pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:47 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 5 Minuten: Das ist eine Analyse bezüglich der individuellen Qualität bzw der Entwicklung der Spieler, abseits der Ergebnisse... Mählich sieht es ja ähnlich, wenn jemand Suttners & Co erwartet, wird er enttäuscht (bzw müssen die sich noch entwickeln). Es geht nur um die Erwartungshaltung, dieses permanente Fordern von Jungen, ohne deren Qualität zu berücksichtigen, wird zu Enttäuschungen führen - entweder haben die Trainer eine andere Meinung, oder man ist enttäuscht von der schwachen Leistung. Ich war maßlos enttäuscht von den Einsätzen von Saljic, Pazourek und Radonjic. Noch immer rotiere ich, wie man die Jungen dermaßen verbrennen konnte. Zum Glück schau ich nicht im ORF, auf Laola werden die Talente und ihre Leistungen sehr positiv beleuchtet. Aleksa wieder mit Mörder-Sprint, lässt die linke Seite von Rapid eiskalt stehen. Dann perfekter Pass auf Schablas, der alleine vor dem Tormann den Heber nicht schafft. bearbeitet Sonntag um 09:48 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:53 Ndukwe (17 Jahre) montiert die "ÖFB Zukunftshoffnung Strunz" inkl. 45 Bundesligaspiele total ab... ...Ndukwe Kritiker gerne 5 € extra später in die Choreographie-Spenden-Box. ps: Andererseits sendet Rangnick mit Rapidler Oliver Strunz an einen weiteren Shooting-Star das Signal aus, dass er auffällige Leistungen honoriert und es dann auch schnell gehen kann. (ÖFB Nationalmannschafts Spieler auf Abruf) *justforinfo* 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:53 Abdi und Nnodim kommen, wohl für Österreicher und Lukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 09:57 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ich war maßlos enttäuscht von den Einsätzen von Saljic, Pazourek und Radonjic. Noch immer rotiere ich, wie man die Jungen dermaßen verbrennen konnte. Zum Glück schau ich nicht im ORF, auf Laola werden die Talente und ihre Leistungen sehr positiv beleuchtet. Aleksa wieder mit Mörder-Sprint, lässt die linke Seite von Rapid eiskalt stehen. Dann perfekter Pass auf Schablas, der alleine vor dem Tormann den Heber nicht schafft. Die spielen heute nicht, oder? Du scheinst gerne in ein Verteidigungsnarrativ zu verfallen. Aleksa ist sehr schnell, ja. Sein Pass fast auf die Füße vom Verteidiger wäre bei den Profis wahrscheinlich nicht angekommen. Es geht schlicht darum, etwas Realitätssinn bezügl. der Jungen zu bekommen, was sportliche Erwartungen oder Transfereinnahmen betrifft. Da erwarte ich zB mehr von einem Deshishku, der wirklich tolle Anlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 10:00 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Aleksa wieder mit Mörder-Sprint, lässt die linke Seite von Rapid eiskalt stehen. Dann perfekter Pass auf Schablas, der alleine vor dem Tormann den Heber nicht schafft. Ja, komplett alleine ohne Gegespieler weit und breit läuft er schnell. Sonst ist er eher unsichtbar. Wenn er völlig unbedrängt diesen "perfekten' Pass nicht spielen könnte, wäre dies eine Bankrotterklärung. Falls du mit Aleksa verwandt bist, schreib ich nichts mehr über ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:01 Viereee schrieb vor 1 Minute: Die spielen heute nicht, oder? Bei denen wurde exakt das Gleiche geschrieben, nur halt vor ein paar Wochen. Saljic brauche noch ein weiteres Jahr in LigaZwa, Radonjic sei noch Monate von der KM entfernt, Pazourek käme leistungsmäßig eben nicht an Ranftl ran... Ich frage mich, wovor man sich fürchtet. Sollen sie sich doch alle paar Zeiten mal 20min in der KM beweisen dürfen. Die verlorenen Punkte wird man mit einer Hand zählen können am Saisonende. elmod schrieb vor 2 Minuten: Ja, komplett alleine ohne Gegespieler weit und breit läuft er schnell. Tja, manche sind halt in der Lage sich vom Gegenspieler zu lösen und am Ball nicht mehr einholbar sein. Ich weiß... in der KM sieht man das nicht oft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 10:10 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Tja, manche sind halt in der Lage sich vom Gegenspieler zu lösen und am Ball nicht mehr einholbar sein. Ich weiß... in der KM sieht man das nicht oft. Und das würde dir in der KM reichen, eine erwähnenswerte Aktion in 70 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:13 elmod schrieb Gerade eben: Und das würde dir in der KM reichen, eine erwähnenswerte Aktion in 70 Minuten? Für einen 10min-Einsatz, definitiv. Gerade gegen müde Gegner und wenn wir in Führung liegen, kann Aleksa eine echte Waffe sein. Es gibt Einsatzmöglichkeiten für ihn, jetzt schon. Sein Brotberuf ist natürlich LigaZwa. Ich habe vor der Saison gesagt, dass ich Aleksa gerne als Stürmer Nr. 4-5 der KM sehen würde, der wöchentlich 2. Liga spielt - und dabei bleibe ich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 10:15 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Bei denen wurde exakt das Gleiche geschrieben, nur halt vor ein paar Wochen. Von mir? Von Helm? Ist doch logisch, dass es in einem Forum unterschiedliche Meinungen gibt, inwiefern ist das relevant für die Quslität der Spieler, die jetzt über Jahre in der Realität enttäuschend war. Ich hoffe, dass ein paar Junge jetzt die Chance bekommen, dann werden wir sehen, wie gut sie in der BL sind. Wie oft wurden Ivkic, Ewemade, Hahn & Co für die KM gefordert, deren Karriere zeigt die Realität. Es ist quasi immer das gleiche, was zählt ist die Leistung in der KM über einen längeren Zeitraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:19 Ehemaliges Wundertalent und Shootingstar Strunz fällt sogar gegen 17-20 jährige ziemlich ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:20 Unsere Offensivbemühungen in der zweiten Halbzeit gegen einen schwachen Gegner desaströs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:20 Viereee schrieb vor 1 Minute: Von mir? Von Helm? Ist doch logisch, dass es in einem Forum unterschiedliche Meinungen gibt, inwiefern ist das relevant für die Quslität der Spieler, die jetzt über Jahre in der Realität enttäuschend war. Ich hoffe, dass ein paar Junge jetzt die Chance bekommen, dann werden wir sehen, wie gut sie in der BL sind. Wie oft wurden Ivkic, Ewemade, Hahn & Co für die KM gefordert, deren Karriere zeigt die Realität. Es ist quasi immer das gleiche, was zählt ist die Leistung in der KM über einen längeren Zeitraum. Keine Ahnung ob vor dir... aber ich meine schon, dass wir im Frühling Diskussionen zum Kader hatten und du eher nicht dafür warst, dass diese Spieler relevante Kaderplätze haben sollen (also Plätze wo man nicht darum herum kommt, ihnen Vertrauen zu schenken, sobald sich einer verletzt oder gesperrt ist). Ad zweiter Teil: Die Realität jener Spieler, die statt ihnen spielten oder gar auf der Ersatzbank saßen, die spricht halt auch Bände. Es geht am Ende immer darum, was man sich als Gesamtniveau erwartet und wie hoch sie dann in der Realität tatsächlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:21 elmod schrieb vor 10 Minuten: Und das würde dir in der KM reichen, eine erwähnenswerte Aktion in 70 Minuten? Genau für das wurde Fitz oft bejubelt. Eine Top-Aktion, die eventuell das Match entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:22 HMF schrieb Gerade eben: Unsere Offensivbemühungen in der zweiten Halbzeit gegen einen schwachen Gegner desaströs. Viel zu hektisch am Ball, die letzten Minuten wieder bissl besser. Da wär ein Schützenfest möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:24 Hochverdienter Sieg der Violets, die auch die bessere Mannschaft war. In der 2.HZ wieder auf Fünferkette umgestellt, sehr gut verteidigt, allen voran Ndukwe, der wirklich ein großes Versprechen ist, und im Konter gegen Ende des Spiels sogar viele große Gelegenheiten ausgelassen. Endlich wieder ein Derbysieg! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts