wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli Erinnert sehr an die Geschichte von Jansson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 16. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Welcome! Aber warum er die 10 bekommt erschließt sich mir nicht ganz… Ist er der Stamm Flügel? Dachte ich mir auch. Hoffe schon dass da noch ein anderes Kaliber kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) 2 minutes ago, TimetoShine1899 said: Welcome! Aber warum er die 10 bekommt erschließt sich mir nicht ganz… Ist er der Stamm Flügel? Hatte er bei KV Mechelen auch bearbeitet 16. Juli von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli Herzlich Willkommen! Schau ma mal, wenn er jetzt der einzige Jansson-Ersatz ist, wäre das schon sehr mager, aber als weitere Option vorne gefällt er mir schon! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli Spieleranalyse: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/detailanalyse-das-ist-rapids-jansson-ersatz-petter-nosa-dahl/ You're welcome. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli Welche Liga ist stärker? 2. spanische oder 1. belgische Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juli Boidi schrieb Gerade eben: (wieso steht nicht wie alt er ist bei der Vorstellung :D) Danke, ich hab den Artikel 3mal gelesen, weil ich dachte ich überles das dauernd. Wer sich die 10 aussucht, hat Selbstvertrauen. Bin gespannt, auch was dann als Ablösesumme kolportiert wird. Denke aber, dass man,wie im Kurier noch einen zweiten Flügel holen wird und dieser dann etwas teurer/gestandener/was auch immer sein soll und man sich von Dahl nicht sofort erwartet alles neiderzureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juli Herzlich willkommen! Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli Das wird tatsächlich der Jansson Ersatz sein, kenn den Spieler gar nicht aber man wird schon überzeugt von ihm sein, ich vertrau da Mecki und den Verantwortlichen. Herzlich Wilkommen in Wien Hütteldorf, Petter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli Auf den ersten Blick bringt er Schnelligkeit, Technik und guten Überblick mit. Glaube schon dass das ein Transfer Marke Jansson sein wird. Jedenfalls herzlich willkommen "Peda"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Juli Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Spieleranalyse: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/detailanalyse-das-ist-rapids-jansson-ersatz-petter-nosa-dahl/ You're welcome. Jansson-Ersatz? Kinda underwhelming ehrlich gesagt, aber er bekommt eine Chance wie jeder andere auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Juli 3 minutes ago, Dannyo said: Spieleranalyse: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/detailanalyse-das-ist-rapids-jansson-ersatz-petter-nosa-dahl/ You're welcome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli Wäre interessant in welcher Größenordnung sich die Ablöse befindet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli Liest sich sehr interessant, eine Pressinglinie Dahl/Antiste/Radule hört sich sehr unangenehm zum bespielen an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Minuten: Wäre interessant in welcher Größenordnung sich die Ablöse befindet Bisserl über eine Mille. dermax schrieb vor 6 Minuten: Jansson-Ersatz? Kinda underwhelming ehrlich gesagt, aber er bekommt eine Chance wie jeder andere auch. Ist ein ähnlicher Typ. Wird mMn ähnlich wie Jansson im ersten halben Jahr nicht alles niederreißen, aber hat riesiges Potential und einige sehr spannende Werte (Dribblings!!). Steht aber alles in der Spielerinfo. EDIT: Aber ja, Jensen wäre natürlich schon geiler gewesen... bearbeitet 16. Juli von Dannyo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts