Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. September die giants sind in der redzone so dermaßen inkompetent. das war eine unnötig knappe partie, aber immerhin ist mal ein win da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September Bane schrieb vor 11 Stunden: die giants sind in der redzone so dermaßen inkompetent. das war eine unnötig knappe partie, aber immerhin ist mal ein win da. Ist aber ein ziemlicher Pyrrhus-Sieg, nachdem der Rasen im MetLife die Saison von Nabers beendet hat. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man so fahrlässig mit der Gesundheit der eigenen Spieler umgehen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September Phil96 schrieb vor 32 Minuten: Ist aber ein ziemlicher Pyrrhus-Sieg, nachdem der Rasen im MetLife die Saison von Nabers beendet hat. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man so fahrlässig mit der Gesundheit der eigenen Spieler umgehen kann... es ist eben kein rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. September Diamondback schrieb vor 1 Stunde: es ist eben kein rasen Eben, ich weiß über die Materie zu wenig aber der Kunstrasen dürfte einige Bänder am gewissen haben. Wie zum Teufel kann man den noch immer verwenden dann? Vor allem ist's ja immer ein ? Ob ein Spieler nach so ner Verletzung wieder kommt aufs gleiche Level 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 29. September Bane schrieb vor 13 Stunden: ..., aber immerhin ist mal ein win da. Puh also mir wäre der Sieg als Giants Fan völlig egal. Ich mein sie haben ihren 22-jährigen Superstar Reciever mit einem Kreuzer verloren, immer unsicher mit wie viel % er zurückkommt. Schade, hätte noch eine leiwande Saison werden können mit Dart, Skattebo und Nabers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. September Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Ist aber ein ziemlicher Pyrrhus-Sieg, nachdem der Rasen im MetLife die Saison von Nabers beendet hat. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man so fahrlässig mit der Gesundheit der eigenen Spieler umgehen kann... ich habs bewusst nicht geschrieben, weil ich mich nach einem win nicht wieder in einen rant gg stocktrottl mara und dieses drecksstadion reinsteigern wollte. aber ihr habts natürlich vollkommen recht. der sieg war hart erkauft und die receiversituation ist dadurch ziemlich brisant geworden. mit hyatt braucht man nicht mehr rechnen, der ist ein kompletter bust. Schneckerl619 schrieb vor 2 Stunden: Puh also mir wäre der Sieg als Giants Fan völlig egal. Ich mein sie haben ihren 22-jährigen Superstar Reciever mit einem Kreuzer verloren, immer unsicher mit wie viel % er zurückkommt. es hängt viel davon ab was hin ist. wenns nur das kreuzband ist, ists weniger dramatisch. aber wenn andere bänder auch noch durch sind, kanns lange dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. September Bane schrieb vor 44 Minuten: ich habs bewusst nicht geschrieben, weil ich mich nach einem win nicht wieder in einen rant gg stocktrottl mara und dieses drecksstadion reinsteigern wollte. aber ihr habts natürlich vollkommen recht. der sieg war hart erkauft und die receiversituation ist dadurch ziemlich brisant geworden. mit hyatt braucht man nicht mehr rechnen, der ist ein kompletter bust. es hängt viel davon ab was hin ist. wenns nur das kreuzband ist, ists weniger dramatisch. aber wenn andere bänder auch noch durch sind, kanns lange dauern. Das lange wäre mir persönlich nicht so wichtig, es ist eher die Frage kommt er wieder auf das Level? Kreuzbandrisse haben schon einigen die Karriere langfristig gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. September mich würds nicht wundern wenn wir tyreek hill nie wieder sehen. ich hab selten eine derart grausige verletzung gesehen und der jüngste ist er auch nicht mehr. bei einem ausgerenkten knie ist ja wirklich alles hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. September (bearbeitet) Bane schrieb vor 10 Stunden: mich würds nicht wundern wenn wir tyreek hill nie wieder sehen. ich hab selten eine derart grausige verletzung gesehen und der jüngste ist er auch nicht mehr. bei einem ausgerenkten knie ist ja wirklich alles hin. Wird sicherlich lange dauern ja, ob und in welchem Zustand er wiederkommt ist echt fraglich aber das ist die NFL nun einmal bearbeitet 30. September von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober wienerfußballfan schrieb vor 16 Stunden: Wird sicherlich lange dauern ja, ob und in welchem Zustand er wiederkommt ist echt fraglich aber das ist die NFL nun einmal Hill ist halt auch ohne Verletzung für einen Spieler dessen Hauptskillset seine Explosivtät ist einfach schon recht alt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober Schiri99 schrieb vor 5 Stunden: Hill ist halt auch ohne Verletzung für einen Spieler dessen Hauptskillset seine Explosivtät ist einfach schon recht alt stimmt natürlich. Seine große Zeit wird wohl vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Samstag um 20:21 NCAA wird gratis bis November auf Dazn(ohne Abo, Account reicht) übertragen, keine Ahnung was es nachher kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:10 mauerbauer schrieb vor 16 Stunden: NCAA wird gratis bis November auf Dazn(ohne Abo, Account reicht) übertragen, keine Ahnung was es nachher kostet. Das ist mal super! Hauptsache man sieht irgendwo College Football (also halt auch offiziell ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Sonntag um 18:22 Ravens -21 und nächste Woche gegen die Rams. Danach wird der Schedule zwar einfacher, aber mit 5 Losses oder mehr wird man maximal in der Wild Card daheim spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben Sonntag um 20:34 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Ravens -21 und nächste Woche gegen die Rams. Danach wird der Schedule zwar einfacher, aber mit 5 Losses oder mehr wird man maximal in der Wild Card daheim spielen. Ich glaube, die Saison ist gelaufen. Auch mit Jackson Magic. Gibt es einen bestimmten Grund, wieso Barkley heute nur 6 mal den Ball bekommen hat? Das grenzt ja an Fahrlässigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts