LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Richtig zache Partie. Nicht nur wetterbedingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 5 Stunden Bane schrieb vor 2 Stunden: ich bin normalerweise bei 4th & 1 immer dafür das auszuspielen, aber das hab ich jetzt absolut nicht verstanden. im endeffekt ist ihnen genau das am schädel gefallen. 10-0 in diesem wetter und gg diese defense wäre den pats enorm schwer gefallen. wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten: Weshalb gibt's keine Dome Verpflichtung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Schön wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bane schrieb vor 4 Minuten: im endeffekt ist ihnen genau das am schädel gefallen. 10-0 in diesem wetter und gg diese defense wäre den pats enorm schwer gefallen. was spricht bitte objektiv gegen eine verdammte Dome-Pflicht? Solche Wetterereignisse sind fürs Spiel zu vergessen Bane schrieb vor 5 Minuten: im endeffekt ist ihnen genau das am schädel gefallen. 10-0 in diesem wetter und gg diese defense wäre den pats enorm schwer gefallen. Denke der Wetterbericht war nicht so dermaßen heftig, Sonst wäre Payton wohl aufs FG gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 5 Stunden Diamondback schrieb vor 5 Minuten: Schön wars nicht Ganz und gar nicht. Top Playcalling der Patriots im 4. Viertel. Grauslich zum Anschauen aber auf Nummer sicher und im richtigen Moment den Dagger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt sind die Rams meine letzte Hoffnung... aber Seattle wird wohl die Lombardi holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Richie_106 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt sind die Rams meine letzte Hoffnung... aber Seattle wird wohl die Lombardi holen. Würde dazu passen, wenn Hawks irgendwie lächerlich komisch jz verlieren, die rams werden die cheatriots nicht schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Es ist noch früh dafür, aber ich hab da so ein gewisses Gefühl, das mich zur Frage bringt --> was macht Malcolm Butler grade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also rein logisch her müssten beide relativ leicht die SB holen, Rams und Hawks spielen deutlich besser. Patriots kann eigentlich nur ein komischer Spielverlauf, gepaart mit Top-Coaching und einer großen Menge an "Die SB hat eigene Gesetze" retten Edit: ich hoffe Hawks machen es in HZ2 deutlich, will zumindest ne 2,50er auf SB Sieg Pats haben bearbeitet vor 3 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Da haben die Seahawks ihr Geschenk... Smith hats verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden also tut mir leid, dass als Taunting zu nehmen ist ne frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: also tut mir leid, dass als Taunting zu nehmen ist ne frechheit Der geht extra zur gegnerischen Sideline hin, Schiri steht daneben und die Teamkollegen scheissen ihn zusammen. Sieht nach einer ziemlich berechtigten Strafe aus. Von Frechheit jedenfalls weit entfernt. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Der geht extra zur gegnerischen Sideline hin, Schiri steht daneben und die Teamkollegen scheissen ihn zusammen. Sieht nach einer ziemlich berechtigten Strafe aus. Von Frechheit jedenfalls weit entfernt. naja... Es waren worte, Keine geste, kein überschwingliches Tanzen, also bitte... Btw: Versteht wer den Extrapunkt kick? Ob 26 oder 27:31 ist mir doch wurscht, 28:31 ändert aber vieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Btw: Versteht wer den Extrapunkt kick? Ob 26 oder 27:31 ist mir doch wurscht, 28:31 ändert aber vieles Einfach Sicherheitsvariante weil noch ein ganzes Viertel Zeit ist würde ich sagen. Und jetzt haben sie den Stop und wären mit einem weiteren TD genau ein Fieldgoal vorne, hätten sie die 2-Point-Conversion verkackt, könnten die Seahawks mit einem Fieldgoal die Partie dann wieder drehen. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Also unabhängig vom Blizzard weht da a anderer Wind. Feine Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts