DMH11 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:48 Hook1 schrieb vor 12 Minuten: Was soll den ein "Fehler im Spielbericht" sein, der eine Strafverifizierung zur Folge hat? Normalerweise ist das bei nicht genehmigten Spielern oder fehlerhaften Wechseln, aber Spielbericht? Das einzige was Saalfelden hier eintragen muss, sind die Namen und Nummern ihrer Spielerinnen. Sie werden hier also eine Spielerin vergessen haben, wodurch diese dann nicht Spielberechtigt war, oder den Spielerinnen die falschen Nummern zugeordnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:48 DMH11 schrieb vor 15 Stunden: In dem speziellen Fall macht das glaube ich keinen Unterschied. Nach den aktuellen Bestimmungen, muss die Bundesliga ja aus 10 Mannschaften bestehen und Neulengbach wird nach der Saison zwangsabsteigen, da sie keine Lizenz haben. Und in den Richtlinien für den Frauenfußball, steht fürs auf und absteigen, dass es auch Sonderbestimmungen geben kann, über die das Gremium der höheren Leistungstuffe entscheidet. Um zu gewährleisten das es 10 Mannschaften in der Bundesliga gibt, könnten wir also wahrscheinlich auch von Platz 4 oder niedriger aufsteigen. Ja, damit hast du natürlich Recht. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Neulengbach doch noch die Lizenz bekommt (habe irgendwo gelesen, dass sie wahrscheinlich Protest einlegen werden), sind wir mit Platz 3 aber jedenfalls abgesichert und können eine für uns ungünstige Variable aus der Gleichung streichen. Geht jetzt quasi nur mehr um einen möglichen Protest der Wildcats. Ich bin jedenfalls guter Dinge, nächste Saison Frauen Bundesligafußball in Hütteldorf zu sehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vkj schrieb vor 20 Stunden: Ja, damit hast du natürlich Recht. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Neulengbach doch noch die Lizenz bekommt (habe irgendwo gelesen, dass sie wahrscheinlich Protest einlegen werden), sind wir mit Platz 3 aber jedenfalls abgesichert und können eine für uns ungünstige Variable aus der Gleichung streichen. Geht jetzt quasi nur mehr um einen möglichen Protest der Wildcats. Ich bin jedenfalls guter Dinge, nächste Saison Frauen Bundesligafußball in Hütteldorf zu sehen lt. Huber ist der Aufstieg fix https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-aufstieg-lizenz-wildcats-fan-rekord-hofmann/403149308 bearbeitet vor 18 Stunden von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden Das wäre fantastisch und das lange warten und die harte Arbeit hat sich ausgezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Das wäre fantastisch und das lange warten und die harte Arbeit hat sich ausgezahlt. warum wäre? 😬🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: warum wäre? 😬🤓 ist! Ist fantastisch. Rammelinha in der Bundesliga. Im Nationalteam, Rammelinha Transfermarkt wertexplosion! Rammel Brillen für alle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 17 Stunden Auch laut Kurier ist der Aufstieg fix https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-aufstieg-lizenz-wildcats-fan-rekord-hofmann/403149308 Zitat Da die Lizenz in erster Instanz gleich in fünf Sparten verweigert wurde, werden es die Wildcats (erst) in der kommenden Saison wieder mit einem Antrag versuchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Auch laut Kurier ist der Aufstieg fix https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-aufstieg-lizenz-wildcats-fan-rekord-hofmann/403149308 3 posts ober deinem bereits gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Wo werden die Damen in der Bundesliga spielen? Möglicherweise unpopular opinion: finde Kampfmannschaften gehören ins weststadion. Für die zweiten sollt man sich was überlegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Stunde: lt. Huber ist der Aufstieg fix https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-aufstieg-lizenz-wildcats-fan-rekord-hofmann/403149308 Großartig! Auf der einen Seite empfinde ich die Situation zwar sehr unbefriedigend, da mir ein rein sportlicher Aufstieg natürlich lieber wäre... Auf der anderen Seite ist das für unsere Entwicklung mMn aber wesentlich besser als noch ein weiteres Jahr 2. Bundesliga. Hätte die Gefahr der Stagnation aufgrund fehlender Gradmesser durchaus gesehen. Zudem ist die Liga ja noch nicht aus und wer weiß, vlt überholen wir die Wildcats ja doch noch. Dann wäre ich restlos zufrieden bearbeitet vor 16 Stunden von vkj 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Wie lange hätte man Einspruchsfrist wegen der Lizenz? Ich gehe natürlich davon aus dass Hubers Infos stimmen, jedoch kennt man ja Funtionäre und Ihre Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: Wie lange hätte man Einspruchsfrist wegen der Lizenz? Ich gehe natürlich davon aus dass Hubers Infos stimmen, jedoch kennt man ja Funtionäre und Ihre Aussagen. Bis 16. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 16 Stunden Es ist halt schon sehr amateurhaft von den Wildcats, zb die fehlenden Nachwuchsteams wurden ja sogar hier im Forum schon besprochen. Als Spielerin wäre ich da jetzt sehr sauer auf den Verein, der sich ganz offensichtlich nicht mit dem Thema Lizenz beschäftigt hat. Dadurch glaube ich auch, dass es sportlich bei den Wildcats nicht so stark weitergehen wird und wir wohl noch gute Chancen auf den Titel haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Wäre schon cool, wenn man gegen Wacker auch den Titel zusätzlich zum Aufstieg feiern könnte. Ein echter sportlicher Aufstieg wäre mir auch lieber. Leider liegt der Spieltermin im verlängerten Wochenende nicht ideal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Irony-Man schrieb vor 25 Minuten: Wo werden die Damen in der Bundesliga spielen? Möglicherweise unpopular opinion: finde Kampfmannschaften gehören ins weststadion. Für die zweiten sollt man sich was überlegen... Gute Frage. Alle 3 Mannschaften werden sich nicht ausgehen. Fraglich wohin eine der Mannschaften ausweichen wird: hohe Warte? Sportclub? Wir bräuchten inzwischen im Prinzip neben dem Stadion ein zweitligataigliches Kleinstadion (mit ~3.000 Plätzen) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts