Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:20 Alle schmeißen die Headcoaches raus und Tampa macht wohl mit diesem Versager-Duo weiter... ich verstehs einfach net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 18:34 Richie_106 schrieb vor einer Stunde: Alle schmeißen die Headcoaches raus und Tampa macht wohl mit diesem Versager-Duo weiter... ich verstehs einfach net. Naja Carroll verstehe ich z.B gar nicht, nach einer Saison HC stanzen ist früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:28 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Naja Carroll verstehe ich z.B gar nicht, nach einer Saison HC stanzen ist früh Carroll war doch eine komplette Katastrophe 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Montag um 23:59 wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Naja Carroll verstehe ich z.B gar nicht, nach einer Saison HC stanzen ist früh nach der saison und mit seinem alter? da ists für beide seiten besser wenn man gleich die reißleine zieht. war den versuch wert, ist schief gegangen, weitermachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:25 Bane schrieb vor 6 Stunden: nach der saison und mit seinem alter? da ists für beide seiten besser wenn man gleich die reißleine zieht. war den versuch wert, ist schief gegangen, weitermachen. Alter ist ein Thema ja, aber ich finde einem NFL Headcoach sollte man mehr als eine Saison geben gerade mit nen Kader wie den Raiders, Wobei ja, Bowers, Jeanty in der Offensive sind schon Waffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:39 Neocon schrieb am 5.1.2026 um 10:01 : Den Chargers aus der ersten Saisonhälfte würde ich den SB zutrauen. Die aus der zweiten werden wohl nicht mal die Wild Card überstehen. Mit Denver und Patriots wohl die "schwächsten" #1 und #2 Seeds seit Ewigkeiten. Macht die Playoffs spannend und schwer vorherzusagen. Ich probier es mit einem NE-Bias trotzdem und sag Championship Game wird Texans@Patriots. Die Chargers aus der zweiten Hälfte hatten quasi keine O-Line und haben sich vor allem gegen Teams mit starken Passrush (Texans, Jaguars) schwer getan. Patriots und Broncos sind insofern die idealen Matchups. Die Broncos haben gegen Minters Defense trotz Backups schlecht ausgesehen und die Patriots haben die ganze Saison nicht gegen so eine Defense spielen müssen. Da kann der Playoff-Rookie sehr schnell die Nerven wegschmeißen. Sehen wir mal, wenn Maye das hinkriegt ist er wirklich the "Real-Deal" wird spannend. In Primetime-games haben die Chargers diese Saison übrigens einen 5-0 record (Chiefs, Raiders, Vikings, Steelers, Eagles) mit +62 Point Differential, also das is mit sunday night endlich mal ein playoff schedule das so auch passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:02 jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden: Da kann der Playoff-Rookie sehr schnell die Nerven wegschmeißen. Im Gegensatz zu Justif Herbert, der in den Playoffs bisher immer extrem überzeugen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 13:03 wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden: Alter ist ein Thema ja, aber ich finde einem NFL Headcoach sollte man mehr als eine Saison geben gerade mit nen Kader wie den Raiders, Wobei ja, Bowers, Jeanty in der Offensive sind schon Waffen. damit hast du prinzipiell auch recht. bei den jets und glenn, die in einer ähnlichen situation sind wie die raiders, hätte ich das auch für verfrüht gehalten. der unterschied ist halt, dass glenn zum ersten mal head coach und noch relativ jung ist. carroll hat man wegen seiner erfahrung geholt mit der hoffnung, dass man sich im vergleich zum vorjahr weiterentwickelt und er die franchise stabilisiert. passiert ist das gegenteil und daher war das mmn nachvollziehbar, dass da nach einem jahr wieder schluss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:42 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Im Gegensatz zu Justif Herbert, der in den Playoffs bisher immer extrem überzeugen konnte? Ich traue nie einen QB der sein erstes Playoffspiel macht, wir werden sehen wie Maye sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 13:46 jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden: Die Chargers aus der zweiten Hälfte hatten quasi keine O-Line und haben sich vor allem gegen Teams mit starken Passrush (Texans, Jaguars) schwer getan. Patriots und Broncos sind insofern die idealen Matchups. Die Broncos haben gegen Minters Defense trotz Backups schlecht ausgesehen und die Patriots haben die ganze Saison nicht gegen so eine Defense spielen müssen. Da kann der Playoff-Rookie sehr schnell die Nerven wegschmeißen. Sehen wir mal, wenn Maye das hinkriegt ist er wirklich the "Real-Deal" wird spannend. Das mit der O-Line ist sicherlich der Hauptpunkt. Aber das wird sich bis Sonntag nicht lösen lassen. Und auch wenn der Patriots Pass Rush nicht überragend ist, seh ich sie insgesamt doch klar besser. Ich hab da wie gesagt einen ordentlichen Bias aber die diesjährigen Patriots sind ein sehr ausgeglichenes Team. Denen trau ich grundsätzlich zu jeden zu schlagen und in die SB zu kommen. Ich fürchte nur, dass man in zumindest einem der 3 Spiele nicht die Leistung abrufen wird können und dann war's das. Kann natürlich auch gleich gegen die Chargers sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) wow, harbaugh out in baltimore! es hat sich ja schon etwas abgezeichnet, aber das sie es tatsächlich machen überrascht mich jetzt doch. bearbeitet vor 17 Stunden von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 17 Stunden das waren die hilfeschreie von cam ward, die ihr gerade gehört habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Phuuuuu also Harbaugh wundert mich dann schon. Ja, um den wird man sich reißen Edit: das man nach 18 Jahren nicht auf eine Verständigung in Richtung "Auflösung nach beidseitiger Übereinkunft" kommt sagt auch viel aus mMn Spannend wird ja, ob die Jackson jz gegen Picks traden, eventuell finden die nen wahnsinnigen wie Houston damals bearbeitet vor 10 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Phuuuuu also Harbaugh wundert mich dann schon. Ja, um den wird man sich reißen Edit: das man nach 18 Jahren nicht auf eine Verständigung in Richtung "Auflösung nach beidseitiger Übereinkunft" kommt sagt auch viel aus mMn Spannend wird ja, ob die Jackson jz gegen Picks traden, eventuell finden die nen wahnsinnigen wie Houston damals Das denke ich nicht. Denen wird eher klar sein, dass sich das Fenster mit prime Lamar langsam aber sicher zu schließen beginnt. Ergo werden neue Impulse gesetzt. Würd mich überhaupt nicht wundern, wenn jetzt ein offensive minded HC kommt. Zu harbaugh: sein agent dürfte gestern schon von 7 teams anrufe hinsichtlich Verfügbarkeit bekommen haben... der kann sich sein nächstes Team also aussuchen. Auch interessant - inkl. Ravens gibts genau 7 offene HC Positionen. Somit hat sich ein Team mal erkundigt und stanzt ggfs seinen HC die kommenden Tage noch 😆 bearbeitet vor 2 Stunden von sir_KiNgSiZe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn einer wie Harbaugh verfügbar ist, dann reißen sich alle drum, das war eh klar. Denke Giants würde aber gut passen. Bin gespannt was draus wird. Und ja, wenn Baltimore einen Rebuild macht, wieso nicht gleich ganz? Lamar Jackson ist aktuell sicher noch was wert gerade für ein Team wie die Raiders z.B die Baltimore den Arsch auszahlen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts