tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Schnelles, körperbetontes Spiel und für österreichische Verhältnisse auch ein Spiel auf hohem Niveau. Unsere Veilchen hatten einige Torchance, St. Pölten keine. Scchöffel herausragend und nur durch Fouls der doch sehr hart spielenden Pöltnerinnen zu stoppen. Alles noch offen, wobei wir die bessere Mannschaft sind und es auch schaffen werden, meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 21 Stunden Nur noch eine Halbzeit. Gemma Vollgas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Röder die Zweite? Edit Und Gelbe für taktische Fouls sind offenbar von der WM abgeschafft worden bearbeitet vor 21 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden mich macht das so nervös!!! t-30min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Oidaaaaaaa des mocht mi fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden jetzt wieder Herr im Mittelfeld werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: jetzt wieder Herr im Mittelfeld werden Wir sind da im kontrollierten Ballbesitz viel zu hektisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden oh man wenn die weiss auch noch halbwegs kicken könnte wir klönnen ja übrhaupt keinen ball mehr halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Uka is platt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden wenn mir vor jahren mal wer gesagt hätte ich zittiere bei einem Frauenspiel extrem mit-den hätt ich für verrückt erklärt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Bitte lass ma die Schöffel auf der Mittelauflage stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden ein einziger torschuss in 90+min für den skn die scheibe gehört nach favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Frechheit, bearbeitet vor 20 Stunden von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden frk schrieb vor 1 Minute: ein einziger torschuss in 90+min für den skn die scheibe gehört nach favoriten is jetzt endlich da, die Scheibe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden oida ,gibts doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts