft zu verdrängen.

Nachdem jedes zweite Kommentar im Thread mittlerweile ist, dass er ja nicht als 9er spielt - wollts nicht a bisserl zurückblättern und mal lesen was als Reaktion auf die Torlosigkeit als 9er geschrieben wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
issoisso schrieb vor 27 Minuten:

Nachdem jedes zweite Kommentar im Thread mittlerweile ist, dass er ja nicht als 9er spielt - wollts nicht a bisserl zurückblättern und mal lesen was als Reaktion auf die Torlosigkeit als 9er geschrieben wurde?

Ich weiß nicht warum du mich zitierst und bleibe dabei, dass er für einen 9er zu verspielt ist. Zudem ist er auch nicht der Knipser der uns zur Zeit fehlt. 

Aktuell spielt er halt die selbe Schei**e zusammen wie alle Anderen auch. 

Er ist für mich trotzdem ein toller Kicker. Spielt die Mannschaft als Ganzes besser und wieder mit mehr Spielfreude, dann wird man das auch (wieder) sehen.

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chev Chelios schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht warum du mich zitierst und bleibe dabei das er für einen 9er zu verspielt ist. Zudem ist er auch nicht der Knipser der uns fehlt. 

Aktuell spielt er halt die selbe Schei**e zusammen wir alle anderen auch. 

Er ist für mich trotzdem ein toller Kicker. Spielt die Mannschaft als Ganzes besser und wieder mit mehr Spielfreude, dann wird man das auch (wieder) sehen.

Weils drum ging, dass er ein 9er ist und Stöger ihn nur falsch einsetzt - während vor ein paar Wochen die Meinung im ASB noch überwiegend war, dass er KEIN 9er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag