Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Schneckerl619 schrieb vor 1 Stunde:

Superbowl wird mMn eine klare Sache. Hawks werden das ähnlich solide erledigen wie 2014 :clap:

Mein Tipp: 43-9

schön wärs, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. außer maye veranstaltet ein turnoverfestival. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bane schrieb vor 55 Minuten:

schön wärs, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. außer maye veranstaltet ein turnoverfestival. 

Der Tipp ist natürlich etwas durch die Fanbrille ;) Aber sehe Seattle schon als klaren Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir haben überlegt uns die SB wieder im Marriott anzusehen, aber bei der Partie reizt es mich überhaupt nicht einen 100er+ für das dürftige Angebot hinzulegen.

Party in Klagenfurt hätt ich mir auch nur einreden lassen mit einem Kurzaufenthalt zwecks Entspannung, der Rest war auch eher dürftig.

Wird wohl auf Chicken Wings, Onion Rings, Chili und Chili Cheese Nuggets hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Belichick kein first ballot hall of famer :glubsch:

bill polian möchte ich aktuell gerade nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bane schrieb vor 52 Minuten:

bill polian möchte ich aktuell gerade nicht sein. 

Naja der hat ja(wenn das was man liest stimmt) bekommen was er wollt. Der wird von dem backlash auch nicht super überrascht sein. Ich find sein Argument(für groß angelegtes Schummeln sollte man zumindest ein zeitl auf die HoF warten) auch nicht ganz unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Naja der hat ja(wenn das was man liest stimmt) bekommen was er wollt. Der wird von dem backlash auch nicht super überrascht sein. Ich find sein Argument(für groß angelegtes Schummeln sollte man zumindest ein zeitl auf die HoF warten) auch nicht ganz unverständlich

wenn er wenigstens den anstand hätte und das auch öffentlich sagen würde. stattdessen eiert er herum und sagt, dass er nicht mehr weiß wie er gevotet hat. so ein schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 16 Stunden:

Das ist eine Argumentation - und nachdem ich den Sport mehr als die NFL verfolge, bin ich da voreingenommen - die v.a. ausm Baseball kommt, wo diverse Formen des Schummelns eine wesentlich prominentere Rolle im Sport einnehmen. Mittlerweile hast du außerhalb derf Hall of Fame im Baseball den Alltime Hit Leader (Pete Rose, Wettskandal), den Alltime Homerun Leader (Barry Bonds, Doping), den Pitcher mit den meisten Cy Young (Roger Clemens, Doping), Leute die - würde man Doping ignorieren - No-Brainer Hall of Famer gewesen wären wie Alex Rodriguez, Manny Ramirez, Sammy Sosa, Mark McGwire werden nie reinkommen, weil ein Teil der Wählerschaft eine fundamentale Linie einnimmt, daß keiner der Dopingsünder reinkommen soll.

Ich kann verstehen, daß Belichik nicht grad der Obersympathikus ist, grad in letzter Zeit nicht wirklich positiv aufgefallen ist (seine Freundin :facepalm:) und manche ihm die Schummelein übel nehmen. Aber dagegen steht halt, daß er mit Abstand der erfolgreichste Coach aller Zeiten ist. Und als (damals) absoluter Patriots-Hater sag ich ehrlich, daß diese Skandale mMn eventuell aufgeblasen wurden, weil's eben die Patriots waren. Gerade Deflategate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Das ist eine Argumentation - und nachdem ich den Sport mehr als die NFL verfolge, bin ich da voreingenommen - die v.a. ausm Baseball kommt, wo diverse Formen des Schummelns eine wesentlich prominentere Rolle im Sport einnehmen. Mittlerweile hast du außerhalb derf Hall of Fame im Baseball den Alltime Hit Leader (Pete Rose, Wettskandal), den Alltime Homerun Leader (Barry Bonds, Doping), den Pitcher mit den meisten Cy Young (Roger Clemens, Doping), Leute die - würde man Doping ignorieren - No-Brainer Hall of Famer gewesen wären wie Alex Rodriguez, Manny Ramirez, Sammy Sosa, Mark McGwire werden nie reinkommen, weil ein Teil der Wählerschaft eine fundamentale Linie einnimmt, daß keiner der Dopingsünder reinkommen soll.

Ich kann verstehen, daß Belichik nicht grad der Obersympathikus ist, grad in letzter Zeit nicht wirklich positiv aufgefallen ist (seine Freundin :facepalm:) und manche ihm die Schummelein übel nehmen. Aber dagegen steht halt, daß er mit Abstand der erfolgreichste Coach aller Zeiten ist. Und als (damals) absoluter Patriots-Hater sag ich ehrlich, daß diese Skandale mMn eventuell aufgeblasen wurden, weil's eben die Patriots waren. Gerade Deflategate. 

Warum fällt mir da "jeden verdammten Sonntag" ein?

Ich finde auch unabhängig von all seinen Verfehlungen MUSS man Belichick  in die HOF als Premiumschüler aufgenommen werden, mit seinen Erfolgen ein absoluter No-Brainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Im Baseball ists natürlich zu extrem aber ich finde eben, dass ein zeitl warten in Ordnung ist. Leute wie Belichik oder Bonds gehören in ihre jeweilige Hall of Fame, das ändert aber nix dran, dass sie wissentlich geschummelt haben. Da ist 1-2 Jahre warten ein okayer Mittelweg. Deflategate war natürlich aufgeblasen, Spygate aber nicht, das war zu 100% absichtliches schummeln und danach haben die Patriots die Untersuchung aktiv behindert. Und dann kommt noch dazu, dass sie diese Praktik ja nicht einmalig betrieben haben sondern von 2000 bis 2008. Da fallen 3 Superbowls rein die mit einem unfairen Vorteil erspielt wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
churchill schrieb am 26.1.2026 um 13:31 :

letztes jahr chiefs gegen eagles, dieses jahr patriots gegen seahawks. 4 teams auf meiner top5

Wollt grad fragen, was bei dir sonst so abgeht, aber

churchill schrieb am 26.1.2026 um 13:31 :

letztes jahr chiefs gegen eagles, dieses jahr patriots gegen seahawks. 4 teams auf meiner top5, die ich nicht mag.

alles gut :D 

LaDainian schrieb vor 21 Stunden:

Party in Klagenfurt hätt ich mir auch nur einreden lassen mit einem Kurzaufenthalt zwecks Entspannung, der Rest war auch eher dürftig.

Falls du damit die Party im Seepark-Hotel meinst, erwart dir lieber nicht zu viel (geschmacklich - Auswahl gibt's aber). Immerhin zahlst dafür aber keine 100€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Wollt grad fragen, was bei dir sonst so abgeht, aber

alles gut :D 

Falls du damit die Party im Seepark-Hotel meinst, erwart dir lieber nicht zu viel (geschmacklich - Auswahl gibt's aber). Immerhin zahlst dafür aber keine 100€

Ich weiß, war ja letztes Jahr dort. Günstiger ist es natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag