wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 03:37 Okay solche Niederlagen nerven weil's einfach unnötig sind. Flacco ist gefühlte 100 (Rodgers zwar nur minimal jünger dennoch) und unsere Defense (die das große Problem ist) schafft es nicht den 1er Schmäh mit Higgins und Chase zu stoppen. Das ist lächerlich. Dazu kommt ja auch noch, dass wir aber wohl mit dem Team das bestenfalls Durchschnitt ist wohl doch in die Playoffs kommen (wenn die Ravens die Saison nun herschenken) und dann von irgendwem dort aufgefressen werden dennoch aber zwischen Platz 17 und 23 oder so draften während Baltimore einen Top 5 Pick hat (wenn Sie die Saison abdanken) was langfristig halt oa... ist weil wenn's nicht ganz blöd sind, lassen die sich dann verrückt den Pick von nem QB Need Team zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Freitag um 07:38 rodgers ist 14 monate älter als flacco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:08 Bane schrieb vor 27 Minuten: rodgers ist 14 monate älter als flacco. Das ist schon klar, Rodgers war und ist dennoch ein anderes Kaliber als Flacco auch im Alter. Wobei Rodgers halt auch nur mehr die kurzen schnellen Dinger anbringt. Das ganze Rodgers Thema wird uns weder richtigen Erfolg noch gute Draftpositionen bringen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:35 Könnte sich bitte wer Erbarmen (gern Pittsburgh!!!) und Lawrence aus Jacksonville rausholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Könnte sich bitte wer Erbarmen (gern Pittsburgh!!!) und Lawrence aus Jacksonville rausholen? Ist wer wirklich "in need of a QB"? Abgesehen davon hat er ja nen Vertrag bis 2030... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Richie_106 schrieb vor 1 Minute: Ist wer wirklich "in need of a QB"? Abgesehen davon hat er ja nen Vertrag bis 2030... Pittsburgh ist es ja, mehr als das Jahr macht Rodgers nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Pittsburgh ist es ja, mehr als das Jahr macht Rodgers nicht Ok, das wusste ich nicht. Ich hab auch aktuell nicht im Kopf wen man potentiell im Draft als QB holen könnt. Manning wär ja zu haben, dürft aber eher früher gedraftet werden, als die Steelers an der Reihe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Richie_106 schrieb vor 1 Minute: Ok, das wusste ich nicht. Ich hab auch aktuell nicht im Kopf wen man potentiell im Draft als QB holen könnt. Manning wär ja zu haben, dürft aber eher früher gedraftet werden, als die Steelers an der Reihe sind. eben massiv hochtraden müssten wir sowieso dann kannst auch für Lawrence was versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Lawrence müsste halt auch zustimmen, dürfte eine no trade Klausel im Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 17 Stunden dieses team ist so unglaublich dumm, dass es direkt wehtut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Unfassbarer Spiel-Verlauf jetzt am Schluss Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt zu Himmelhochjauchzend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Richie_106 schrieb vor 10 Stunden: Ok, das wusste ich nicht. Ich hab auch aktuell nicht im Kopf wen man potentiell im Draft als QB holen könnt. Manning wär ja zu haben, dürft aber eher früher gedraftet werden, als die Steelers an der Reihe sind. Arch wird erst 2027 zu haben sein. Hoffe ich zumindest mal für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 8 Stunden sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden: Arch wird erst 2027 zu haben sein. Hoffe ich zumindest mal für ihn so wie der aktuell spielt musst hoffen, dass ihn dein team nicht pickt. da draftest aktuell hauptsächlich den namen. puschidutz1 schrieb vor 8 Stunden: Unfassbarer Spiel-Verlauf jetzt am Schluss Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt zu Himmelhochjauchzend ich hab nach der interception von dart schon ein miserables gefühl gehabt. so gut er davor war, aber das war ein klassischer rookie mistake. selbst wenn er den sack nimmt brauchen die broncos das letzte timeout und starten tief in der eigenen hälfte. dass die defense danach ein komplettes ei legt war aber auch nicht abzusehen. fast 10 stunden danach bin ich immer noch sauer. den bowen dodl könnens gleich in denver lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wenn Arch Manning mit dem Nachnamen Smith unterwegs wär würd den absolut niemand wollen. In der High School small school gespielt, im College noch nicht viel positives (letztes Jahr nichtmal an Quinn Ewers und seiner eher hinnigen Schulter vorbei gekommen, diese Jahr einfach schlecht). Des ist bis jetzt noch ganz ganz wenig den würd ich mir nicht wünschen bearbeitet vor 6 Stunden von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts