fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Sie hätten in beiden Fällen spielen dürfen, aber mit Blick auf Belastung und Fitness war das natürlich der Hintergedanke. Natürlich war es der Hintergedanke, wie die Wochen oder Monate zuvor, weil sie soviel gespielt haben hahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden The1Riddler schrieb vor 29 Minuten: Wenn sie auch nur eine Minute zum spielen gekommen wären, dürften sie doch erst nächste Woche wieder unten spielen. Zumindest dachte ich, so sei die Regel. PS: Zumindest habe ich diesen Absatz/Paragraph immer so interpretiert. § 2 Kooperationsverträge zwischen Vereinen der 1. Leistungsstufe (Stammverein) und der 2. Leistungsstufe sowie zwischen einer von einem Landesverband geführten AKA (Stammverein) und einem Verein der ÖFBL (13) An einem Spieltag dürfen diese Spieler nur einmal zum Einsatz kommen. Die YV sind aber kein Kooperationsverein, sondern 2.Mannschaft. das wird da mWn anders gehandhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden RPG_1210 schrieb Gerade eben: Die YV sind aber kein Kooperationsverein, sondern 2.Mannschaft. das wird da mWn anders gehandhabt. Okey, ich war der Meinung, dass das hier zutrifft und deswegen hätte ich gemeint, dass es zumindest einen logischen Grund für die Nichteinwechslung gegeben hätte. Wenn das nicht der Fall ist, dann verstehe ich das Argument mit der Belastungssteuerung nur bedingt, wenn 2-3 ein paar Minuten bei der KM bekommen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden YV abwehr inferior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Jusic statt SSR, da braucht man schon viel Phantasie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Viereee schrieb vor 3 Minuten: Jusic statt SSR, da braucht man schon viel Phantasie... 99% all jener, die dies fordern, kennen Jusic eben nur vom Namen auf der Homepage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Na bumm 0:2 nach 15 Minuten und verdiente Gelb/Rot von Nisandic innerhalb von 60 Sekunden🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: 99% all jener, die dies fordern, kennen Jusic eben nur vom Namen auf der Homepage. Offensichtlich, aber was sagt das über Blazevic aus, der aktuell an Jusic nicht vorbeikommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Offensichtlich, aber was sagt das über Blazevic aus, der aktuell an Jusic nicht vorbeikommt? Das nicht jede Entscheidung von Trainer richtig sein müssen und das Leistung nicht immer zählt und schon gar nicht immer durchsetzt? Zumindest genauso wahrscheinlich, wie andere Optionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Das nicht jede Entscheidung von Trainer richtig sein müssen und das Leistung nicht immer zählt und schon gar nicht immer durchsetzt? Zumindest genauso wahrscheinlich, wie andere Optionen. Es könnte auch so sein, dass Blazevic im Moment einfach nicht gut genug ist, um Jusic zu verdrängen? Da ich die Trainings von den YV nicht verfolge, ist dies aber nur eine Vermutung :-) In Summe gibt in den ersten 30 Minuten kein einziger Spieler von uns ein Bewerbungsschreiben für die Bundesliga ab. bearbeitet vor 16 Stunden von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Sie hätten in beiden Fällen spielen dürfen, aber mit Blick auf Belastung und Fitness war das natürlich der Hintergedanke. Nur wenn sie "oben" weniger als 45 Minuten gespielt hätten. Ein Wechsel zur Halbzeit zB verbietet einen Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: Es könnte auch so sein, dass Blazevic im Moment einfach nicht gut genug ist, um Jusic zu verdrängen? Da ich die Trainings von den YV nicht verfolge, ist dies aber nur eine Vermutung :-) In Summe gibt in den ersten 30 Minuten kein einziger Spieler von uns ein Bewerbungsschreiben für die Bundesliga ab. Das wäre der logischste Rückschluss, aber manche scheinen das anders zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden The1Riddler schrieb vor 41 Minuten: Okey, ich war der Meinung, dass das hier zutrifft und deswegen hätte ich gemeint, dass es zumindest einen logischen Grund für die Nichteinwechslung gegeben hätte. Wenn das nicht der Fall ist, dann verstehe ich das Argument mit der Belastungssteuerung nur bedingt, wenn 2-3 ein paar Minuten bei der KM bekommen hätten. Bin mir da auch nicht 100% sicher, aber glaub sie dürfen nur maximal 45 min spielen, dann können sie in der selben runde eingesetzt werden. Und ja für die Belastungssteuerung wäre es sicher egal gewesen, aber der der höchste Altersdurchschnitt kommt ja nicht von alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Lokus2 schrieb vor 11 Minuten: Es könnte auch so sein, dass Blazevic im Moment einfach nicht gut genug ist, um Jusic zu verdrängen? Da ich die Trainings von den YV nicht verfolge, ist dies aber nur eine Vermutung :-) In Summe gibt in den ersten 30 Minuten kein einziger Spieler von uns ein Bewerbungsschreiben für die Bundesliga ab. Das darf man nicht schreiben, hearst! Ernst gemeint. Pazourek war verletzt und muss erst wieder bei den YV Fuß fassen. Ev. in Frage kommende Spieler wie Deshisku, Ndukwe und Markovic sind bei der WM und Markovic muss auch erst bei den YV performen. Gegen Gegner die im UPO spielen und grundsätzlich physisch stärker aufgestellt sind hätten alle Probleme. Aber das darf man nicht laut sagen. Sicher sind Spieler wie Mörth, Lukic, Höller, Ewemade usw. Talente, die anderen sind eh schon im Kader der KM. Zwischen Traum und Wirklichkeit ist halt noch Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 15 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 37 Minuten: Na bumm 0:2 nach 15 Minuten und verdiente Gelb/Rot von Nisandic innerhalb von 60 Sekunden🤦 Weisst du vielleicht auch warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts