EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Heute sollt ich dann endlich freigeschalten werden am Transfermarkt :animatedfacepalm:

Ohne Transfermarkt, aber dennoch zufrieden mit meinem aktuellen Beginner-Team.

2025-09-26 09_36_14-Chat _ The Real Support _ Microsoft Teams.png

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Problem für EA wird sein , dass man mit dieser niedrigeren Power Curve eben viele Spieler auch vertreibt. Man hat die Leute so mit Content voll gespammt letztes Jahr und jetzt fehlt das den Leuten eben. Zudem sind die Rewards tradeable so schlecht, da macht das Spielen für die Verbesserung von Teams eigentlich kaum Sinn. Selbst wenn ich in die beste Division in Rivals aufsteige werde ich wohl keine 20k tradeable rausholen aus den Packs.  Deshalb wird EA das ziemlich schnell als gescheitert sehen und alles wieder genauso überfüllt wie letztes Jahr machen. EA schafft einfach keinen Mittelweg und man hat mit den 100 Promos und SBC'S sich selbst so eine Community gezüchtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Boca Dressen und das La Bombonera sind mein.:v: Zum Glück kosten die Sachen nix mehr und ich bin jetzt anständig eingekleidet und spiele in der charmanten Ruine.:) In Rivals läuft es auch "noch" gut. Bin jetzt von Division 8 in 7 und hab das Auftaktspiel 7:5 gewonnen. Verteidigen ist schon noch sehr schwer aber es wird besser. Auch nach dem ersten Patch bin ich immer noch angenehm überrascht. Manche haben jetzt schon so starke Teams, können aber nicht damit umgehen. Gerade am Anfang finde ich es immer sehr spannend Spieler sorgfältig auszuwählen und mit den wenigen Münzen zu jonglieren und zu entscheiden wen man ins Team holt. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Boca Dressen und das La Bombonera sind mein.:v: Zum Glück kosten die Sachen nix mehr und ich bin jetzt anständig eingekleidet und spiele in der charmanten Ruine.:) In Rivals läuft es auch "noch" gut. Bin jetzt von Division 8 in 7 und hab das Auftaktspiel 7:5 gewonnen. Verteidigen ist schon noch sehr schwer aber es wird besser. Auch nach dem ersten Patch bin ich immer noch angenehm überrascht. Manche haben jetzt schon so starke Teams, können aber nicht damit umgehen. Gerade am Anfang finde ich es immer sehr spannend Spieler sorgfältig auszuwählen und mit den wenigen Münzen zu jonglieren und zu entscheiden wenn man ins Team holt. 

hab auch ein paar Rivals (Div. 8) gespielt jetzt und es hat mir durchwegs Spaß gemacht :) das ist schon mehr als ich erwarten konnte, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Boca Dressen und das La Bombonera sind mein.:v: Zum Glück kosten die Sachen nix mehr und ich bin jetzt anständig eingekleidet und spiele in der charmanten Ruine.:) In Rivals läuft es auch "noch" gut. Bin jetzt von Division 8 in 7 und hab das Auftaktspiel 7:5 gewonnen. Verteidigen ist schon noch sehr schwer aber es wird besser. Auch nach dem ersten Patch bin ich immer noch angenehm überrascht. Manche haben jetzt schon so starke Teams, können aber nicht damit umgehen. Gerade am Anfang finde ich es immer sehr spannend Spieler sorgfältig auszuwählen und mit den wenigen Münzen zu jonglieren und zu entscheiden wenn man ins Team holt. 

Gibts jetzt endlich mehr Trikots? Bin gerade in London werde dann morgen schauen. Am Anfang hatten die nur von Belgrano Trikots drin wieso auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Gibts jetzt endlich mehr Trikots? Bin gerade in London werde dann morgen schauen. Am Anfang hatten die nur von Belgrano Trikots drin wieso auch immer. 

Es sind schon mehr, speziell von den kleinen Vereinen gibt's aber noch nicht so viel. River scheint gefühlt am meisten auf. Gestern habe ich das Boca Trikot noch um 400 bekommen, heute schaue ich rein, kaum eines unter 950. Das La Bombonera findet man übrigens in der Bronze Liste. Hab 250 dafür bezahlt. Stadien könntens ruhig auch mal mit Namensliste suchen lassen, da scrollst oft ewig bis mal ein gesuchtes kommt. 

Erster Anzeigefehler ist mir auch schon aufgefallen, Münzen und Points Anzeige verschwinden nach Spielen manchmal. Dann musst aus UT raus und wieder rein dann wird's wieder angezeigt.

Aber wie gesagt ich hätte nicht erwartet das es doch so Spaß macht. Wie @Batigol_7sagte, mehr als man erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

ich habe hier am anfang auch geschrieben, es gab kein einziges trikot der österreichischen liga. vor wenigen tagen hat sich das über nacht geändert, dann hatten aber auch alle vereinsitems einen max-angebotswert von 300 coins (bisher warens 5.000). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Werd heute Nacht angeblich für den Transfermarkt freigeschaltet, mal schauen ob das stimmt.
wenn man 2Jahre nicht spielt nicht spielt wird man wohl als neue eingestuft, weil der Acc ist der selbe wie der seit Fifa18.
wie geht das mit den Evolutionen, wie weit kann man da Spieler Aufwerten? 
würde mir taugen wenn man eine wirklich Starke Rapid Mannschaft so erspielen könnte und würde mir wohl eine Motivation für UT geben.

Sonst gefällt mir die Offline Karriere eigentlich recht gut von Gameplay her, mit der Einstellung die eher Realisitscher und Langsamer ist macht es eigentlich wirklich spaß gegen die CPU zu spielen, einzig die richtige Stärke muss ich noch finden, nach 3 Spielen hab ich gegen Altach schon auf Legende 5:0 zur HZ geführt. werd jetzt mal auf Ultimate stellen und wenn das nicht hilft etwas mit den Reglern spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

An die PC Spieler?

Läuft es bei euch flüssig oder gibt es immer wieder Ruckler bei den Spielen (FUT, online allg) ? 

Auf Konsolen hatte ich nie Probleme, am PC rennts einfach nicht flüssig, aber der PC sollte nicht das Problem sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

:laugh: 

image.png

ausschließlich bewertungen mit 1 stern 

Du musst es nicht kaufen, da eh alle Scheisse ist musst du dich ja auch nicht damit beschäftigen. Ist verschwendete Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag