firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Sonntag um 10:26 Stimmt, ich auch. Wenn nicht einmal mehr Liechtenstein sicher ist bzw. das Geld dort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:44 firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Stimmt, ich auch. Wenn nicht einmal mehr Liechtenstein sicher ist bzw. das Geld dort ... Absolut wenn ich nicht Mal in einen hawara investieren kann der mir 72% Rabatt auf Gold aus ner Mine in Französisch Guyana oder sonstwoher verspricht weiß ich nicht mehr wo ich noch investieren kann... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 09:20 Ich mein das absolut nicht Böse. Aber wenn man den Kaltenegger nur anschaut, kann man recht klar erkennen, dass der Typ ungefähr so Seriös ist wie eine Nonne auf der Reeperbahn beim predigen der Enthaltsamkeit. Das Model klingt einfach zu gut um wahr zu sein. Wenn man jetzt ein bissen Spielgeld übrig hat, kann man was rein werfen und mal schaun, muss das Geld aber im Grunde eigentlich abschreiben. Und in Wahrheit wäre es in jeder wohltätigen Geschichte besser aufgehoben als dort. Ich bin ja gespannt, was das am Ende für Austria Klagenfurt bedeutet. Ist das schon Geld geflossen?` 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 09:43 chris843 schrieb vor 22 Minuten: Ich bin ja gespannt, was das am Ende für Austria Klagenfurt bedeutet. Ist das schon Geld geflossen?` Zumindest die erste Insolvenzrate dürft er mal gezahlt haben. Ob da jetzt von ihm aber noch was kommt wage ich zu bezweifeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 09:48 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Zumindest die erste Insolvenzrate dürft er mal gezahlt haben. Ob da jetzt von ihm aber noch was kommt wage ich zu bezweifeln Ich habe ja in gewisser Hinsicht Verständnis. Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, dann nimmt man auch einen Stacheldraht als Rettungsleine. Aber der Typ kann ja maximal verbrannte Erde hinterlassen. Mehr geht da gar nicht. Am Ende wäre das eventuell ja sogar ganz ok für euch, wenn er eine Rate zahl und dann den Abflug probt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Die Deutsche Finanzmarktaufsicht hat jetzt angeordnet, dass die TGI die eingenommen Gelder eines der Rabattmodelle sofort zurücküberweisen muss. Den Vertrieb zweier anderer Modelle hatte sie schon untersagt. Mal gespannt wann die FMA Österreich aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht. Wieviel Geld jetzt noch für Sponsoring oder die Feier zur Präsidentenwahl in Klagenfurt übrigbleibt? übrigbleibt. https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2026/meldung_2026_06_24_tgi_ag.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 9 Stunden Ich hoffe ja dass die Klagenfurter Austria nicht wegen Kaltenegger den Mattersburg-Move machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts