Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Blamage pur. 200 Steyrer da und jede Hoffnung oder gar Euphorie im Keim erstickt. Ich sag nix mehr.. hab mich auch blamiert....da bin ich einmal positiv :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmtank1969 schrieb vor 8 Minuten:

Blamage pur. 200 Steyrer da und jede Hoffnung oder gar Euphorie im Keim erstickt. Ich sag nix mehr.. hab mich auch blamiert....da bin ich einmal positiv :facepalm:

Schau, ich hab mich bewusst zurück gehalten mit den Aussagen zu

allen Transfers den es könnte ja auch mal gutgehen. Leider sagen meine Erfahrungen in den letzten 10-12 Jahren etwas anderes.

Aber Kopdhoch, kann nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nicht dabei, habe nur am Liveticker gelesen, dass wir angeblich einen Elfer nicht gekriegt haben und 2 Tore abseitsverdächtig waren, aber dennoch verdient verloren haben. Verdient verloren !!! Gegen einen schlechteren Fünftligisten, Wahnsinn !!! Und ich hatte für diese Saison wirklich ein besseres Gefühl, aber jetzt ist totale Ernüchterung angesagt. Ich bin jetzt Vorwärtsler seit 1979 und war auch in allen schlechten Zeiten dabei, also Gloryhunter bin ich keiner, eher ein Masochist, der nicht zur Domina geht, um sich den Hintern versohlen zu lassen, sondern sich die Vorwärts zu seinem Herzensverein gemacht hat. Aber auch ein Masochist hat seine Grenzen und wenn wir dieses Jahr auch aus der OÖL absteigen, dann war es das für mich nach 47 Jahren, fünfte Liga und vielleicht noch drunter tu ich mir sicher nicht mehr an und ja ich weiß, ist den Meisten egal, braucht jetzt keiner rein schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Die Spieler (der Trainer) haben heute unseren Traditionsverein und sich selbst bis auf die Knochen blamiert, es ist einfach nur zum schämen haben wir gar keinen Stolz mehr, mir reichts jz auch bald!

Dieser Ari soll gleich gehen wenn er nicht liefert es gibt in dieser Liga/Cup bzw auf diesem Niveau keine Ausreden mehr verdammt!

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Puh, mit dem hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet! 🤦‍♂️

Weiß noch nicht wie ich das einordnen soll, aber das bissal Euphorie ist schon wieder dahin! Warum sind eigentlich wir immer die ersten die sich blamieren müssen! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Was mir noch aufgefallen ist, warum beginnen wir mit den schwächsten Innenverteidigern? Was is mit Goldnagl schon wieder? Maric?

sagen wir mal so, ohne Doppelbelastung tuan ma si in da Meisterschaft leichter! 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eine komplette Blamage und vor allem eine riesige Enttäuschung nach der doch sehr positiven Vorbereitung. So einen Auftritt muss mir erst mal jemand erklären…

Kein Feuer, kein Kampf, kein Spielsystem zu sehen, die Abwehr ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und heillos überfordert. Das alles gegen einen mehr als harmlosen Gegner, einen Fünftligisten der heuer sogar fast abgestiegen wäre und der bis zum 1:1 nicht annähernd eine Gefahr ausgestrahlt hat. Wie man so in der OÖL eine gute Rolle spielen will ist mir ein Rätsel. Einziger echter Lichtblick ist Jurdik im Sturm! Wir haben endlich wieder einen echten Stürmer der weis wo das Tor steht und bei dem auch jeder Pass ankommt. Nur alles wertlos! leider haben wir eine unterirdische Abwehr, die das alles zunichte macht.

Ein Franz Grad in Oedt würde jetzt sofort reagieren, nach so einem desolaten Auftritt und der Trainer wäre gleich wieder Geschichte. Einen Karahodzic lässt er 85. Minuten auf der Bank sitzen, obwohl der Junge in drei Testspielen 3 Tore hintereinander gemacht hat und dazu auch noch eines aufgelegt hat. Dafür darf ein Filip ein ganzes Spiel herumstolpern?!

Was ist bloß mit dieser Mannschaft passiert die uns noch vor zwei Wochen regelrecht begeistert hat, sowohl gegen Kilb als auch gegen Mauer? So hat man es einmal mehr geschafft, eine ganze Saison schon nach dem ersten Spiel zu beschädigen! Der Landescup wäre die große Möglichkeit gewesen um einen ÖFB Startplatz zu erreichen. Nach einem Spiel ist das auch schon wieder vorbei. Das traurige ist aber vielmehr, dass ungefähr 200 mitgereiste Steyrer Fans regelrecht verarscht wurden und somit die leicht aufkeimende Euphorie einen herben Dämpfer erlitten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 32 Minuten:

Warum?

Willst nicht wissen ob Schwanenstadt den Pott holt? :D  :fresse:

Danke. Verzichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tja...jetzt hatten wir doch letzte Saison nach vorwiegender Auffassung einen Kader, mit dem man nie hätte  absteigen müssen. Und der heurige Kader schien doch der überwiegenden Meinung der Kollegen nach noch besser zu sein als der  vorjährige. Und dann gehen wir in Schwanenstadt sang- und klanglos unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag