quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September Meine Frau hat mir ein €100 PSN Guthaben nach Hause gebracht. Dreimal dürfts raten wer heute Abend die Ultimate Version spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. September quaiz schrieb vor 3 Stunden: Meine Frau hat mir ein €100 PSN Guthaben nach Hause gebracht. Dreimal dürfts raten wer heute Abend die Ultimate Version spielt. gute Frau viel Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September Ich finds ganz amüsant. Hab gleich mal so ein Turnier gestartet, weil ich die Online Freundschaftsspiele nicht gefunden habe. Hab gleich 7:2 kassiert. Dann ein paar Spieler geholt, deutsche Bundesliga ist es zum Start geworden und mich dann in zwei Rivals Partien gewagt. Chemie 23 ist noch nicht wirklich das wahre aber in Division 8 hat es dennoch für 2 Siege gereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. September (bearbeitet) Ich nehme an diese Icon Karte bekommt man nur wenn man das Spiel schon vorher vorbestellt hat oder? Weil ich hab nichts erhalten. Bekommt man die Points nicht auf einmal, hab jetzt nur 2000. bearbeitet 25. September von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme an diese Icon Karte bekommt man nur wenn man das Spiel schon vorher vorbestellt hat oder? Weil ich hab nichts erhalten. Bekommt man die Points nicht auf einmal, hab jetzt nur 2000. Ja hättest vorher vorbestellen müssen Ich glaube pro Monat kriegst jeweils die 2000 Punkte,wenn ich mich nicht irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. September Was macht ihr mit den Points? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September Noobody schrieb am 24.9.2025 um 12:26 : Also vor Wochen wurde das gerne so geworben - bestes FIFA und we know that game too well.. Am ende sehe ich videos und denke mir - WO. Dribbling dürfte zu einfach sein - KI Verteidigt irgendwie und am ende kann man sich eines sicher sein - Patch raus - und ziemlich bald ist es wie jedes Fifa. ich würde fifa ausschließlich wegen dem manager mode spielen, aber wie man sieht hat sich EA games wiedermal (keinen) haxn ausgerissen. auch das gameplay ist absoluter müll wenn man sich anschaut wie passiv die KI in der abwehr ist und welche lücken sie zwischen abwehr und mittelfeld aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September Patrax Jesus schrieb vor 53 Minuten: ich würde fifa ausschließlich wegen dem manager mode spielen Warum nicht den echten Football Manager? Der "Managermodus" ist doch reines Würfelglück anhand der Stärke und wennst selber spielst, brauchst nicht Manager sein, weils eh egal ist mit welchen Spielern man gegen den CPU spielt, dazu noch ein kompletter Transfermarkt Zufallsgenerator, wo irgendwas passiert, usw... Für mich ist das Spiel heuer nix, zu schnell und das Verteidigen, oida, bis ich das mit meiner wenigen Spielzeit halbwegs kann, kommt das 27er heraus 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. September damich schrieb am 5.9.2025 um 10:58 : Macht es noch Sinn sich FC26 für die PS4 zu kaufen oder ist die Plattform tot? hab jetzt 2 Jahre komplett ausgesetzt, irgendwie würd es mich wieder reizen, neue Konsole leg ich mir dafür aber bestimmt nicht zu. kostet es mit onlinzugang so schon 120€. nochmal die Frage, wer auf der PS4 unterwegs? mein alter Acc ist entweder stillgelegt oder ähnliches weil ich damit in die Webapp nicht reinkomme. (hab 2 komplette Jahre nicht gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September dialsquare schrieb vor 41 Minuten: Warum nicht den echten Football Manager? Der "Managermodus" ist doch reines Würfelglück anhand der Stärke und wennst selber spielst, brauchst nicht Manager sein, weils eh egal ist mit welchen Spielern man gegen den CPU spielt, dazu noch ein kompletter Transfermarkt Zufallsgenerator, wo irgendwas passiert, usw... Für mich ist das Spiel heuer nix, zu schnell und das Verteidigen, oida, bis ich das mit meiner wenigen Spielzeit halbwegs kann, kommt das 27er heraus 😅 weil ich die mannschaft die ich zusammenstelle und "trainiere" selber steuern möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: auch das gameplay ist absoluter müll wenn man sich anschaut wie passiv die KI in der abwehr ist und welche lücken sie zwischen abwehr und mittelfeld aufreißen Das ist die beste Änderung seit Jahren mMn. Bei diesem Teil muss jeder selbst verteidigen und es wird bestraft, wenn es einer nicht macht. dialsquare schrieb vor einer Stunde: Für mich ist das Spiel heuer nix, zu schnell und das Verteidigen, oida, bis ich das mit meiner wenigen Spielzeit halbwegs kann, kommt das 27er heraus 😅 Da kriegst aber normal schnell den Dreh raus. Kann aber natürlich auch verstehen, dass es für absolute "Casuals", die 1-2 Stunden in der Woche spielen, nix ist. Deshalb rechne ich eh damit, dass EA das verteidigen wieder ordentlich nerfen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das ist die beste Änderung seit Jahren mMn. Bei diesem Teil muss jeder selbst verteidigen und es wird bestraft, wenn es einer nicht macht. Also wenn wir von der selben Situation reden die ich gesehen habe - NEIN. Der Verteidiger an der Außenlinie wird ausgewählt - man versucht den in Ball besitztenden Spieler anzugreifen und dann spielt dieser aber einen Ball in die Mitte, weil dieser gesehen hat das der IV(KI getseuert) einfach den Gegenspieler ignoriert und sich nach vorne bewegt. Das man aktiver verteidigen muss ist eh richtig, aber das deine Mitspieler Spieler einfach laufen lassen ist es nicht. Ich mag nicht EA kritisieren und wie ein alter Mann klingen(früher war alles besser mimimi), aber dieses Spiel ist zach zum anschauen. Viel zu schnell und dann patched man das Spiel in wöchentliche abständen anstatt einmal es richtig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 48 Minuten: weil ich die mannschaft die ich zusammenstelle und "trainiere" selber steuern möchte. Ja gut, selbst gesteuert gewinn ich auch mit irgendwelchen Jugendspielern, da ist prinzipiell ja eh komplett egal wer aufgestellt wird, macht sämtliche Transfers, Scouting, usw.. obsolet Edit: wie gesagt ich sehe den Sinn vom EAFC Manager nicht, simuliert kommen Würfel Ergebnisse heraus und selbst gesteuert liegt's viel eher an der eigenen Spielstärke als an den Manager Fähigkeiten Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Da kriegst aber normal schnell den Dreh raus. Kann aber natürlich auch verstehen, dass es für absolute "Casuals", die 1-2 Stunden in der Woche spielen, nix ist. Deshalb rechne ich eh damit, dass EA das verteidigen wieder ordentlich nerfen wird.. Mit einem kleinen Wicht, ist da leider nicht viel mehr Spielzeit möglich, sonst killt mich meine bessere Hälfte 😅 bearbeitet 25. September von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September (bearbeitet) Noobody schrieb vor 3 Stunden: Also wenn wir von der selben Situation reden die ich gesehen habe - NEIN. Der Verteidiger an der Außenlinie wird ausgewählt - man versucht den in Ball besitztenden Spieler anzugreifen und dann spielt dieser aber einen Ball in die Mitte, weil dieser gesehen hat das der IV(KI getseuert) einfach den Gegenspieler ignoriert und sich nach vorne bewegt. Das man aktiver verteidigen muss ist eh richtig, aber das deine Mitspieler Spieler einfach laufen lassen ist es nicht. Ich mag nicht EA kritisieren und wie ein alter Mann klingen(früher war alles besser mimimi), aber dieses Spiel ist zach zum anschauen. Viel zu schnell und dann patched man das Spiel in wöchentliche abständen anstatt einmal es richtig zu machen. Welche Situation meinst? Ich meinte das generell. bearbeitet 25. September von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. September (bearbeitet) Ich finds bis jetzt nach 7 Spielen durchaus gelungen. Zweikämpfe gut getimt, werden tatsächlich mal mit einem Ballgewinn belohnt. Man muss aktiv selber drauf gehen, was mir sehr entgegen kommt weil ich der KI Verteidigung selten traue. Bin zwar nur ein 0815 Spieler aber es macht Spaß. bearbeitet 26. September von quaiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts