Recommended Posts

Postinho
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Der hatte nie eine Chance in dem Fall. Mehr als Lachen kannst da eh nicht drüber.

Aus meiner “Sicht” war es auch ein Idiotenpass. Man spielt ihn nie direkt vors Tor, sondern eben seitlich daneben, um solche (und andere Probleme - wie Unkontzentriertheit) zu vermeiden.

Und ganz glücklich wirkt Jusic dabei auch nicht. Auch wenn ich ihm da keine große Schuld anrechne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Der Maulwurf ist schuld...

...wir haben aber wirklich kein Glück!

Einer der ganz wenigen Male wo ich Pech gelten lassen würde :) 

bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

PS: Wennst dir Markovic anschaust, muss Fischer um seinen Stamm-Platz in der KM extremst zittern, wüsste nicht, warum Markovic hier nicht statt Fischer starten könnte ab Jänner 2026...!?

Einen Vertrag bis 2028+2 oder 2029+1 sollte er halt vorher im Winter noch unterschreiben...

PPS: Wenn Markovic nicht unterschreibt, Fokus auf andere Spieler und bei die YV Kaderauffüllung only...

Wenn es nach diesen Kriterien gehen würde, hätte Pazourek schon öfter seine Chance bekommen oben. Den Ranftl hat eigentich seit seiner Verlängerung ein starkes Halbjahr gehabt, nachdem Drago gekommen ist. Ansonsten unterscheidet ihn am Feld wenig von anderen Spieler.

Markovic hat aber ein ähnliches Problem wie Braunöder, die Geschwindigkeit passt nicht für International (zumindest aktuell). Aber da ich ihn eher auf der 6 sehe und nicht auf der 8, sollte es weniger ins Gewicht fallen.

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Und ganz glücklich wirkt Jusic dabei auch nicht. Auch wenn ich ihm da keine große Schuld anrechne

Das einzige was ihn hätte retten können wäre gewesen, wenn er den Ball nicht direkt hätte spielen wollen. Wollte er aber, insofern hatte er dann keine Chance mehr. Er war sogar recht schnell am umdrehen und nachgehen, aber der Ball hat gefühlt nach dem Hüpfer sogar noch Tempo aufgenommen... Da ist einfach wirklich viel daneben gelaufen, inkl. man spielt auf Krautacker seitlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Ndukwe am Sonntag dann bei der Km im Kader? Oder wirklich nur IV Nummer 4 bei den Violets?

Ich vermute mal auch kein anderer österreichischer oder portugisischer Spieler des WM-Finale 2025 in Katar ist Fixteil eines Erstliga(profi)teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Ndukwe am Sonntag dann bei der Km im Kader? Oder wirklich nur IV Nummer 4 bei den Violets?

Ndukwe war krank und ist noch nicht bei 100%, daher heute nur eine Einwechslung bei den Violets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 30 Minuten:

Markovic hat aber ein ähnliches Problem wie Braunöder, die Geschwindigkeit passt nicht für International (zumindest aktuell). Aber da ich ihn eher auf der 6 sehe und nicht auf der 8, sollte es weniger ins Gewicht fallen.

bei einem 17jährigen würde ich auch nicht erwarten, dass er die Geschwindigkeit für international hat, weder körperlich noch mental im Sinne Situationen zu antizipieren und entsprechend handlungsschnell zu sein. 

jetz is es aber so, dass sowohl das eine als auch das andere sich am besten unter Wettkampfbedingungen entwickelt. Umso mehr ein Grund in hochzuziehen und auch einzusetzen. Man muss halt nur aufpassen, dass sich die Buben nicht den Körper ruinieren oder den Kopf oder beides. Aber dafür gibt es ja auch ein Betreuerteam. 

was aber fix is: wenn welche die Potenzial haben am Kinderspielplatz versauern bis sie über 20 sind, dann sagen die schneller tschüss als man schauen kann. Tät jeder machen der was erreichen will. also wird es am neuen SD liegen da ordentlich Pflöcke einzuschlagen im Einvernehmen mit dem Betreuerstab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Die G/R Karte für Hasan, fand ich extrem übertrieben.

Wer giftig ist, muss halt aufpassen nicht zu giftig zu werden.

Aber das war schon zu erkennen an anderen Situationen, dass er mit der 2. Karte spielt. Gehört jedoch zum Reifeproress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag