bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:13 Boidi schrieb vor 31 Minuten: Ich check das wie eigentlich noch immer nicht muss ich zugeben So wie ich das gesehen habe, war das so: Ball kommt reingeflogen, Kara geht dem Ball entgegen, der Ball segelt an ihm vorbei (an seiner rechten Seite), er hebt den rechten Haxen und schlenzt den Ball seitlich hinter seinem Körper ins lange Eck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:20 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: So wie ich das gesehen habe, war das so: Ball kommt reingeflogen, Kara geht dem Ball entgegen, der Ball segelt an ihm vorbei (an seiner rechten Seite), er hebt den rechten Haxen und schlenzt den Ball seitlich hinter seinem Körper ins lange Eck. So hab ich es auch wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts