JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 3 minutes ago, DMH11 said: Update: Es sind heute über 1000 Tickets in den Sektoren 12/13 weggegangen. Wir sind jetzt also schon bei über 2500 verkauften Tickets. Damit wird das Spiel das Rekord Liga Spiel und unser Zuschauerschnitt wird sich auf ca. ~530 erhöhen was ein Vorsprung von knapp 150 auf die Austria (480) auf Platz 2 wäre Ich trau dem Ganzen nicht wirklich, wenn so große Blöcke ohne freie Plätze dazwischen weggehen. War beim letzten Frauen-Spiel im Stadion ähnlich und am Ende sinde in dem Bereich nur wenige Leute gewesen. Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass die alle wirklich verkauft wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Spitzenspieler Geschrieben 29. April JR1988 schrieb vor 3 Stunden: Ich trau dem Ganzen nicht wirklich, wenn so große Blöcke ohne freie Plätze dazwischen weggehen. War beim letzten Frauen-Spiel im Stadion ähnlich und am Ende sinde in dem Bereich nur wenige Leute gewesen. Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass die alle wirklich verkauft wurden. Könnte mir vorstellen, dass das Kontingente für Sponsoren und/oder Gewinnspiele sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:44 (bearbeitet) Der Rückblick auf die 19. Runde: USC Landhaus 3:1 FC Pinzgau Saalfelden Landhaus ist weiter gut in Form und gewinnt klar gegen Saalfelden. Für die Salzburgerinnen setzt es die bereits 7. Niederlage in Folge. In der Rückrunde konnte gerade mal ein einziger Punkt (0:0 gegen Innsbruck) errungen werden. Damit liegt Saalfelden abgeschlagen am letzten Platz der Rückrundentabelle. Hätte ich mir nach dem starken Herbst nicht erwartet. SG SK Austria Klagenfurt 3:0 FC Wacker Innsbruck Klagenfurt beweist die starke Rückrundenform und gewinnt zum 7. Mal und festigt Platz 3. Innsbruck rutscht einen Platz auf Rang 5 ab. Rot Weiss Rankweil Damen 3:1 SV Kraig Rankweil gibt ein neuerliches Lebenszeichen von sich und gewinnt zu Hause klar gegen Kraig. Kraig rutscht auf Rang 9 ab und muss noch etwas aufpassen, nicht noch komplett in den Abstiegskampf reinzurutschen. Das Restprogramm gegen LUV Graz, GAK und Landhaus ist zwar schwierig, aber auch nicht unmöglich um noch 2-3 Punkte zu holen. Wiener Sport-Club 0:2 SK Rapid Frauen Wir konnten das Wiener Derby recht souverän für uns entscheiden. Für mich war es bisher das absolute Highlight-Spiel in dieser Saison. Nicht unbedingt was das spielerische und das Ergebnis betrifft (höherer Sieg wäre schon drin gewesen), aber das Drumherum war richtig, richtig cool! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die WSC Frauen den Klassenerhalt schaffen. Das Stadion ist absolut eine Bereicherung für die Liga Union LUV Graz 4:3 SG Geretsberg/Bürmoos LUV Graz hat mit dem Sieg gegen Geretsberg/Bürmoos einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Anders siehts für die SG aus. Die stecken noch mitten drin und haben mit GAK, Landhaus und dem WSC durchaus noch schwierige Aufgaben vor sich. GAK 1902 0:7 SVK Wildcats Die Wildcats setzen ihren Siegeslauf fort und gewinnen in der Rückrunde bereits das 7. Spiel in Folge. Und wieder mal auf souveräne Art und Weise. Für den GAK hat die Niederlage keine Auswirkungen in der Tabelle. Sie bleiben weiterhin auf Rang 6. Die Tabelle nach der 19. Runde: bearbeitet Sonntag um 18:44 von vkj 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:58 (bearbeitet) Da die Saison ja langsam aber sicher auf die Zielgerade einbiegt, ein kleiner Überblick über das Restprogramm der Tabellenspitze und der abstiegsgefährdeten Teams... Tabellenspitze: SVK Wildcats: USC Landhaus (H) WSC (A) Klagenfurt (H) SK Rapid Frauen: Klagenfurt (H) Innsbruck (H) Saalfelden (A) SG SK Austria Klagenfurt: SK Rapid Frauen (A) Saalfelden (H) SVK Wildcats (A) Nach der Papierform her, hat Klagenfurt das härteste Restprogramm der Top 3, während wir die vermeintlich leichteren Aufgaben zu bewältigen haben. Die Wildcats haben mit Landhaus und Klagenfurt durchaus auch noch ernstzunehmende Gegnerinnen im Saisonfinish. Abstieg: Rot Weiss Rankweil Damen: Innsbruck (A) LUV Graz (H) GAK (H) Wiener Sport-Club: FC Pinzgau Saalfelden (A) SVK Wildcats (H) SG Geretsberg/Bürmoos (A) SG Geretsberg/Bürmoos: GAK (H) USC Landhaus (A) WSC (H) SV Hirter Kraig: Union LUV Graz (H) GAK (A) USC Landhaus (H) bearbeitet Sonntag um 18:59 von vkj 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts