bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. August Boidi schrieb vor 31 Minuten: Ich check das wie eigentlich noch immer nicht muss ich zugeben So wie ich das gesehen habe, war das so: Ball kommt reingeflogen, Kara geht dem Ball entgegen, der Ball segelt an ihm vorbei (an seiner rechten Seite), er hebt den rechten Haxen und schlenzt den Ball seitlich hinter seinem Körper ins lange Eck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August bianco verde schrieb vor 2 Stunden: So wie ich das gesehen habe, war das so: Ball kommt reingeflogen, Kara geht dem Ball entgegen, der Ball segelt an ihm vorbei (an seiner rechten Seite), er hebt den rechten Haxen und schlenzt den Ball seitlich hinter seinem Körper ins lange Eck. So hab ich es auch wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben 28. August Nicht zu vergessen das dieser Mann überhaupt der Grund ist, dass wir nun in der Conference League spielen. Danke Erci! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. August DeePi schrieb Gerade eben: Nicht zu vergessen das dieser Mann überhaupt der Grund ist, dass wir nun in der Conference League spielen. Danke Erci! Sein Schuss hätte sich auch mehr verdient gehabt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August Dankeeeeee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 31. August Und genau dafür haben wir ihn! Kugel will nicht rein - Kara kommt - Kugel drin Erci 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 31. August (bearbeitet) Super, Ercan! Freut mich sehr, dass er die Jokerrolle perfekt umsetzt. Ich wünsche mir für Rapid immer schon einen Typ Solskjaer, der von der Bank kommt und trifft und auch auf Position 14, 15, 16 … im Kader glücklich ist. Zimmermann hätte so einer werden können, mit Ercan habe ich nicht mehr gerechnet. Umso schöner. Und wenn ich mir hier noch einen Mittelstürmer wünsche, dann nicht um Ercan zu beleidigen. Genau so ein Rapidler ist unersetzlich, auch für den Erfolg. bearbeitet 31. August von Zanetti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August Kara ein Rapidler durch und durch - den Kopfball so reinbringen ist zum "Zungenschnalzen" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Man sieht wie wichtig eine starke Bank ist. Zum Erfolg gehört jeder Kaderspieler dazu. Danke Erczi. Auf die Chance warten und zuschlagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August Adversus schrieb vor 40 Minuten: Er ist da, wenn man ihn braucht! Toprapidler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August Was uns der Typ trotz mangelhafter Technik und Schnelligkeit schon rausgerissen hat !!! Auswärtsderby Lask Play-Off Dundee Heute Kara du geile Sau! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August Er kann die wichtigsten Tore machen..💚⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. August Mir ist es egal, ob du noch 20 Tore machst oder nur noch das eine entscheidende. Danke für so viel Erci. Du bist einfach der Betonbrecher. Wenn alles scheitert kommt Iron head Kara und hält die Birne hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben 1. September Rapid-Matchwinner Kara: "Umso mehr die Leute daran glauben ..." Org eigentlich... wenn der den Elfer auch noch verwandelt hätte, wären wir gar makellos in der Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts