Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man der Patriots defense einen Vorwurf machen will, dann, dass sie zu viele misstackles im backfield haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt fängst Sam Darnold auch noch zum Laufen an. Sieht im MOment nicht schlecht aus für Seattle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Erinnert iwie a die Partie in Denver. Patriots so schlecht und td noch im Spiel. Hab mal einen 10er drauf gesetzt - mal sehen Nicht auszudenken wenns jetzt noch zum Schneien anfängt. Dann geht der Score vielleicht noch runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Also wenn jetzt die Patriots Offense nicht liefert, dann wars das. bearbeitet vor 10 Stunden von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Darnold ist schon sehr inkonstant in der Qualität seiner Pässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden schimli schrieb vor 4 Minuten: Nicht auszudenken wenns jetzt noch zum Schneien anfängt. Dann geht der Score vielleicht noch runter. Schnee in SanFran wär wirklich ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Die schaffen nicht einmal 1 Yard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Niedrigster Score in einem SB war übrigens 2019 Patriots 13:3 Rams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden greez schrieb vor 6 Minuten: Darnold ist schon sehr inkonstant in der Qualität seiner Pässe. Das war aber schon Kupp mMn da war die Route falsch mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Eine der schlimmsten SB seit ich denken kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Einziges HIghlight in dem Spiel: Gonzalez gegen JSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Mir tut die Patriots Defense richtig leid weil die Spielen ein Top Spiel. Würd das Spiel gern in All22 sehen um zu sehen ob da downfield wirklich niemand frei ist oder ob Maye da regelmäßig seine Targets übersieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden schimli schrieb vor 12 Minuten: Niedrigster Score in einem SB war übrigens 2019 Patriots 13:3 Rams. Jap…Been there - done that Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Noch bin ich optimistisch, dass der schlimmste SB aller Zeiten (2019) nicht unterboten wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Gott sei Dank habe ich die erste HZ verschlafen. Was ich so raushöre/lese war die erste noch schlechter als die zweite, was schon ein Kunststück ist... Diese Superbowl geht für mich, als einer der nicht viel Football schaut und sich nicht so gut damit auskennt, als eine der schlechtesten die ich je gesehen habe ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben vor 9 Stunden Meine Güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts