Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Montag um 12:10 der rex schrieb vor 27 Minuten: Der scheint in anderen Sphären zu schweben. Das passt A rote is a rote. Nur sollte dies für alle gelten, nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Ein anderes Thema: Ich persönlich, und diese Meinung habe ich schon ewig, eine gelbe Karte in eine wie man früher sagte "blaue" umzumünzen. Also 10 Minuten raus mit dem Übeltäter. Denn sein Foul hat rein etwas mit genau diesem Spiel zu tun, mit genau diesem Gegner. Warum bitte kommt ein Verein in den Genuss, dass ein Spieler durch eine Gelbsperre nicht auflaufen kann, obgleich die gesammelten Gelben mit dem Gegner selbst absolut nichts zu tun haben??? Diese Ironie in sich werde ich niemals begreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:13 nothingnew schrieb vor 59 Minuten: Die Entwicklung im Fußball, die dem neuen lask-Trainer am meisten Sorgen macht sind rote Karten?? Der is a bissal jenseitig unterwegs. 12 Trainer werden gefragt, wer ist Titelfavorit. 11 geben eine realistische Einschätzung ab und er sagt, das kann er nicht wissen, er schaut nur auf seine Mannschaft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Montag um 12:15 Dies geht teilweise sogar soweit, dass man sich als Spieler die "gelbe" aussucht, um da gesperrt zu sein, wo es am passendsten erscheint. Ohne Worte für mich. Dabei wäre da so einfach entgegenzusteuern, durch eben blaue Karten. Deni schrieb vor 2 Minuten: Der is a bissal jenseitig unterwegs. 12 Trainer werden gefragt, wer ist Titelfavorit. 11 geben eine realistische Einschätzung ab und er sagt, das kann er nicht wissen, er schaut nur auf seine Mannschaft. Dachte ich mir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 12:22 Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten: Warum bitte kommt ein Verein in den Genuss, dass ein Spieler durch eine Gelbsperre nicht auflaufen kann, obgleich die gesammelten Gelben mit dem Gegner selbst absolut nichts zu tun haben??? Es ist ein Bewerb, der eben aus 32 Spielen besteht, die im direkten Zusammenhang stehen. Ist ja nicht ein isoliertes Spiel wo man die gelbe Karte bekommt. Aber ja schaffen wir gelbe, rote Karten ab. Körperkontakt ole, könnte man die 90 Minuten ned in 3 Halbzeiten aufteilen, wäre zwecks Bier holen ganz gschickt. Und wenn man dabei ist,wäre auch vielleicht ganz spannend wenn man in der zweiten Halbzeit den Ball auch mit der Hand spielen darf... Bitteschön lassts den Fussball wie er ist, reicht e das VAR Dings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Montag um 12:28 Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Es ist ein Bewerb, der eben aus 32 Spielen besteht, die im direkten Zusammenhang stehen. Ist ja nicht ein isoliertes Spiel wo man die gelbe Karte bekommt. Aber ja schaffen wir gelbe, rote Karten ab. Körperkontakt ole, könnte man die 90 Minuten ned in 3 Halbzeiten aufteilen, wäre zwecks Bier holen ganz gschickt. Und wenn man dabei ist,wäre auch vielleicht ganz spannend wenn man in der zweiten Halbzeit den Ball auch mit der Hand spielen darf... Bitteschön lassts den Fussball wie er ist, reicht e das VAR Dings Ich bin alles andere als einer, welcher damaliges verändern möchte, Gott bewahre. Aber auf die blaue Karte gingst du leider nicht einmal ein, um welche mir es aber eigentlich ging, da sie einfach gerecht wäre meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 12:33 hier gehts aber nicht um blaue karten, sondern um die bundesliga saison 2025/26. eh schon off-topic, die aussagen des lask trainers. noch viel mehr off topic dann eine diskussion über blaue karten, den VAR etc. gerne könnt ihr das diskutieren, bei uns vielleicht im thread "sonstiges", besser aber wohl in der passenden abteilung im ASB, vereinsübergreifend, da mit unserem verein eigentlich kaum was zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Montag um 12:37 Skanderbeg, ned böse gemeint, aber mehr Schuss kann man nicht zusammenschreiben. Vor allem, weil völlig aus dem Zusammenhang gerissen? Glaubst du, ich bin ein Fan des VAR? Bei meinen Meinungen im ASB? Bitte konzentriere dich einfach auf genau meine Meinung, und was ich schreibe. Du kannst mich verurteilen, aber nur, wenn du genau liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Montag um 12:48 MarioAUT schrieb vor 6 Minuten: hier gehts aber nicht um blaue karten, sondern um die bundesliga saison 2025/26. eh schon off-topic, die aussagen des lask trainers. noch viel mehr off topic dann eine diskussion über blaue karten, den VAR etc. gerne könnt ihr das diskutieren, bei uns vielleicht im thread "sonstiges", besser aber wohl in der passenden abteilung im ASB, vereinsübergreifend, da mit unserem verein eigentlich kaum was zu tun. Mit unserem Verein in jeder Sekunde, Mario, sobald es eben unfair wird, wie ich schrieb. Da geht es schon auch um uns. Aber natürlich hast du so gesehen Recht, ich hätte meine "Blaue Karten Meinung" von Haus aus gleich in einem anderen Blau Weiß Register erwähnen können. Tut mir leid, tat ich halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 13:28 gar kein problem. sollte auch keine scharfe zurechtweisung sein. nur ein kleiner reminder AN ALLE (auch mich) das man ned mit jedem thema überall eine diskussion starten sollte, weil es unübersichtlich wird. und hier ists mir halt extra aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:56 um wieder etwas zum eigentlichen Thread-Thema beizutragen - meine persönliche Saisonvorschau: RPReplay_Final1753710444.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Montag um 14:09 Deni schrieb vor 1 Stunde: Der is a bissal jenseitig unterwegs. 12 Trainer werden gefragt, wer ist Titelfavorit. 11 geben eine realistische Einschätzung ab und er sagt, das kann er nicht wissen, er schaut nur auf seine Mannschaft. Da dürfte es vom 'Special One' zuviel abgefärbt haben. Es hat eben nicht nur Vorteile wenn man mitm Mourinho zusammengearbeitet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 13:56 was tippt ihr so? kleines tippspiel gefällig? oder machen wir eine gemeinsame tippliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:01 weils mich interessiert hat Bundesliga 25/26 | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:09 vroots schrieb vor 12 Minuten: was tippt ihr so? kleines tippspiel gefällig? oder machen wir eine gemeinsame tippliga? WAC auf Platz 2 halte ich für wenig realistisch aber ansonsten kommt das ganz gut hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:25 ich finds fein dass wir wenig Legionäre haben- im vergleich zu solchen wo der Bestand über 50% besteht der Sprung ab uns zu der oberen Hälfte - lässt das OPO letztes Jahr nochmals eindrucksvoller erscheinen Salzburger Marktwert ist einfach unnormal für diese Liga, sry... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts