pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Mai Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten: Nichts gesehen, klingt aber nach einer Aktion, richtig? Wollte sich einen Vorteil im Zweikampf für den Konter verschaffen und hatte die Hand recht hoch ausgefahren => Gesicht vom Gegner, nicht wild, harte Gelbe ggf. Sein Konter wurde dann abgepfiffen, woraufhin er den Ball weggedroschen hat => klare Gelbe Dies wurde mit heftiger Aufregung quittiert => harte Gelbe ggf. Wofür jetzt die zweite Gelbe war (für die Hand im Gesicht oder die Kritik) keine Ahnung, aber 2x Gelb schon verdient. Bissel komisch war, dass er die zweite Gelbe nicht sichtbar gezeigt hat, also Gelb + Rot gezeigt wurde... was auch die Tickeranten etwas verwirrt haben dürfte: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai Doofe Frage: steht er damit im Derby am Sonntag? Oder gilt die Sperre nur für die nächste Partie der Violets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. Mai pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Danke! Bundesheer kurz vor Saisonende, bissel komisch... Also Wustinger und Österreicher ggf. bei der KM Warum man lieber weniger Spieler auf der Bank hat als Höller, Zdichynec oder Jankovic mitzunehmen, kann das wer beantworten? wow sehr viel fehlinformation, für so wenig inhalt pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Wollte sich einen Vorteil im Zweikampf für den Konter verschaffen und hatte die Hand recht hoch ausgefahren => Gesicht vom Gegner, nicht wild, harte Gelbe ggf. Sein Konter wurde dann abgepfiffen, woraufhin er den Ball weggedroschen hat => klare Gelbe Dies wurde mit heftiger Aufregung quittiert => harte Gelbe ggf. Wofür jetzt die zweite Gelbe war (für die Hand im Gesicht oder die Kritik) keine Ahnung, aber 2x Gelb schon verdient. Bissel komisch war, dass er die zweite Gelbe nicht sichtbar gezeigt hat, also Gelb + Rot gezeigt wurde... was auch die Tickeranten etwas verwirrt haben dürfte: Schirigespann katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Mai TorpedoPeda schrieb vor 46 Minuten: wow sehr viel fehlinformation, für so wenig inhalt Kannst ja antworten, denn ich habe ja Fragen gestellt. Oder kannst du es nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Mai pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Kannst ja antworten, denn ich habe ja Fragen gestellt. Oder kannst du es nicht? die aufgelisteten spieler waren nicht verfügbar. jankovic hat durchgespielt. Also bitte keine Falschinformationen verbreiten. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:37 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: die aufgelisteten spieler waren nicht verfügbar. jankovic hat durchgespielt. Also bitte keine Falschinformationen verbreiten. danke Jankovic habe ich übersehen, danke. Warum waren Höller und Zdichynec nicht verfügbar? Sie wurden in der Meldung zu den nicht-verfügbaren Spielern nicht genannt und ich habe keine Informationen, dass sie verletzt wären. Höller diese Saison ggf. nur noch für die U18? Zdichynec ggf. länger verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:45 Wenn Deshishku morgen nicht verabschiedet wird, dann wäre dies eine Top-Meldung im Verlängerungsfall...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:43 Höller wundert mich doch ein wenig Sehr jung noch, dazu U nationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Sehr gut von Deshishku, mit Übersicht auf Hosiner => Ausgleich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Deshishku Assist, da hätten andere, mit weniger Übersicht, sofort abgezogen - hoff der junge bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden fak-ler schrieb vor 8 Stunden: Höller wundert mich doch ein wenig Sehr jung noch, dazu U nationalspieler Auch wenn mich wer dafür kritisiert hat vor ein paar Monaten. Es war klar mit dieser Größe, dass er die Verantwortlichen nicht überzeugen wird können. Egal wie gut er ist. @AustrianFootballScout glaub ich war das. Es wäre schön wenn es anders wäre, aber diese Spieler scheitern fast alle an den Verantwortlichen und nicht immer am eigenen Können oder ihrer Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Hoffe die Mutter von Deshishku kommt zu Verstand und nimmt das Angebot der Austria an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Ui, Jusic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden 39 minutes ago, The1Riddler said: Auch wenn mich wer dafür kritisiert hat vor ein paar Monaten. Es war klar mit dieser Größe, dass er die Verantwortlichen nicht überzeugen wird können. Egal wie gut er ist. @AustrianFootballScout glaub ich war das. Es wäre schön wenn es anders wäre, aber diese Spieler scheitern fast alle an den Verantwortlichen und nicht immer am eigenen Können oder ihrer Einstellung. Recht hast du natürlich, aber das wissen wir sowieso alle und muss nicht immer so sein bzw. wird immer weniger. Außerdem wissen wir ja gar nicht, ob sich die Austria gegen Höller oder Höller sich gegen die Austria entschieden hat. Kann gut sein, dass das von Spielerseite kam bzw. ein Mix aus beidem. Kann mir schwer vorstellen, dass die Austria einen Höller nicht einmal einen Kaderplatz anbieten kann, wenn er so viele Positionen spielen kann und dennoch jünger als der Großteil der Young Violets Spieler ist. Grundlos wird man ihn ohnehin nicht schon mehrmals 2. Liga spielen lassen haben statt Baotic, Asani, Danis usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Recht hast du natürlich, aber das wissen wir sowieso alle und muss nicht immer so sein bzw. wird immer weniger. Außerdem wissen wir ja gar nicht, ob sich die Austria gegen Höller oder Höller sich gegen die Austria entschieden hat. Kann gut sein, dass das von Spielerseite kam bzw. ein Mix aus beidem. Kann mir schwer vorstellen, dass die Austria einen Höller nicht einmal einen Kaderplatz anbieten kann, wenn er so viele Positionen spielen kann und dennoch jünger als der Großteil der Young Violets Spieler ist. Grundlos wird man ihn ohnehin nicht schon mehrmals 2. Liga spielen lassen haben statt Baotic, Asani, Danis usw. Kann natürlich sein, dass es von ihm aus ging - aber ich habe da schon den Eindruck, dass wir hier in Österreich (nicht nur generell bei uns) für Spieler mit dieser Größe, kein Sprungbrett sind. Es geht zumeist bis Mannschaft 2 und dann verläuft es sich. Auch ein Horvath musste da einige Umwege gehen, bis er sein Standing hatte in Österreich -funktioniert dann auch für die wenigsten. Deswegen meinte ich es gar nicht böse gegenüber Höller, sondern dass ich erwartet habe, dass er nicht das nötige Vertrauen erhalten wird am Ende und der Weg nicht in die KM führen wird. Zum Spiel. Das Hands vorher, war bei PSG / Bayern noch ein Elfer für PSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts