FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 21 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Naja Spieler des Match für mich Ndukwe. Toll wie der das mit 17 macht. Ruhig, ballsicher, Körpereinsatz wie ein Erwachsener. Heuer noch reifen und nächste Saison seh ich den dann als fixen Bestandteil der Kampfmannschaft bearbeitet vor 20 Stunden von Südveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Was ist da in der Kommunikation schiefgelaufen dass uns unser Farmteam FC Strinpfig nicht einfach den Sieg schenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Das war heute Not gegen Elend, konnte wenig Positives erkennen ausser dass wir eine junge Mannschaft haben. Ndukwe noch der Beste, ansonsten wenig nach vorne, wie die KM ständig Ball zurück, wenig Mut nach vorne zu spielen. War heute nicht schön anzuschauen, dafür war das Brezerl nicht steinhart😉. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) OWB schrieb vor 13 Stunden: Ein richtig starkes Spiel von uns bisher, körperlich halten wir entgegen und sind sehr giftig, das is eine saustarke Truppe mit dem Trainerteam. Find ich spannend deine Sichtweise? Was war genau für dich saustark? Ich hab in 90 min im Gegensatz dazu einen Edelroller von Ewemade, einen Weitschuss von Mörth und das Eckballtor gesehen, also mehr wie mau in der Offensive. bearbeitet vor 9 Stunden von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts