Recommended Posts

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Der Typ ist so dermaßen ein vollpfosten unglaublich 

Ich will ihn nicht verteidigen aber muss sagen, Leute mit Ben Roethlisberger Profilbild sind da vielleicht nicht die richtigen um ihren Senf dazu zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schiri99 schrieb vor 50 Minuten:

Ich will ihn nicht verteidigen aber muss sagen, Leute mit Ben Roethlisberger Profilbild sind da vielleicht nicht die richtigen um ihren Senf dazu zu geben

:lol:

Han shot first!

Dak spit first!

Knapper als gedacht, aber eben erst week 1. Will da nicht überreagieren angesichts der Bälle, die Lamb nicht gefangen hat und die beinahe zu INTs geführt haben oder weil "stopping the run" (noch) nicht so gut funktioniert hat für die Cowboys...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Hat Ben jemals wen angespuckt? Die rechtliche Geschichte, hier wurde er nicht verurteilt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was?!? Herbert kann ein super QB sein wenn man nicht zwanghaft versucht ein Run-First, Run-Second und Run Third Spiel durchzuziehen wie die Chargers letztes Jahr?

Nein, er gefiel mir gestern wirklich sehr, sehr gut wobei Johnston auch nen Schritt gemacht hat und Kenan Allen einfach ein Phänomen ist.

Chiefs müssen endlich die WR iwie hinbekommen. Keine Ahnung schickt 2 firsts und noch was nach Arizona für Marv Harrison Jr. oder für Nabers nach New York 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sliding into the weekend like...

Was für ein Statement! 4 Jahre nicht gegen die ver****** Chiefs gewonnen und keine Chance in der division gehabt. Und jetzt das! In allen Belangen überlegen, Herbert endlich mit einem gscheiten recieving corps. Jetzt noch running game verbessern, Raiders und Bronocos putzen und dann gilt: the sky is the Limit. Btfu!

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Spiel geht keine zwei Minuten und ich könnt schon auf den Bildschirm kotzen. Tampa Bay ist ja gar nicht vorhanden.

Edit: Die Übertragung von Fox genauso schlecht wie das Spiel der Bucs. Das Overlay ist ja richtig scheiße.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dass Bowles noch einen Job hat ist eigentlich irre. Der hat kein clock management, weiß nicht wie man time-outs sinnvoll verwendet und steht lethargisch neben dem Spielfeld. In der Halbzeit müssen ein paar Adjustments her, sonst seh ich da schwarz.

Edit: Und grad wo ichs schreib verwenden sie ein timeout zum Vorteil der Falcons. Wie behindert musst da bitte sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Richie_106 schrieb vor 45 Minuten:

Dass Bowles noch einen Job hat ist eigentlich irre. Der hat kein clock management, weiß nicht wie man time-outs sinnvoll verwendet und steht lethargisch neben dem Spielfeld. In der Halbzeit müssen ein paar Adjustments her, sonst seh ich da schwarz.

Edit: Und grad wo ichs schreib verwenden sie ein timeout zum Vorteil der Falcons. Wie behindert musst da bitte sein?

und trotzdem führens. kann man als giants-fan nur davon träumen. die offense ist nicht zum anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

was machen die Dolphins da bitte? 

ich wiederhole mich, aber wtf is das? auf beiden Seiten völlig katastrophal bisher :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 42 Minuten:

und trotzdem führens. kann man als giants-fan nur davon träumen. die offense ist nicht zum anschauen. 

Das ist es ja. Man möge sich vorstellen, was möglich ist, wenn da entsprechend gecoached wird.

Edit: und das nächste sinnlose Timeout... warum hat der Typ noch nen Job?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag